Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****e67 Mann
4 Beiträge
Hey Camperfreunde, Danke für die Aufnahme. Werde mich freuen hier nette Kontakte für Kurztripps mit dem Womo zu finden. Selber bin ich mit einem EURA MOBIL unterwegs. Bin ein lockerer und doch seriöser Typ und immer gerne für Neues offen! Ende September bin ich wieder auf Fehmarn. Liebe Grüße an Euch!
*********ietta Frau
320 Beiträge
Hallochen ☕️
Vielen Dank für die Aufnahme und dass ich hier dabei sein darf. 😊
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem CP. Würde mich freuen.

Dieses Jahr war ich schon an einem Mecklenburger See, am Gröberner See und in Südtirol.
Das ist mein Hippie-Hotel 😂
****ire Mann
24 Beiträge
Hey zusammen,
Wollte mich kurz vorstellen..
Bin aus Bayern und des Öfteren mit dem Wohnmobil unterwegs..
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal am Platz irgendwo auf a Glasl Wein oder Bierchen..
Freut mich hier sei zu dürfen..
Lg
********y_71 Mann
3 Beiträge
Hallo @ all, bin einer 53 jähriger Witwer mit einer kleinen Bichon Frise Prinzessin, wir sind gerade alleine unterwegs, wir fahren einen Hobby 700 aus dem Jahr 2007 und auch Motorrad, meinen Hund muss ich noch dazu überreden. Bin so der italienische Typ, aus Rheinland Pfalz und natürlich Single, vlt. findet sich ja in der Gruppe nette Leute zu reisen, abhängen oder sonstige Aktivitäten.

Liebe Grüße
Mr Lovely
******_by Frau
30 Beiträge
Zitat von ********y_71:
Hallo @ all, bin einer 53 jähriger Witwer mit einer kleinen Bichon Frise Prinzessin, wir sind gerade alleine unterwegs, wir fahren einen Hobby 700 aus dem Jahr 2007 und auch Motorrad, meinen Hund muss ich noch dazu überreden. Bin so der italienische Typ, aus Rheinland Pfalz und natürlich Single, vlt. findet sich ja in der Gruppe nette Leute zu reisen, abhängen oder sonstige Aktivitäten.

Liebe Grüße
Mr Lovely
Wo bist denn grad unterwegs?
********y_71 Mann
3 Beiträge
In Italien, bei Bibione, generiert im Ort“ Lignano Sabbiadoro.
******ght Mann
24 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Dortmund
*******ngel Paar
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde! Wir sind die Neuen.
Wir sind seit einem halben Jahr stolze Besitzer eines neuen, autarken VW Crafters Allrad Individualausbau und suchen Gleichgesinnte für aufregende Abenteuer nicht nur auf der Piste.

Also Freundschaften zu Pärchen, die mit uns die Welt (oder zumindest Europa) abseits ausgetretener Pfade erkunden und bei Sympathie auch das eine oder andere amouröse Abenteuer erleben wollen.

Wir sind ortsungebunden, beruflich in ganz D unterwegs, aufgeschlossen, haben keine Berührungsängste, wollen aber auch nichts erzwingen.

Wir freuen uns auf inspirierende Kontakte innerhalb dieser Gruppe.

BG V+Z
***60 Mann
8 Beiträge
Auch wir sind NEU hier und wollen uns euch gerne vorstellen
Hallo ihr Lieben,
wir sind mit Wohnmobil, Motorrad, kleinem Kind und Hund unterwegs.
Im Sommer zieht es uns immer wieder nach Frankreich - hier gibt es für uns das rundum-sorglos Paket *bravo* Kulinarik, FKK, mal Meer mal Berge, die Sprache (!) und tolle Motorradtouren.
Wir sind aber auch in anderen Gegenden unterwegs, im kommenden Januar geht's zum Beispiel nach Portugal *sonne*

Wir meistern den Spagat zwischen Familienleben und frivolen Erlebnissen glaube ich ganz gut - noch schöner wäre es aber dies gemeinsam zu erleben.
Wir würden uns sehr freuen über diese Gruppe Kontakte zu knüpfen und uns auszutauschen. Vielleicht klappt's ja mal mit einer Tour zum Beschnuppern.
Schreibt uns gerne an, wir sind gespannt *freu2*
Liebe Grüße, JTT60 und JoieDeVivre92
*******Lust Frau
31 Beiträge
Auf dem Weg um zu bleiben
Buongiorno ☀️
Reise zur Zeit mit Hund und Womo durch Italien, um auch hier zu bleiben irgendwo. Gerade in Apulien / Taranto.
Würd mich über Gleichgesinnte freuen, die in der Gegend sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.