Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******a77 Mann
416 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch,

bin fast neu in der Szene, denn ich wechsel vom Dauercamper ins mobile Leben.

Und vielleicht findet man sich ja hier wenn ich mal ohne meinen Sohn unterwegs bin. UND der Kasten erstmal ausgebaut ist. Das dauert denke wohl noch etwas.

Gruß
Markus
********un05 Mann
2 Beiträge
Ich bin mit nem 2 Jahre alten Wohnmobil unterwegs.
*********ke16 Frau
276 Beiträge
Begleitung gewünscht? Dann melden....
Moinnnnn

Also Dankeschön *danke* für die Aufnahme.
Allerdings bin ich noch nicht Womo Besitzerin aber schon einige Erfahrungen mit Camping, Wohnwagen und Zelten gemacht und als erfolgreich eingestuft worden. Sowohl im engen Raum wie vor allem das coole wann und wo man will sich auf Pause zu begeben und dann einfach nur genießen. Also wenn ihr gern Begleitung haben wollt könnt Euch gern melden.... Liebe Grüße

Mag Kurztrips und kleine Gruppen von Menschen.
*****i29 Paar
38 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle
Aufnahme ;-)))
Wir sind andré und ines und hoffen auf eine schöne Zeit mit dem womo.vielleicht lernt ja man den einen oder anderen kennen.würde uns freuen.
LG
*******1by Mann
237 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin mit meinem Oldtimer oft allein in der Weltgeschichte unterwegs,
würde mich über nette Kontakte freuen *freu*
**********he_18 Mann
146 Beiträge
Hallo in die Runde, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin aktuell gerade dabei mir einen Camper auszubauen und denke die nächsten Wochen damit fertig zu sein. Hoffentlich dürfen wir in absehbarer Zeit wieder reisen, eigentlich wollte ich Mitte März Ri. Mallorca aufbrechen... befürchte aber inzwischen dass das in der Zeit noch nicht möglich ist? Bin relativ flexibel und passe mich halt dann den Vorgaben mit Zielen usw. an, Deutschland hat ja auch schöne Ecken, nur die *sonne* fehlt halt manchmal im Winter!
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg und freue mich über die eine oder andere nette Begegnung unterwegs, nette Tipps, gemeinsame sportliche Aktivitäten oder vll auch mehr.
LG Rüdiger
*********itzer Mann
31 Beiträge
Moin Leute
Ich freu mich hier bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich habe mir einen L 698d Bj 1971 mit einen Tabbert drauf zugelegt.
Ich muss hier und da noch eine paar Sachen beheben, dann noch etwas den Wartungsstau beseitigen. Dann geht's erst einmal über das ein oder andere We los um zu sehen was ggf noch etwas liebe braucht.

Ich hoffe das ich im September dann Richtung Norwegen starten kann.
*****nrw Mann
34 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bekomme im Mai mein neues Wohnmobil, bin Alleinreisender und würde mich freuen, wenn ich mich jemanden oder auch einer Gruppe anschließen kann um gemeinsame Reisen zu unternehmen.
Guten Morgen Camper,

bin seid Mitte Oktober 2020 mit meinem ersten Wohnmobil unterwegs.
Freue mich auf interessante Kontakte oder Mitreisende.
Fahre immer mit Hund 😊.

Viele Grüße

aus Meerbusch
*******ack Mann
31 Beiträge
Moin von der Nordsee!
Bin der neue hier *zwinker*
Alter T4-California ist ab Mai wieder auf der Straße
*********_love Mann
200 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Möchte mich kurz vorstellen. Bin seit neuestem Single, unter anderem ist mir das womo geblieben. Ich hab es bei mobile zum Verkauf reingestellt, aber vielleicht kann die Gruppe mich davon abhalten?
Bin jungebliebener 62jähriger, und an dem womo hängt oft ein Anhänger mit Motorrad. Da passt auch noch ein zweites dazu.
LG spirit_of_love
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe, ihr schmeißt mich nicht gleich wieder raus, wenn ihr erfahrt, dass ich gar kein WoMo habe... *traurig*
Dafür war ich aber recht häufig mit irgendeinem ausgebauten fahrbaren Untersatz von Freunden unterwegs: mit großem Laika-Wohnmobil, umgebautem Bus, kleinem Iveco, ausgebautem Berlingo und noch so einigem. *g*
Ein paar Bilder: Fotoalbum "Weitere Fotos" von BibiBerlin

Ansonsten bin ich sehr gerne mit dem Zelt unterwegs. Mit großem Zelt ein paar Wochen auf unterschiedlichen FKK-Plätzen in Frankreich und anderen Ländern. Mit kleinem Zelt und Rucksack entlang der vielen GR-Wanderwege. Mit mittelgroßem Zelt eine Woche Amüsemang auf Le Ran du Chabrier. *zwinker*

Ich freue mich sehr auf den Sommer und würde gerne bald wieder ein wenig durch Deutschland und Europa vagabundieren. Auf gut Glück der Sonne hinterher fahren, anhalten, wo es schön ist, es sich im WoMo gemütlich machen, weiterfahren, wenn einem danach ist... *top*
Und dabei neue Leute kennen lernen und alte Kontakte aufleben lassen und vertiefen. *bussi*
**********Drive Mann
52 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

An meinen Wohnmobil Touren mag ich es, viel mehr von der Natur, dem Tag und der Nacht mitzubekommen. Ich bin viel näher dran.
Aber auch Regen, Sturm und Kälte ist sofort fühlbar.

Für mich spielt es keine Rolle ob du mit dem Moped - VW Passat - Landrover Defender - VW Bus - Kastenwagen - Teilintegrierten - Vollintegrierten oder Expeditionsmobil auf Tour gehst.

Hauptsache :
Where the Streets have no Name.
******KTM Mann
28 Beiträge
ja hallöchen ich bin hier auch der neue

und der neue ist aus berlin

ich dachte hier kann man interesante und sicher auch schöne fahrten mit einander planen

denn warum wir uns auf dieser plattform treffen wissen wir doch wohl alle

ich denke wir werden hier spass haben
****og2 Mann
139 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme un der Gruppe.
Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße aus Villingen-Schwenningen.
Falls jemand in der Gegend ist würde ich mich freuen wenn Ihr / Du Euch meldet.
Bin offen für alles.
*********mdev Paar
64 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich teile vieles mit meiner Partnerin, leider nicht die Leidenschaft fürs Wohnmobil.
Sollte sich hier in der Runde eine Lady finden die Lust an spannenden Spielen hat und mich manchmal begleiten möchte, dann würde ich mich freuen. Einfach Profil lesen und anschreiben.
*****ark Mann
164 Beiträge
Zitat von *********omdev:
Hallo in die Runde. Ich teile vieles mit meiner Partnerin, leider nicht die Leidenschaft fürs Wohnmobil.
Sollte sich hier in der Runde eine Lady finden die Lust an spannenden Spielen hat und mich manchmal begleiten möchte, dann würde ich mich freuen. Einfach Profil lesen und anschreiben.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche .
Wenn es geklappt hat leiste ich gern der Strohwitwerin Gesellschaft
******_60 Mann
593 Beiträge
Zitat von *********omdev:

Das geht mir genauso *g*
Hallo zusammen,
Ich freue mich über die rasche Aufnahme in die Gruppe. Denn meine ersten klein Camping Touren habe ich nun schon hinter mir. Und ich bin absolut begeistert von meinem Wohnmobil und allem drum herum.
Ups
Schlechte Bild Quali... 🤔
Dann noch ein Versuch...🤗
******r68 Mann
133 Beiträge
Mein Name ist Oliver ich wohne und arbeite aktuell in Hamburg, bin aber gebürtiger und überzeugter Bremer.
Ich habe mir eine alten (2010) Sprinter RTW mit Kastenaufbau gekauft und für diesen Sommer einen pragmatischen minimal Ausbau gemacht. Ziel ist erstmal herauszufinden was ich wirklich brauche und dann über den Winter den „finalen“ Ausbau anzugehen.

In dieser Gruppe hoffe ich netten Menschen zu treffen und mir die ein oder andere Idee für den Ausbau und Tipps für schöne Stellplätze zu finden.

LG
Oliver
Als Neulinge in der Gruppe wollten...
...wir uns auch kurz vorstellen und HALLO sagen *meld*

Wir sind seit 2019 Eigentümer eines VW Crafter und haben uns diesen so ausgebaut wie unsere Vorstellungen waren... seither sind wir im Sommer und Winter viel mit unserem "zweiten Zuhause" unterwegs und genießen die damit verbundene Freiheit.

Gerne lernen wir auf unseren Touren auch neue Leute kennen um entweder "nur" bei einem *kaffee* zu quatschen oder auch ein paar Tage gemeinsam weiter zu reisen... oder ähnliches - den Möglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt *floet* außer den eigenen *zwinker*

Freuen uns von daher auf sympathische nette neue Kontakte und sind gespannt wo und mit wem uns das Camper-Vagabunden-Leben noch so zusammen und hinbringen wird *anmach*

Lieben Gruß und vielleicht ja schon bis bald unterwegs...
Gude 😁✌️, ich bin der Sven. Gerade bin ich noch mit einem Wohnwagen unterwegs. Bau mir gerade aber noch ein alten Hanomag AL 28 auf. Mit dem werde ich dann auch mal länger wegfahren.

Vielleicht trifft man sich Mal Unterwegs zu einem lustig schmutzigen Treffen. 😉✌️
***an Mann
130 Beiträge
Hallo, mit Eintritt in den "Unruhestand" habe ich meine Campingleidenschaft wiederbelebt und einen Jumper L2H2 zum WoMo ausgebaut.
Ich wünsche mir durch die Gruppe nette Kontakte und vielfältigen Austausch in welcher Form auch immer. *zwinker*
Hallo

wir sind der Heinz und die Angela , wir haben uns vor 6 Monaten ein kleines gebrauchtes Wohnmoil uns gekauft ... Reisen mein Heinz Vater ist pflegefall geworden wir kommen momentan nicht weg , müssen schauzen wie wir das auf REIHE kriegen ...
früher sind wir oft im ALLGÄU oder in OBERSDORF gewesen immer Hotel und einmal in Rügen ,
wir sind gesellig denke mal jeder hat seine Macken aber wir sind schon ganz in ordnung , was wir im Bett so treiben steht gross und breit im PROFIL

unser Wohnmobil ist 12 jahre aber tip top in schuss hat 3 liter maschine 163 ps und hat 130 ooo km auf erster Maschine hat noch 31. 000 Euro gekostet sollte 34 kosten , wir sind ganz stolz mit dem Teil .

wir würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen Paare und gerne auch Männer

freundliche Grüsse Heinz und Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.