Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Single-Reisen im Womo
WoMo Single-/Gruppenreise – Gruppen-Forum
WoMo Single-/Gruppenreise
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Single-Reisen im Womo
Gruppenreisen im Womo
Reiseberichte
Vorstellung der Gruppenmitglieder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Reisefotos
FSK18-Fotos
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
364 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
364 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Single-Reisen im Womo
Gruppenreisen im Womo
Reiseberichte
Vorstellung der Gruppenmitglieder
Forum Suche
Single-Reisen im Womo
WoMo Single-/Gruppenreise Forum
Single-Reisen im Womo
Mehr anzeigen
Single-Reisen mit dem Womo
Gast schrieb:
21
In diesem Thema geht es speziell um Womo-Reisen von Singles. Verabredungen, Erfahrungsaustausch etc.
*********omas schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin vom 29.08.-01.09.24 an der Müritz gern möchte ich Eure Infos einsammeln, um dann ein tolles Wochenende zu erleben. Liebe Grüße Thomas
Nur für Mitglieder
Tourmix aus Berge, Sightseeing und Strand 13.09. - 28.09.
********er79 schrieb:
3
Suche eine weibliche Begleitung für meine Wohnmobiltour von München nach Italien / San Marino. Ich bin 45 Jahre ohne Kinder, liebe den Genuss und die Ruhe, genauso wie Kultur und Strand... Deshalb habe ich hier mal einen Tour Entwurf.
********er79 schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Cool wieviel Freizeit Sie haben.
Zweite Septemberwoche Roadtrip Mecklenburg/Wendland
Gast schrieb:
2
Ich bin in der zweiten Septemberwoche mit dem Womo in Mecklenburg/Brandenburg/Wendland unterwegs. Augenmerk liegt auf Kultur und Natur, chillig, aber nicht Campingplatz und Stuhl vorm Womo.
******oss schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Steh noch bis Dienstag am Technikmuseum in Spyer.Weiswein hab ich schon kalt gestellt.
Nur für Mitglieder
Erlebnis Herbstanfang
****e67 schrieb:
1
Moin, ich bin vom 26. - 29. September auf Fehmarn und werde mich über nette Gesellschaft freuen. Bin gespannt was sich ergeben kann und freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße an Euch.
Nur für Mitglieder
Weibliche Begleitung gesucht...Renesse/Zeeland
*********tz70 schrieb:
1
Vom 17.8 - 31.8. bin ich mit dem Womo in Renesse/Zeeland. Da ich ungern alleine reisen möchte, suche ich eine weibliche Begleitung. Miete, Gebühren sind natürlich schon beglichen. Ein wirklich sehr schöner Platz, nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
Nur für Mitglieder
Okzitanien
*********2017 schrieb:
1
Bonjour/Servus/Moin! Wer ist denn dieser Tage sonst noch zwischen Béziers und dem Rhône-Delta unterwegs? Sonnige Grüße aus dem Schneckenhaus vom Canal du Midi :-)
Kastenwagentreffen im September; Herbst?
Gast schrieb:
19
Wie wäre es mit einem Kastenwagen-Treffen Anfang September? Gibt es Singles, wo Interesse haben? Vielleicht hat jemand Vorschläge zu einem tollen Platz? Campingplatz, Stellplatz, oder Freistehen...? Wäre toll, wenn es klappen würde. Gruß
*********2017 schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Ja, zum Saisonende mal eine Wagenburg bauen (wie zuletzt in Ribnitz geplant) wäre ein schöner Abschluss der Camping-Saison!
Nur für Mitglieder
Norwegen
********w_86 schrieb:
1
Hey zusammen, ab Dezember plane ich eine Auszeit in und um Norwegen. Hat jemand Erfahrungen oder plant etwas ähnliches? Viele Grüße Christian
Nur für Mitglieder
2 Herren im WoMo Anfang August unterwegs.
*********mdev schrieb:
2
Der Herr dieses Profiles und sein bester Kumpel fahren Anfang August gemeinsam auf Tour. Über Straßburg, Dijon, Lyon evtl. Cap d Agde und dann immer am Meer entlang Richtung Spanien.
*********mdev schrieb am 27. Juli 2021
Nur für Mitglieder
So liebe Freunde der lustvollen Erotik! Unser mobiles HERRENZIMMER geht auf Tour. Wir starten am 30.7. Richtung Süden.
Nur für Mitglieder
Hamburg zu Himmelfahrt
********er79 schrieb:
1
Welche Sie hätte Lust vom 12./13.05 - 16.05. mit mir und dem Wohnmobil nach Hamburg zu fahren. Fahre über München und dann bin ich relativ flexibel was die Route angeht. Freue mich über Antworten. Kurz noch ein paar Infos.
Nur für Mitglieder
Südfrankreich
****_Do schrieb:
1
Wenn Corona es zulässt ☝ möchte ich von Mitte bis Ende Mai mit dem Wohnmobil in Richtung Südfrankreich fahren . Suche eine nette weibliche Begleitung entweder als Mitfahrerin oder Selbstfahrend. Bei Interesse alles weitere per PN. mfg der Pepe_Do
Ende Mai bis Anfang Juli im Süden
Gast schrieb:
3
Ich werde mit dem Caron der letzen Maiwoche bis Anfang Juli nach Sardinien, weiter nach Süditalien und dann nach dem übersetzen die kroatische Küste entlang unterwegs sein. Vielleicht hat ja eine Dame Interesse, zumindest zeitweise mit mir zu reisen.
Gast schrieb am 2. Februar 2020
... sollte eigentlich Camper heißen...
weibliche Begleitung für eine Woche Valalta gesucht
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Wege eine weibliche Begleitung für 1 Woche Valalta vom 9.-15.6.19 Der Termin ist noch etwas flexibel.
Nur für Mitglieder
ostern mit dem camper
**********e_sie schrieb:
4
Bevorzugt süddeutschland, österreich schweiz, vogesen, ist jemand von euch da auch in den genannten gegenden unterwegs , oder sucht noch eine mitfahrerin, bzw mit-selbst fahrerin- ich kann ab samstag morgenbzw späte freitag nacht
******man schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
... werde mich wohl an der Nähe rumtummeln! Ein Bekannter hat dort zum 1.1. einen Campingplatz gekauft!
Nur für Mitglieder
Valalta - Kroatien
*****001 schrieb:
3
Ende Mai / Anfang Juni möchte ich mit meinem Womo von Düsseldorf aus über Erding/München naxh Kroatien fahren. Ziel wäre Valalta / Rovinj. Den Rückweg wollte ich evt am Gardasee vorbei. Jemand in der Nähe?
*****001 schrieb am 28. März 2019
Nur für Mitglieder
Ja? Wo denn?