Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****_17 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Camper, ich habe meinen Karmann nun schon seit 11 Jahren und habe mit meiner Frau sehr viele schöne Touren unternommen. Cornwal und Wales waren unsere weitesten Reisen. Meistens sind wir an den Küsten auf und ab gefahren, aobwohl der Harz uns auch ein paar Mal erfreut hat. Meine Frau ist nach langer schwerer Krankheit verstorben und ich habe nun festgestellt, dass es im WoMo, aber auch zu Hause, abends ganz schön einsam ist. Besonders, wenn man vorher die Abende bei Rotwein gemeinsam gekuschelt genossen hat.
Ich habe beschlossen das Leben noch zu genießen und hoffe, über solche Gruppen, auch mal jemanden gleichgesinnten zu treffen. Bis März ist ja noch etwas Zeit!.
Nun wünsche ich allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und dann einen besonders lebhaften Start ins Jahr 2023!
Viele liebe Grüße
Manfred
Nahe London
******V20 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Womo Hymer B 524 aus dem Jahre 2004, mal allein, mal zu zweit unterwegs.... *fahr*
Zur Zeit auf einer neuen Reise, den Winter im Süden von Spanien zu verbringen.
Freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten, ob auf Kurztrips, Urlaub oder Langzeitreise.....

LG der Free
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Seit kurzem besitze ich ein kleines WoMo, bin noch nicht viel damit unterwegs gewesen, hoffe aber, dass es ein tolles 2023 wird. Dabei würde ich mich über Reise tipps, gemeinsame Treffen oder gar zeitweise gemeinsames Reisen sehr freuen.
LG
***62 Mann
157 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich reise viel mit meinem Kastenwagen. Zeit April im Vorruhestand und oft alleine unterwegs und das ist auf Dauer nicht so prickelnd. Gruß Klaus
*******2018 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wo kann man dieses Wochenende an einen Campingplatz fahren wo was los ist.
LG
T&S
******sko Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe einen Hymer 544 GT und bin damit eher als autarker Freisteher regelmäßig unterwegs. Ich bin Single und suche nach Gleichgesinnten......und im besten Fall lerne ich eine interessante, ähnlich denkende SIE oder auch gleichgesinnte Paare kennen.

Ich suche für meinen Urlaub in 2023 eine Mitfahrerin.......

Ein exaktes Datum ist noch offen, wird aber vermutlich im August sein. Geplantes Ziel ist Spanien, aber ich bin offen für andere Ziele......

Freue mich neue Menschen hier kennen zu lernen !

LG Micha
*******weib Frau
2.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******sko
Ein Alkoven Mobil als Singlemann, das ist ungewöhnlich

Viel Glück hier und schöne Fahrten 🍀
*******ser Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und habe mir nach meinem überraschenden Eintritt in den Vorruhestand (ehemaliger Bankkaufmann) Ende 2018 den Wunsch nach einem Wohnmobil (Casado) erfüllt. Hatte vorher viele Jahre einen Wohnwagen und bin auch schon als Kind mit meinen Eltern als Camper unterwegs gewesen.

Wir waren mit dem Wohnmobil schon vor der Corona-Pandemie sehr viel unterwegs und seit dem Ende der Beschränkungen wieder. Zwei bis dreimal im Jahr zieht es mich/uns mit unserem Welsh-Terrier nach Kroatien, Tirol, Toscana, Gardasee bzw. an die deutsche und polnische Ostsee. Zwischendurch nutzen wir verlängerte Wochenende für Reisen an die niederländische oder belgische Nordsee, dem Sauerland, die Mosel, den Allgäu sowie dem Bodensee.

Sind über das verlängerte Oster-Wochenende in Renesse/Niederlande, ab Mitte Mai bis Mitte Juni in Bayern, Österreich und Kroatien und Anfang September auf Usedom. Freue mich, mich mit Euch auszutauschen bzw. den einen oder anderen auch bei einer Fahrt mal persönlich kennenzulernen.

LG Jupp61 *wink*
****yn Mann
5 Beiträge
Hallo und viel Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin mit einem älteren Hymer B 584 des öfteren unterwegs. Gern ist bei grober Himmelsrichtung dann auch der Weg das Ziel. SP oder auch Freistehen ziehe ich einem CP gern vor.
Ähnlich denkende und interessierte hier kennen zulernen wär prima.

Gute Fahrt und schöne Touren Euch...
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Teilforum. Lange habe ich meine Reisen in Übersee , hauptsächlich Kanada und Alaska, abgehalten und dort jedesmal ein Wohnmobil gemietet. Nach langer Zeit habe ich mich nun entschlossen eine Landyacht zu kaufen , mit der ich dann Juni/Juli für 6 Wochen in Norwegen verbringen werde . Freu mich auf Kontakte und wissenswertes.
*******s_nw Mann
45 Beiträge
Hallöchen!
Bin der Chris aus der Mitte *deutschland* (Kreis Soest) und mit dem Wohnmobil in 🇩🇪 und den angrenzenden Ländern unterwegs … ich liebe die See, aber auch die Berge …. Wandern, Radfahren, Motorrad fahren … aber auch chillige Abende am Lagerfeuer 🔥
Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und immer über Anregungen dankbar !
Glück auf
*****olf Mann
99 Beiträge
Moin zusammen,
vielen dank für die Aufnahme. Bin leidenschaftlicher Camper und bin mit meinem Kastenwagen viel unterwegs. Manchmal auch mit Boot am Haken.
Freue mich neue nette Leute kennen zu lernen und auf gute Tips ums Reisen und eventuell auch auf gemeinsame Treffen.
Guß Jonny
*******ip65 Mann
22 Beiträge
Hallo aus Minden ich bin Peter 58j und öfter mit meinem Laika und sportboot an der Weser oder in Kroatien unterwegs.
****n55 Mann
37 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

bin der Reinhard aus Niederbayern, nähe Bayerischer Wald und bin seit circa 20 Jahren mit dem Womo Sommers und auch zum Wintercamping auf Tour.

Fahre ein Sunlight A70 .

Unterwegs zu Thermen, Städtereisen, Ausland mal zeitlich kürzer oder länger.

Kultur, Museen gehören neben Relaxen, Wandern, Biken usw. für mich dazu.

Bin zeitlich total unabhängig. Auch kurzfristige Touren während der Woche oder Wochenende.

Suche eine Dame als Reisebegleitung, aber sehr gerne auch Paare.

Alleine zu reisen ist einfach langweilig.

Freue mich über nette Bekannschaften.

Liebe Grüße
Re.
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Moin
Ich bin der neue mit dem Oldy. Mercedes 309 mit Hymer Aufbau, den ich mir so langsam etwas gemütlich gemacht habe. Von Klimaanlage bis Solar, alles dabei.
Bin immernoch dabei hier und da etwas neues einzubauen.
Fahre derzeit alleine, aber mal schauen, was sich hier so ergeben kann.
*********ke13 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen

- da bin ich wieder *zwinker*

und gleich schon wieder unterwegs..... *zwinker*

Wir sehen uns.....
*******459 Paar
226 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind ende Mai bis mitte Juni mit dem Reisemobil in Frankreich unterwegs. Vielleicht hat ja zur selben Zeit ein PAAR das gleiche Vorhaben.
******700 Mann
762 Beiträge
Zitat von ****_56:
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freut mich dabei sein zu dürfen.
Da ich diese Gruppe gerade entdeckt, das was ich gelesen habe gefällt mir sehr. Ich habe im mom kein eigenes womo. Leihe mir ab und zu eins aus. Da ich in 13 Jahren mit meinen ex Partner, viel mit einem unterwegs war, habe ich das Campen mit einem womo lieben gelernt und vermisse das sehr. Vielleicht findet sich ein Partner, der eine weibliche Begleitung sucht. Wenn's passt für öfters *zwinker**gg*
LG. Ulli *zwinker*
Ab Oktober bin ich öfter alleine unterwegs. Bevorzugt Südfrankreich Spanien 😉
**nd Mann
92 Beiträge
Hallo ich bin Reinhold 59jahre und komme aus Kaiserslautern. Ich sage danke dasich hier sein darf.lg Reinhold
*********hite Mann
493 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Thorsten, komme aus dem Ruhrpott, bin 51 Jahre , zur Zeit solo unterwegs. Gerne am Meer für Kurztrips auch Städte, Mosel, Rhein, Festivals mit dem Fahrrad oder per Pedes. Ein fast 30 Jahre alter Eura-Alkoven ist mein treuer Begleiter.
Vielleicht finden sich ja über diesen Weg Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten, auch nur zum Klönen, Weinprobe oder was auch immer...

Vorerst herzlichsten Gruß
Thorsten
Hallo zusammen,
Wir sind eine Familie aus Niedersachsen und sind in den wärmeren Monaten gerne mit dem wohnmobil unterwegs. Männer und Paare sind willkommen bei uns.
*********sire Paar
951 Beiträge
Hallo ich bin Single 57 Jahr jung und reise meistens mit *hund*
Fahre dementsprechend einen Dogliner.
Komme aus dem Rhein-kreis-Neuss.
Freue mich auf gut Tippe, nette begnügen und allem was da noch kommt.
Ach und ab Mitte August habe ich Urlaub, aber noch kein Ziel, freue mich auf Anregungen und / oder gemeinsame Touren.
Manchmal habe ich auch mein Motorrad dabei.
******ro3 Mann
15 Beiträge
> Hallo ihr liebe vielen dank auch von mir für die aufnahme in der Gruppe, ich bin der Silvio, und bin seit 2020 mit meine neue womo mit Bürstner aufbau durch die welt unterwegs erfahrung hab früher mit gemietete womo gesammelt daher keine neuling in diese gebiet. Bin gerne an meer unterwegs und genisse sonne und die strände egal ob nord, süd, west oder Ost Europa, das soll nicht heissen das ich berg sowie ski ausflüge in winter nicht mag sonst das gegenteil, bin meistens mit pedelech unterwegs und jenachdem wo ich fahre nehm auch meine Motorrad oder meine Boot mit womo mit, freue mich mit euch meine nächste womo trip planen zu durfen, bin ein gesellige mensch und offenen für jegliche art von neue erlebnisse mit euch zu sammeln, freue ich mich auf neue Freundekreis mit euch zu erweitern und uns in allgemeine auszutauschen.

> Liebe Grüße an euch alle von Silvio
****09 Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin Remo, 50 jahre, single aus der nähe von bremen.
Ich lebe seit 3 jahren in meinem bürstner elegance und bin ganz häufig verlängerte we in deutschland damit unterwegs...
Ich erhoffe mir in eu'rer gruppe neue und nette kontakte und anregungen...
Viele grüße, remo
****i65 Mann
14 Beiträge
Moin ihr Lieben,

hier ist der Joshi, Single und gern und oft mit meinem WoMo unterwegs 😀.

Ich bin gerade 58 geworden was mich echt total überrascht hat. Vermuten meine Erwachsenen Kinder, da ich mich wohl selten so benehme..

Gern bringe ich mich in dieser Gruppe ein, denn auf 4 Rädern unterwegs zu sein, Land und Leute kennenlernen zu dürfen finde ich großartig! Und gern darf die Erotik mit auf die Reise gehen.. *lol*

Ich komme übrigens aus dem Raum Lübeck/ Ostsee.

Auf bald, und Tschüss,
Joshi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.