Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo Miteinander,
danke für die Aufnahme.
Ich habe mir ein gemütliches Oldtimer Wohnmobil angeschafft und werde das erste Mal im August mit ihm unterwegs sein. Ich hoffe ein paar von euch kennenzulernen. Sobald ich dann mal weiß wo es hin geht werde ich davon berichten.
Liebe Grüße
*******h53 Mann
48 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Dann möchte ich mich mal für die Aufnahme bedanken und mich gleich mal vorstellen.
Ich bin schon ewig Camper, wobei so richtig Camping ist das in meinen Augen nicht eher entspanntes womo Reisen.
Ich bin allein mit Hund unterwegs mit einem carthago.
Hauptsächlich an den Wochenenden in Schleswig-Holstein oder Dänemark und im Urlaub je nach Wetter ist alles offen.
Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht nette bekanntschaften.
Hallo, freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich fahre einen integrierten Dethleffs Magic Edition.

Ich such ständig aufgeschlossene und unkomplizierte Begleiterinnen, die ich dann zu meinen Reisen in ganz Europa einlade.

Lebe in Regensburg, suche aber in ganz Süddeutschland und Österreich.
******205 Frau
196 Beiträge
Moin aus Raum Lübeck,

ich habe kein WoMo, mag es aber, damit zu reisen (grundsätzlich reise ich gerne) und würde evtl gerne ab und zu jemanden treffen, der in meinem Einzugsgebiet, also Raum Lübeck/HH/Ratzeburg etc. und Lübecker Bucht zB, Urlaub macht oder auf Geschäftsreise ist.
Genauso gerne würde ich jemanden begleiten, der hier im Norden wohnt und - wenn man sich kennen gelernt und festgestellt hat, dass Sympathie, Anziehung da ist, ähnliche Reise-Ideen etc. - gerne irgendwohin düst von hier aus und das nicht allein tun möchte.

Ansonsten bin ich motorisiert (PKW) und liebe es, mit dem eigenen Auto zu verreisen.

Viele Grüße an alle, die auch häufig Fernweh haben, Christiane *top*
*******i67 Mann
63 Beiträge
Hej, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Traum. Mit dem "Womo" ans Nordkap. Hinfahrt über Norwegen, Lofoten ans Nordkap und über Schweden, Finnland, eventuell Baltikum, Polen wieder zurück.
Plane einen "Selbstausbau" 3,5 To. Transporter mit Koffer. Bin für Tipps, beim Ausbau und auch bei der Reiseroute dankbar. *g* Freue mich auf Kontakte zu Mitfahrer w/m, oder Selbstfahrer w/m, für die Tour.
Manfred
******001 Mann
85 Beiträge
Bin neu hier. Habe ein Kastenwagen als Wohmobil. Möchte mir ein neues kaufen. Tausche mich gerne aus. Suche noch eine Begleitung.
*******r51 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Möchte mich kurz vorstellen: Bin seit vielen Camper und fahre ein Sunlight T68. Da ich seit Januar Single bin suche ich auf diesem Wege vielleicht die "richtige " Reisepartnerin. Ich hoffe passende Joylerinnen kennenzulernen. Lg *smile*
********Zung Mann
223 Beiträge
Soooo, jetzt ich *smile*
Seit fast 30 Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs, früher mit Lebensabschnittsgefährtin, jetzt meist alleine, wäre es schön, sich mal irgendwo zu treffen. Ob für Wanderungen, zum Essen gehen, Straußwirtschaft, Swingerclub *schock*, ... mal schauen, was uns so einfällt *zwinker*
Bin ganz gerne Single, für Stress ist das Leben viel zu kurz *lach*, aber kuscheln, nette Gespräche, klar, gelegentlich auch mal Sex ( nicht zu oft, bin ja nicht mehr der Jüngste *augenzu*) braucht der Mensch auch *nixweiss*
Du hast kein eigenes Wohnmobil? Egal, meine Koje ist 1,6 m breit *g*, soviel Platz braucht man gar nicht, wenn man sich aneinander kuschelt *kuschel*
Jetzt du! *huhu*
********9cgn Mann
11 Beiträge
Ja danke sehr für die Aufnahme *g* Komme selber aus Köln und habe ein Wohnmobil. Damit gehts zu Kurztripps, Festivals oder auch zum Vorglühen auf KinkyParties *g* Bin mal gespannt hier, ob es mal zu einem Ausflug kommt:)
****74 Frau
288 Beiträge
Danke für die Aufnahme... Hab seit nem knappen Jahr ein Wohnmobil und bin da viel mit im Norden Deutschlands unterwegs... Festivals, kleine Städtetouren. Mal alleine, mal mit meiner Tochter oder auch mal mit Freunden. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwie irgendwo unterwegs oder kann sich auch mal verabreden.
Profilbild
********afie Mann
80 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin fast 45 baue mir einen Camper auf Sprinter Basis aus (ca90% fertig) und freue mich über neue Kontakte. Ich reise alle drei Wochen vom Ruhrgebiet nach Erfurt. Sonst gern mal Städte Trips. Lg
****656 Mann
7.299 Beiträge
Hallo zusammen und ein Moin in die Gruppe.

Ich habe mir im August letztes Jahr einen Traum erfüllt und mir ein Womo zugelegt. Es gab als Neuling auf dem Gebiet viele Fragen zur Einrichtung und Ausrüstung des Fahrzeugs. Die ersten Touren, um Erfahrungen zu sammeln, habe ich hinter mir und möchte dieses Jahr vermehrt unterwegs sein.

Da ich ungerne alleine untwegs bin und auch in den anderen Womo/Campergruppen zu gemeinsamen Touren keine Resonanz fand, habe ich hier die Hoffnung auf Gleichgesinnte zu treffen.

lieben Gruß
Dieter
Hallo,
Seit 2017 wohne ich in einem Hymer MLT620. Nach zu langer Zeit des Alleinsein suche ich eine Sie, um wieder zu begehren und das sexuelle Miteinander zu genießen. Dass aus einer rein körperlichen Begegnung eine ganzheitliche Erfüllung wird.

Ich wünsche mir hier auf Dauer eine Sie zu finden und zu treffen, die die selbe Ansicht teilt.
Ein wertschätzender, respektvoller Umgang, die Freude an der Lust auf körperliche Vereinigung, Begehren und Befriedigung, bereit sein sich auf die gemeinsame Begegnung einzulassen, zu streicheln, küssen, ein tägliches erotisches Miteinander.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und lasse mich einfach überraschen und freue mich auf einen anregenden Austausch innerhalb der Gruppe, auf gemeinsame Ausfahrten oder Urlaub.
*******666 Mann
77 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freue mich schon auf euch um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen 💕 für viele tolle Sachen zu haben 😜 gemeinsame Treffen.
*******olo Mann
97 Beiträge
hallo in die runde !

seit vielen jahren bin ich / waren wir (zorinafelipe) mit dem kawa/womo in südeuropa und südost-europa unterwegs . kroatien - frankreich hauptsächlich . seit kurzem bin ich alleine unterwegs .= felipesolo .
nun suche ich menschen , die auch im sommer lust haben diese schönen länder zu bereisen und die gerne auch mal am cap d´agde o.ä. plätzen eine geile zeit verbringen wollen . KULTUR , wie z.b, das theater festival in avignon , NATUR , wie die tollen weiten bergwälder an der cèze und ardêche und natürlich das SEXELN verbinde ich auf meinen reisen .
weitere ziele sind marokko , weiteres nordafrika ......
ich erhoffe mir hier infprmellen austausch , verabredeungen , vielleicht gemeinsame fahrten und "freche" vielseitige aktivitäten vor ort .

see you , felipe
*******mina Frau
347 Beiträge
Guten Abend
Leider hat es sich nie ergeben mit einem Wohnmobil zu verreisen obwohl es mich sehr reizt.
Vielleicht finde ich hier eine Möglichkeit mich anzuschließen- natürlich mit Kostenbeteiligung.
Naturverbunden, kreative Minimalistin und sozial anpassungsfähig sollten als meine Eigenschaften ein guter Anfang sein - allerdings ohne Führerschein.
Lieben Gruß
LJ
*********tz70 Mann
77 Beiträge
Guten Abend zusammen ! *hutab*
Ich bin der Neue in der Runde.
Recht herzlichen Dank, für die Aufnahme, freue mich dabei zu sein.

Gruß Herr Schmitz *g*
Hallo und vG von der Ostsee, ich bin gerne mit dem Womo unterwegs, biete aber auch Stellplätze (kostenlos) bei mir hier im Norden. vielleicht macht sich ja mal jemand auf den Weg.

vG Jan
*****626 Mann
2 Beiträge
Wir werden sehen ! ☺️
Soo, jetzt bin ich dran mit Vorstellung.. 51, Pensionär, seit 2 Jahren im Reisefieber und STARTE HEUTE Richtung Spanien ☀️☀️☀️ Bin zeitlich nicht mehr gebunden, komm aus der fränkischen Schweiz und Alleine Reisen hat immer zwei Seiten. Genuß-Camper, E-Bike, Enduro, Schnorcheln, Kochen, Berge am Meer. Wo stecken die Joyler? Vielleicht trifft man ja iwann genauso Verrückte??? Habt ne schöne Zeit, ich bemühe mich ebenfalls👅
.
****ic Paar
165 Beiträge
Servus beinand,
wir freuen uns, auch dabei sein zu dürfen 🙂
Wir haben einen Knaus BoxLife600MQ mit dem wir so oft es geht unterwegs sind.
Ob Therme/Sauna, Berge, Seen oder auch Konzerte - was Spaß macht und guttut.
LG robnic
Hallo an alle Reisemobilisten und -innen, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und freue mich auf nette Kontakte entlang meiner Route...(🙈😜)
Es ist immer schön neue Menschen kennen zulernen. Besonders wenn man weiß, dass man die selben Vorlieben teilt.
Ich reise ab und zu allein oder auch mit Partnerin. Leider geht es der Arbeit wegen nicht immer zu Zweit. Aber da ich kein Kind der Einsamkeit bin finde ich recht schnell Kontakt zu anderen Mitreisenden.
Es wäre schön schon vorher zu wissen wer swingt und wer nicht😅
******605 Mann
36 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen lieben Dank für die Aufnahme. ich habe seit 5 Jahren mein eigenes Womo und bin viel in Europa auch schon mal länger Unterwegs. ab Mitte Oktober geht's nach sued Italien und Sizilien zum Überwintern. Ich freu mich hier über interessante Kontakte. und vlt gemeinsame Fahrten
***ON Mann
267 Beiträge
Tolle Sache - viel Erfolg dabei
******jim Mann
32 Beiträge
Guten Tag,
Ich fahre seit 8 Jahren mit meinem Camper durch Europa.
Gerne Portugal im Winter im Sommer Norwegen sind Lieblingsziele bisher.
Freue mich auf Kontakte vielleicht eine gemeinsame Fahrt oder Kolonne zu fahren.
Hajo
*******you4 Mann
4 Beiträge
Hi und Liebe Grüsse vom Bodnensee
Ich fahre schon einige Jahre im WoMo viele schöne Städte in ganz Europa an. Am besten gefällt es mir aber hier am Bodensee. Hier gehe ich auch sehr gerne mit dem Boot auf den See. Das lässt sich doch perfekt miteinander verbinden. Urlaub und See. Wer Lust hat darf sich gerne bei mir melden. Meldet Euch, ob jung oder reif..ob singles oder mehrere.. Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.