Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****FFM Mann
62 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich bin André und seit heute in die Gruppe aufgenommen 🤣
Ich bin leidenschaftlicher Camper, lebe auf einem Campingplatz mit einem festen Wohnwagen und habe zudem noch ein Hymer Tramp SL 588 Bj. 2018.

Bin gerne in Deutschland und Europa unterwegs. Es wäre echt super wen ich hier neben Bekanntschaften auch eine weibliche Reisebekanntschaft kennenlernen könnte😜

So fürs erste hier, in meinem Profil seht ihr mehr, gerne schalte ich wenn es passt meine Alben frei.

Grüße André
****sch Frau
455 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch Neuling was Womo-s und Camping an geht. Baue gerade mein erstes Mini WoMo aus. Wenn es fertig ist, möchte ich schöne Plätze in - und außerhalb Deutschlands erkunden. Da ich Single bin und nicht ständig alleine reisen will, finde ich die Idee sich mit anderen gleichgesinnten zu verabreden (ohne sexuellen Hintergrund fürs erste *zwinker* ) sehr interessant. Vielleicht kann mir jemand die eine oder andere schöne Orte zeigen.

Freue mich hier gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen.

LG Qadesch
*****FFM Mann
62 Beiträge
Hallo und guten Morgen Qadesch,

Herzliche willkommen im Camperuniversum😉

Wenn du magst können wir gerne mal eine Wochenend Reise gemeinsam unternehmen.

Einfach melden Liebe Grüße André 😘
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich mal vorstellen.

Schon in den 70ern des letzten Jahhunderts war ich mit Rucksack und Zeltplane unterwegs und hab mir beim Bergwandern zum Übernachten Unterstände gebaut. Schließlich hab ich mich vom Einmannzelt über Zwischenstufen bis zum Hauszeltcamper entwickelt.