Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo zusammen.
Vieken Dank für die Aufnahme.
Mein Womo kommt nun leider erst im August. Bin aber ganz heiß drauf und freue mich, wenn es endlich losgeht.

LG Jonny
*****e34 Paar
22 Beiträge
Hallo
*danke* für die Aufnahme .
Wir sind Sven und Mexx beide 47 J. und fahren Boxer 636 !
Würden uns *freu* hier nette Kontakte zu knüpfen .
Wir suchen Singels und Paare die Lust haben al zusammen Urlaub zu machen oder sich mal am WE zu treffen .
Wir reisen sehr gerne in den Süden ( Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Kroatien) .
An den WE in Deutschland, wir kommen aus Nordhessen die goldene Mitte.
Wir fahren auch mal spontan für 5 Tage nach Italien Apulien um mit der Tochter ein Eis zu *essen*!
Unser Schätzchen
*******i53 Mann
11 Beiträge
Hallo alle miteinander
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf reale Treffen mit Mitgliedern zum Gemeinsamen Austausch
LG Knutschi
Dann stelle ich mich auch mal vor. Bis dato mit dem Minicamper unterwegs, geht es bald mit einem teilintegrierten auf Tour. Weiterhin mit 🐕.
Leider bin ich aufgrund der derzeitigen Situation noch planlos wo es hingehen soll. Freu mich auf Vorschläge.
Ach..... es geht mir nicht um Dates sondern um Freizeittreffen.
*wink*
******man Frau
592 Beiträge
Hey du,
wenn du magst, ich bin am Wochenende mit einer Muggelfreundin an der Sieg unterwegs.
Ich kann dich leider nicht anschreiben...

LG Ela
Zitat von ******man:
Hey du,
wenn du magst, ich bin am Wochenende mit einer Muggelfreundin an der Sieg unterwegs.
Ich kann dich leider nicht anschreiben...

LG Ela

Hallo Ela, ich kann dich auch nicht anschreiben *lach*
Hallo erstmal danke für die Aufnahme und dann stelle ich mich auch gleich erstmal vor.

Ich bin der Jan, 30 Jahre alt, spontan, offen für vieles, neugierig, aufgeschlossen, unternehmungslustig und lerne gerne neue Leute kennen.

Ich lebe seit kurzen Vollzeit mit meinen Hund zusammen in meinen Fiat Ducato Kastenwagen. Ich genieße momentan das Vanlife, die Freiheit, da sein wo man möchte und das machen was man möchte, auch wenn ich wegen der Arbeit noch etwas im Rhein-Main Gebiet gebunden bin habe ich dennoch viel frei und bin dann auch gerne unterwegs und verreise dann gerne. Am meisten verreise ich recht spontan wenn die Lust mich packt, reinsetzen und einfach los fahren (habe ja sowieso immer alles dabei😉)

Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. Vielleicht trifft man ja auch die oder der anderen Leute 😉

Wer noch fragen hat oder so einfach melden, ich und mein Hund beißen nicht 😜

Gruß Jan
********oire Mann
669 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Frau und ich haben uns über den Joyclub kennengelernt und sind mittlerweile verheiratet und haben eine frisch geschlüpfte Tochter und wollten die Elternzeit zum ausgiebigen Reisen nutzen. Mit Baby und Hund wird es mit Hotels und Ferienwohnungen schon generell schwierig und das durch Corona nun alle im eigenen Land Urlaub machen, macht es nicht einfacher.

So kam der Plan auf, das ganze mit einem Kastenwagen zu machen und so haben wir nun den Vertrag für einen Vantourer 630 L unterschrieben, der hoffentlich Ende Juli aber spätestens im August dann bei uns sein wird. Jetzt geht die Planung für die erste Tour los und wir sind gespannt was wir hier aus der Gruppe so an Erfahrungen und Bekanntschaften mitnehmen können.

Liebe Grüße

René (und Valerie)
*******eart Frau
57 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 🤩

Ich bin Witwe und reise momentan noch mit einem Pubertier, die anderen sind schon erwachsen 👍🏼😁. Somit bin ich noch nicht ganz so vogelfrei wie die Meisten hier☺️.

Freue mich auf nette Kontakte

Liebe Grüße vom schönen Niederrhein

Barbara
*******hb1 Mann
473 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Torsten und habe ein Sunlight A70 WoMo. Ich bin zur Zeit viel mit meinem Sohn alleine im Harz unterwegs. Ich suche hier noch weibliche Begleitung für meine Touren. Es soll nicht unbedingt beim Harz bleiben. Ist zur Zeit aber ein gutes Ziel, da auch kurzfristig noch was zu haben ist.

Liebe sonnige Grüße
Torsten
*********7700 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Chris, erst seit kurzem Camper (Womo) und würde mich freuen hier neue Leute mit dem gleichen Hobby kennenzulernen. Natürlich bin ich als Campingbeginner auch froh über jeden Tipp den Ihr für mich habt.
Hallo zusammen *liebguck*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Single und öfter am Wochenende und im Urlaub mit meinem Kastenwagen unterwegs. Würde mich über Dates oder weibliche Begleitung sehr freuen *freu*
Darfst dich auch gerne als Reiseziel anbieten, schau mir gerne andere Städte an. Gruß *date*
********1710 Paar
23 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

In knapp 2 Monaten bekommen wir endlich unser R640 Roadcar...bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit einem gemieteten Wohnwagen und fahren jetzt am WE auf den WaCaWi in der Nähe von Stendal.

Wir sind noch neu auf JC und auch neu im Bereich Camping...daher lesen wir hier mit und sind dann bestimmt mal bei der ein oder anderen Reise dabei *g*

Liebe Grüße
Nina und Kai
****_Do Mann
773 Beiträge
Einen Gruß aus Dortmund *huhu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Ich bin mit einem Laika Kreos 3010 unterwegs. Als Single reisen macht zwar Spaß aber sicherlich wäre es zu zweit... oder oder oder... Spassiger *smile*

Mfg der Pepe_Do
Hallo an Alle die das Mobile Reisen lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Obwohl ich auch bereits in den anderen Womo/Camper Gruppen Mitglied bin, verspreche ich mir in dieser Gruppe auch einmal Einzel Reisende Mitglieder für was auch immer kennen zu lernen.

Die Womo/Camper sind ja im Grunde sehr Gesellige und Aufgeschlossene Menschen, dennoch ist es gerade als Einzelfahrender Herr immer schwierig den Anschluss an Paare oder Frauen zu finden.... besonders wenn Paare gemeinsam fahren, ist dies oft eine Eingefahrene Gemeinschaft wo einzeln Herren oft nur als störend angesehen werden.

Vieler Orts werden die "Sogenannten" Womo/Camper Treffen auch nur für Paare organisiert.

Ich würde mich daher freuen hier in dieser Gruppe vom Gegenteil überzeugt zu werden.

Leider wird mein neues Reisemobil erst im Mai/Juni 21 ausgeliefert und werde mich daher noch etwas in Geduld üben müssen... freue mich aber schon sehr auf die neue Reise-Saison..

Herzliche Grüsse.., Lightning
Hallo,wir sind Elfi u Rudi,haben ein Hymer c634 Alkoven,also viel Platz.Sind meistens zu zweit unterwegs.
Auf dem Platz haben wir ein Kribbeln,ob nicht jemand aus dem Club da ist.Einzelne Herren sind sehr
willkommen..genauso wie andere gleichgesinnte.Freuen uns dabei zu sein. LG
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Hallo, wir Sanne und Heinz lieben den Wifesharing sehr und mit unserem Wohnmobil geht sowas ganz toll.
Besonders geil finde ich es, wenn der Solomann selber ein Wohnmobil fährt und meine Frau ihm für eine ganze Nacht zur Verfügung steht.

Grüße Sanne & Heinz
*******yp63 Mann
170 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme bin viel mit meinem ausgebauten t4 unterwegs würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen um gemeinsame Dinge *lach*zu unternehmen .komme aus dem Raum Köln
Lg Stefan
****ebu Mann
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gerne mit meinem RoadCar 540 unterwegs. In diesem Jahr aus den besonderen Gründen auch viel einfach Spontan. Vielleicht lässt sich hier auch mal eine Begleitung finden oder ein treffen an einem schönen unbekannten Platz. Ich komme aus der Bodensee Region, also der Ideale Ort für viele.
Gruss Hyla
*******aar Paar
111 Beiträge
Servus in die Runde, ich lebe seid kurzem in meinem 17 Jahre altem Wohnmobil und *hund*. Habe festgestellt um irgendwo im nirgendwo sich hinzustellen und zu übernachten feht mir noch ein bisschen das Selbstvertrauen, manchmal ist es doch schön wenn man weiss nebenan steht auch noch jemand. Vielleicht ergibt es sich ja und man kann ein Stück zusammen reisen. Liebe Grüße das klasse_weib
*********6971 Mann
161 Beiträge
Zitat von *******Weib:
Servus in die Runde, ich lebe seid kurzem in meinem 17 Jahre altem Wohnmobil und *hund*. Habe festgestellt um irgendwo im nirgendwo sich hinzustellen und zu übernachten feht mir noch ein bisschen das Selbstvertrauen, manchmal ist es doch schön wenn man weiss nebenan steht auch noch jemand. Vielleicht ergibt es sich ja und man kann ein Stück zusammen reisen. Liebe Grüße das klasse_weib

Nur Mut und Glückwunsch zur Freiheit ✌️👍😉

Ich mache das auch in mehreren Ländern ..., bis dato ohne Probleme 👍

Grüße aus der Schweiz ✌️
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Zitat von *******Weib:

Ich war erst 12 Wochen ganz alleine unterwegs - nur 3 mal auf einem Campingplatz - ansonsten immer ganz autark gestanden.
********un05 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe! Bin neu im Joyclub, aber kein Camper Neuling.
Fahre ein 2Jahre altes Carado Wohnmobil als teilintegrierten. Reise viel allein,würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen und auch real treffen.
**********gorie Frau
10 Beiträge
Hallo in die runde dann will ich mich mal vorstellen bin lili habe einen minni camper und zwei hunde wir drei sind in den sommer monaten viel unterwegs vorwiegend am meer ob ost oder nord wünsche mir einfach gleichgesinnte die auch allein unterwegs sind damit man mal gemeinsam fahren kann
lg lili
*********6971 Mann
161 Beiträge
Zitat von **********gorie:
Hallo in die runde dann will ich mich mal vorstellen bin lili habe einen minni camper und zwei hunde wir drei sind in den sommer monaten viel unterwegs vorwiegend am meer ob ost oder nord wünsche mir einfach gleichgesinnte die auch allein unterwegs sind damit man mal gemeinsam fahren kann
lg lili

Hoi Lili, Glückwunsch zu der Entscheidung mit dem Reisen usw.

Wenn Du mal südlicher Unterwegs bist, können wir uns gerne auf einen Erfahrungsaustausch treffen oder per PN.

Im Norden bin ich seltener Unterwegs, obwohl Skandinavien schon eine Reise wert war ...

Gute Reise und bleib Gesund ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.