Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****FFM Mann
62 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich bin André und seit heute in die Gruppe aufgenommen 🤣
Ich bin leidenschaftlicher Camper, lebe auf einem Campingplatz mit einem festen Wohnwagen und habe zudem noch ein Hymer Tramp SL 588 Bj. 2018.

Bin gerne in Deutschland und Europa unterwegs. Es wäre echt super wen ich hier neben Bekanntschaften auch eine weibliche Reisebekanntschaft kennenlernen könnte😜

So fürs erste hier, in meinem Profil seht ihr mehr, gerne schalte ich wenn es passt meine Alben frei.

Grüße André
****sch Frau
455 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch Neuling was Womo-s und Camping an geht. Baue gerade mein erstes Mini WoMo aus. Wenn es fertig ist, möchte ich schöne Plätze in - und außerhalb Deutschlands erkunden. Da ich Single bin und nicht ständig alleine reisen will, finde ich die Idee sich mit anderen gleichgesinnten zu verabreden (ohne sexuellen Hintergrund fürs erste *zwinker* ) sehr interessant. Vielleicht kann mir jemand die eine oder andere schöne Orte zeigen.

Freue mich hier gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen.

LG Qadesch
*****FFM Mann
62 Beiträge
Hallo und guten Morgen Qadesch,

Herzliche willkommen im Camperuniversum😉

Wenn du magst können wir gerne mal eine Wochenend Reise gemeinsam unternehmen.

Einfach melden Liebe Grüße André 😘
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich mal vorstellen.

Schon in den 70ern des letzten Jahhunderts war ich mit Rucksack und Zeltplane unterwegs und hab mir beim Bergwandern zum Übernachten Unterstände gebaut. Schließlich hab ich mich vom Einmannzelt über Zwischenstufen bis zum Hauszeltcamper entwickelt.

Dann kam eine längere Pause, Arbeit, Familie (Frau, die mit Camping nix anfangen konnte) bis schließlich Kinder groß und Frau weg *g* . Da hab ich mir einen Wohwagen zugelegt, der jetzt von einem Siebensitzer Berlingo gezogen wird. Das Gespann ermöglicht Gruppenreisen mit dem Minibus vorne und Wohnschlafzimmer hinten *lol* .

Jetzt im (Un)ruhestand möchte ich diese Freiheit genießen. Und was soll ich sagen ?! Ist es Zufall oder Schicksal, dass mir diese Gruppe just zu diesem Zeitpunkt ins Auge fiel ?

Freu mich auf regen Austausch und das ein oder andere Abenteuer Freiheit mit Euch.

Liebe Grüße OLi *herz*
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich selber besitze kein Wohnmobil und keinen Wohnwagen, war aber früher aber mit Mann und Kindern immer Campen.

Inzwischen bin ich 4 Jahre alleine uns habe festgestellt dass Urlaub alleine nicht soviel Spaß macht wie wenn man zu zweit ist.

Vielleicht finde ich ja hier mal jemand der mit mir zusammen Urlaub verbringen möchte.

LG
LadyFeelings
******OOE Mann
32 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, ich werde ab Oktober bis Weihnacht Italien mit meinem 4x4 Camper bereisen, vielleicht ist ja auch jemand von euch unterwegs und kann mir einige Empfehlungen senden, ich bin gerne auf FKK Plätzen, campiere gerne wild und suche Plätze die in Italien ganzjährig geöffnet haben, Ziel ist natürlich Sizilien.
LG
Stefan
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Schön dabei zu sein
Hab ein Wohnmobil Fiat Ducato
Ist ein Oldtimer und gut im Schuss
Hab vor am September eine kleine Tour zu machen
Suche dazu noch eine nette weibliche Begleitung
Du kannst gerne älter sein als ich kein Problem
Wohin ? Ist noch offen
Schlag was vor 😉
*******err Mann
125 Beiträge
Nunmehr danke ich für die rasche Aufnahme in diese interessante Gruppe. Nach dem mein Tabbert im Ruhestand ist, habe ich den Gedanken eines Wohnbusses verwirklicht. Vorab noch ab und an beruflich eingesetzt in der Pandemie, werde ich den, als WOMO zugelassenen 11 m Volvo zukünftig für kürzere oder längere Reisen nutzen. Die notwendige Grundausstattung ist an Bord, die weitere Ausgestaltung erfolgt nach und nach..habe da bereits sehr viele Ansätze *g* ..wozu die Stangen in einem ex-Linienbust nicht alles benutzt werden können...
*******Wind Frau
189 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Früher jahrelang einen T4 mit Reimoausbau gefahren und damals leider nie wirklich Zeit für längere Touren gehabt, könnte ich nun 20 Jahre später endlich den Traum vom Sabbatical angehen.

Es steht die Überlegung im Raum, den Ausbau meines älteren Kastenwagens zugunsten eines Dachzeltes hintenan zu stellen. Mir alleine ist er einfach ein bisschen zu groß und unhandlich. Dazu bin ich ausbautechnisch mit zwei linken Händen geschlagen. Mit Dachzelt und Allrad wäre z.B. Schottland wahrscheinlich bequemer zu erkunden, auch wenn man dann gelegentlich eben auf b&b ausweicht. Das wäre zumindest schon einmal ein Start-Up was auch in Richtung Ost - und Nordsee und Dänemark für spontane und kürzere Touren Sinn machen könnte.

Sollte mich das Reisfieber dann doch richtig packen und mehr Platzbedarf bestehen, könnte das Dachzelt ja auch auf dem Kastenwagen mit"fahren".

Freue ich mich in dieser Gruppe auf neue Inspirationen.
*****r69 Paar
333 Beiträge
hy,
wir sind die neue in dieser gruppe,
wir haben auch ein womo, und fahren gerne durch lande, sowie treffen gerne nette menschen, zum quatshen und mehr.......

lg
jürgen & ulrike
*******weib Frau
2.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen den neuen in der Gruppe.
******775 Mann
610 Beiträge
Ich grüße alle Mitglieder der Gruppe... *huhu*
... und danke @*******weib dafür, dass ich nun ein Teil dieser sein darf *g*

Warum wollte ich Mitglied werden?

Naja, ich möchte, nachdem ich mein Womo schon 10 Jahre habe (Erstbesitzer), einfach die Trips nicht mehr alleine erleben...

Ich sehne mich als Single unbedingt nach einer Begleiterin für diese, teilweise sehr spontanen Reisen...

Näheres supergerne per PM oder im entsprechenden Thread (wird's sicher geben, falls nicht, eröffne ich eben den passenden *haumichwech*

Freu mich megaaa auf mein weibliches Pendant .... *g*

Ganz liebe Grüße

Joe
*******weib Frau
2.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******775:
Freu mich megaaa auf mein weibliches Pendant ....

Dann wünsche ich Dir schon mal ganz viel Glück dafür.

Herzlich Willkommen hier bei uns.

LG

das Prachtweib
******775 Mann
610 Beiträge
@*******weib

... das ist meeegaaa lieb von dir ...

Daaankeschön

LG zurück *knuddel*
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit Jahren begeisterter Camper.
Früher war ich nur mit dem Motorrad und Zelt durch Europa unterwegs, mittlerweile bin ich auch mit meinem Bulli on Tour.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und guten Erfahrungsaustausch mit euch... und hoffe auf neue Bekanntschaften auf und außerhalb des Campingplatzes... *zwinker*

Danke nochmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

LG aus Hattingen
******h79 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin auch leidenschaftlicher womo Fahrer , single, und suche gerne mal Anschluss für gemeinsame Treffen und kurztrips .
Wer Lust hast, oder fragen hat, darf gerne ne PN schreiben.
Lg der Badische
Auch von mir (uns) ein Danke für die schnelle Aufnahme,

leider bisher "nur" mit meinem single Profil, aber da wir ab dem 25. November auf dem Weg richtung Portugal sind, wollte ich so schnell wie möglich mal hier nach Tipps, Ideen und Vorschlägen fragen... denn wir haben 1 Monat Zeit und bisher noch überhaupt keinen Plan wohin es genau gehen soll *nixweiss*
Wir, das ist meine Freundin (38) und ich fahren am 25. von Freiburg aus mit unserem selbstausgebauten VAN über Frankreich - Spanien nach Protugal und wer weiß wen man wo vielleicht auf einen Café oder sonst was trifft...

Alles weitere dann am besten via Mail... freuen uns auf Rückmeldungen und Mails *danke*

Lieben Gruß
*****169 Paar
57 Beiträge
Hallo, wir haben seit kurzem ein Wohnmobil und würden und freuen, andere Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.
> Gruß Nicole und Karsten
****a1 Mann
64 Beiträge
HI, wir freuen uns bei dieser Gruppe dabei zu sein. Wir werden ab Februar unser Wohnmobil bekommen und es würde und freuen über diesem Forum Leute kennenzulernen.
also vielen Dank für die Aufnahme
Ronda *freu2* 1
*******ool Paar
74 Beiträge
Hi.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind mit einem Campingbus "Corado" unterwegs (ab Frühjahr 2021). Haben daher schon etwas Erfahrung sammeln können.
Gern möchten wir auch mit Gleichgesinnten mal eine Tour unternehmen oder ein ungezwungenes Treffen organisieren.
Werden hier auch gemeinsamen Touren angeboten???
Bussi
Carmen und Peter
Hallo.Danke für die Aufnahme.Wir sind Moni und Marko und wohnen in der Mecklenburgischen Seenplatte. Noch haben wir kein WoMo, wollen uns Anfang neuen Jahres aber wohl eins zulegen oder einen Wohnwagen. Hatten uns dieses Jahr mal einen gemietet und waren sehr begeistert. Wichtig ist für uns Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht zusammen reisen. LG Moni und Marko
**rn Mann
17 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freut mich dabei zu sein!
Ich Reise alleine und spontan vielleicht findet sich für einen oder andere Tour eine nette Frau oder Paar um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen
LG Korn🙋
Hallo ich bin der Wolfgang,
ich bin seit Okt. 2020 Camper und bin immer mit meinem Hund im Dogliner unterwegs.
Da zu zweit alles schöner ist, freue ich mich auf sympathische Kontakte. Entweder gemeinsam fahren oder irgendwo treffen.

Nun ein frohes Fest.
Nach Weihnachten starte ich meine nächste Tour , Ziel noch offen 😎
******s69 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Mein Name ist Jo, ich lebe derzeit im Allgäu und bin begeisterter Wohnmobilist und Segler. Außerdem liebe ich prickelnd knisternde Erotik, gute Gespräche bei einem guten Glas Wein, das Zusammensein mit Menschen. Deshalb wäre es schön, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte fände, die - ebenso wie ich - das Reisen im Wohnmobil mit einem Schuss Erotik verbinden wollen. Ich fände es total schön, wenn sich hier ein kleiner (oder auch größerer *smile*) Kreis zusammenfände, um die ein oder andere Reise zu unternehmen.
Weitere Details findet ihr auf meinem Profil!
Na dann, vielleicht schon bis bald!
LG Jo
> Hallo an Alle,
> Ich bin Michael und komme aus Neuss. Ich bin 47 Jahre alt und fahre ein Bürstner i574 elegance mit Fiat Ducato Fahrgestell. Ich nenne sie liebevoll die dicke Bertha. Sie ist 24 Jahre alt und hat alles, was man benötigt um tagelang autark stehen zu können. Ich bin an vielen Wochenenden unterwegs und manchmal auch einfach ohne Ziel. Vielleicht findet sich ja jemand in der Gruppe um gemeinsame Reisen zu planen. Ich freue mich schon auf diese Gruppe.
> Gruß
> Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.