Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******weib Frau
2.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******f74

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. 🥂🍾🚐🍻🍭🍡
*********2017 Mann
96 Beiträge
Moin/Servus aus dem unteren Peenetal.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese kleine Gruppe. Ich bin für gewöhnlich von Ostern bis kurz vorm ersten Schnee mit meiner *schnecke* unterwegs.
Es ist für mich die Wiederentdeckung der Langsamkeit und deshalb freue ich mich, vielleicht den einen oder anderen gleichgesinnten Menschen (wieder) zu treffen.
Infos zu mir gibt´s auf meinem Profil; ein Foto von meiner *schnecke* hänge ich an.
Es lebe der Dialog & die Freiheit auf vier Rädern *joyclub*
Ralf
*******weib Frau
2.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und hoffentlich lese ich viele Beiträge von dir 😄
**********t2018 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich neue Leute kennenzulernen
*******128 Mann
79 Beiträge
Hallo Zusammen

ich bedanke mich auch zuerst bei meinen Eltern das ich hier auf dem Planeten rumeiern darf, als zweites dann bei meiner Exfrau dass Sie mir hier nun ermöglicht in dieser netten Gruppe aufgenommen zu werden.
Also Danke nochmal an alle für alles.

Wie erwähnt bin ich seit einem knappen Jahr glücklicher Single, aber schon seit fast 20 Jahren mit verschiedenen Wohnmobilen unterwegs. Wie auch die geistige Reife ist auch das Womo mit gewachsen.

Ich freue mich auf nette Kontakte, Touren, Anregungen und einfach viel Spaß.

LG
starker
Hallo zusammen dann stelle ich mich auch mal vor und freue mich auf zahlreiche Infos und gute Gespräche. Bin mit einem 7 Meter wohnmobil unterwegs und geniesse es jedesmal ....
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Wohnmobil zuzulegen, damit hinzufahren wo es mir gefällt ohne lästigen Hoteletikette.
Einfach frei und ungezwungen.
Freue mich auf regen Austausch mit euch.

LG Mary
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
@*********ns83 kann ich dir nur empfehlen. Falls es nicht zu aufdringlich ist, können wir auch gerne mal einen Kaffee in meinem Wohnmobil trinken.

Übrigens: 2020 war ich 85 Tage an einem Stück mit meinem Wohnmobil unterwegs.
*******bird Mann
2 Beiträge
Ich bin neu dabei und reise mit meinem Pilote meistens in den Süden und meistens auch immer für einen längere Zeit. Leider meistens auch alleine , damit soll jetzt Schluss sein mit Beitritt dieser Gruppe richtig?
*******lack Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe einen ausgebauten Renault Kangoo. Habe ihn jetzt ein Jahr.
Bin leider noch nicht so oft unterwegs gewesen. Deshalb freue ich mich hier in der Gruppe zu sein.
Und hoffe auf nette Bekanntschaften und Infos.

Liebe Grüße
sisterblack
hallo alle womo fans.
ich würde sehr gerne eine nette sie begleiten und mehr wenn passt
*****001 Mann
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******406
Es ist nicht sehr clever, den Gruppenleiter dieser Gruppe auf „ignorieren“ zu stellen.
Entweder Ihr hebt das sofort auf oder Ihr fliegt hier wieder raus!
*****001 Mann
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******406 …. Und tschüss. Wer die Mods ignoriert, hat hier nichts zu suchen.
****arn Mann
160 Beiträge
Hallo
ich bin Gerhard, Single, 60 Jahre alt und seit 3 Jahren im Womo unterwegs.
Seit 2 Jahren habe ich einen Rapido Kastenwagen, V62, den ich sehr geniesse.
Als Single habe ich eine solche Gruppe gesucht, in den anderen Womo / Camping Gruppen wird man von den Paaren nicht war genommen. Die Erfahrung habe ich auch schon auf Camping Plätzen gemacht, als Alleinreisender Mann ist es schwierig.
Ich bin mit Hund unterwegs, dadurch ist es etwas einfacher normale Kontakte zu knüpfen.
Lieber hier eine kleine Gruppe und mehr Singles.
LG Gerhard
******r30 Mann
12 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin seit ein paar Jahren mit meinem Teilintegrierten unterwegs. An den Wochenenden hier im bayrischen Alpenraum und unseren Nachbarn zum Wandern, am See oder sonstigen schönen Stellen abhängen. Aber es gibt natürlich auch längere Touren nach Südtirol oder ans Meer.
Leider bin ich allein unterwegs und würde mich hier über nette Bekanntschaften freuen.Mal sehen, wohin es uns verschlägt. Meldet euch...ich bin ganz umgänglich.
Das schwierige am Womo sind die Entscheidungen: soll man bei der nächsten Möglichkeit links oder rechts abbiegen *freu*
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich möchte kurz vorstellen:
65 Jahre, seit 2014 Wohnmobilist. Momentan bin ich seit 2019 mit meinem Sunlight T66 unterwegs

Im letzten Jahr ab Juli bin ich Rentner und meine Touren sind teilweise mehrere Monate lang.

Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam Touren zu machen.
******028 Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Er ist hauptsächlich mit dem Womo unterwegs und würde sich über nette Begegnung und auch gemeinsam Touren freuen.
LG Paul
****er Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ganz frisch hier in der Gruppe jetzt aufgenommen worden und wollte kurz Hallo sagen und mich vorstellen.
Ich bin der Ralf, seit Kindheit mit Campen groß geworden (und ich bin mittlerweile 1,88cm groß...) und ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr mit dem Wohnmobil umher.
Bin überwiegend in Deutschland unterwegs und fahre von langen Urlauben bis über kurze WE gerne los mit dem Womo.
Ich liebe es Leute auf den Stellplätzen kennen zu lernen, ob jung ob alt ist mir egal, hauptsache einfach nett und gut drauf da ich selber total unkompliziert und ein sehr offener Mensch bin.
Ich bin Single und finde dieses Forum hier ziemlich interessant, bin gespannt ob ich nette Kontakte knüpfen kann und wer weiß..vielleicht sieht man sich ja wirklich mal real auf einem Stellplatz, ich würde mich freuen!!

LG
Ralf
****er Mann
87 Beiträge
Zitat von *******lack:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe einen ausgebauten Renault Kangoo. Habe ihn jetzt ein Jahr.
Bin leider noch nicht so oft unterwegs gewesen. Deshalb freue ich mich hier in der Gruppe zu sein.
Und hoffe auf nette Bekanntschaften und Infos.

Liebe Grüße
sisterblack

Hallo sisterblack,
ich bin ganz frisch hier angemeldet und mir ist Deine Vorstellung hier gleich aufgefallen da Du kurz über meine stest *lach*
Finde ich cool so einen Ausbau wie Du ihn hast.
Ich schreibe Dir einfach mal da Dein Beitrag ja auch noch recht neu ist, vielleicht bist Du ja hier noch aktuell unterwegs im Forum und hast Lust sich auszutauschen?

LG
Ralf
****sh Mann
4 Beiträge
Moin! Ich bin ganzjährig ständig mit meinem Campervan im Norden an der See und in den Alpen unterwegs. Dank mobilem Homeoffice bin ich fast mehr auf Achse als zu Hause. "Campervan" ist eben auch eine Lebenseinstellung! Viel draußen zu sein ist mir wichtig.
Freue mich auf fröhliche und aufregende Kontakte und Begegnungen. Liebe Grüße, Thorsten
Hallo, wir kommen zwar aus dr Urlaubsregion Salzkammergut, aber es zieht uns mit unseren WOMO immer in den Süden nach Italien. Wir suchen gleichgesinnte die Camping genau so lieben wie wir aber auch swinger sind.

Salzkammergut ist auch eine Reise wert *freu2*
*******xer Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Seit 2017 bin ich mit einem Roadcar R640 in ganz Europa unterwegs. Erst in Familie, dann zu Zweit und jetzt alleine. Ich komme aus dem Süden Brandenburgs. Ich freue mich auf nette Gespräche, den ein oder anderen Tipp und eventuell auf gemeinsame Fahrten.
Viele Grüße,
R
*******016 Mann
2 Beiträge
Hallo Freunde ,es ist schön das ich euch entdeckt habe und bedanke mich für die Aufnahme .
Ich bin Singel und stolzer Besitzer eines Wohnmobils ,da ich wie meine Vorgängerin mit meine ex Partnerin das verreisen mit dem Womo geliebt hat suche ich auf diesem Weg eine Mitfahrerin zu finden vll.kann ja auch mehr draus entstehen.
In der Hoffnung das ihr euch bei mir meldet wenn ihr auch das Verlangen habt eventuell mit mir mit zu Reisen.
Natürlich bei vorherigen Kennenlernen
LG Dino
*******016 Mann
2 Beiträge
Bin natürlich auch nicht abgeneigt Paare kennen zu lernen .
Gemeinsam etwas zu Unternehmen
Es wäre mir ein Vergnüge nette Leute zu treffen
LG.Dino
**********nnung Mann
162 Beiträge
Moin, ich bin seit 11 Ende September allein mit dem Bulli unterwegs. Im Moment Nähe Cabo de Gata und Almeria. Manchmal hätte ich gerne mehr Kontakt zu anderen.
Wenn ich im Reisemodus bin,dann stehe ich meistens nur ein oder Nächte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.