Hallo liebe Camper, ich habe meinen Karmann nun schon seit 11 Jahren und habe mit meiner Frau sehr viele schöne Touren unternommen. Cornwal und Wales waren unsere weitesten Reisen. Meistens sind wir an den Küsten auf und ab gefahren, aobwohl der Harz uns auch ein paar Mal erfreut hat. Meine Frau ist nach langer schwerer Krankheit verstorben und ich habe nun festgestellt, dass es im WoMo, aber auch zu Hause, abends ganz schön einsam ist. Besonders, wenn man vorher die Abende bei Rotwein gemeinsam gekuschelt genossen hat.
Ich habe beschlossen das Leben noch zu genießen und hoffe, über solche Gruppen, auch mal jemanden gleichgesinnten zu treffen. Bis März ist ja noch etwas Zeit!.
Nun wünsche ich allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und dann einen besonders lebhaften Start ins Jahr 2023!
Viele liebe Grüße
Manfred
Ich habe beschlossen das Leben noch zu genießen und hoffe, über solche Gruppen, auch mal jemanden gleichgesinnten zu treffen. Bis März ist ja noch etwas Zeit!.
Nun wünsche ich allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und dann einen besonders lebhaften Start ins Jahr 2023!
Viele liebe Grüße
Manfred