Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****001 Mann
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich habe diese Gruppe vor wenigen Tagen gegründet, um Menschen zueinander zu bringen.

Singles
Paare
Familien

Für was? Für alles. Alles ist denkbar.

Hintergrund ist, dass ich oft geschäftlich unterwegs bin und dann mit dem Wohnmobil auf Stell- oder Campingplätzen stehe, aber als alleinreisende Person dann nicht so schnell Kontakt zu anderen Menschen bekomme. Oft herrscht hier eine ausgeprägte Skepsis vor.
Aber auch im Urlaub finde ich es manchmal angenehmer, "zusammen" die ganze oder auch nur einen Teil der Reise zu fahren.

Ich bin 45 Jahre und seit Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs. Ziele sind Italien, Kroatien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande und auch natürlich Ziele in Deutschland. Hier besonders gerne Sylt.
Alleine heißt nicht Einsam...
Genau deshalb habe mich dieser Gruppe angeschlossen,in meiner Freizeit bin ich gerne mal eben weg....nicht weit aber kurz mal abschalten und da ist es doch toll wenn sich hier eine Plattform bildet .
Seid 4 Jahren fahre ich einen älteren Bürstner ,davor hatte ich einen Berlingo als Minicamper und davor .....typisch Zelt....
*zwinker*
******t69 Mann
221 Beiträge
Langzeitreisender langsam Reisender
Hallo Ihr Lieben,

Freue mich über die Aufnahme. Bin Langzeitreisender, gerade in Portugal mit Hund und Wohnmobil und suche unterwegs immer Kontakte.Bin auch in anderen Wohnmobil Foren angemeldet.
Also meldet Euch😉

Liebe Grüße
**********e_sie Frau
298 Beiträge
grüße euch
vielen dank für die einladung in die gruppe. ich bin mit einem citroen jumper unterwegs, oft allein, am wochenende ,meistens in deutschland oder auch österreic h schweiz, frankreich, und natürlich auch im urlaub, den ich meistens august und september mache, meine hündin liana ist meistens dabei,
ich würde mich freuen ,wenn sich vieleicht mal eine gemeinsame tour ergibt, ob wochenende oder urlaub, zum beispiel ein besuch der therme erding über ein wochenende(hab ich vor silvester mal gemacht) ,oder mal zum skifahren,alles ist möglich,
viele grüße
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Mein Wohnmobil ist mein Zuhause: ich bin einfach gerne unterwegs und liebe es am Wald/ am See/ am Meer zu stehen, wenn möglich frei, manchmal auf Stellplätzen, selten/ nie auf Campingplätzen.
Ich lerne gerne andere Wohnmobilisten kennen: zum Klönen, was gemeinsam unternehmen:
Sport, Shopping, Geocaching sind nicht so meins,
eher Natur, Wellness, Essen gehen, Kultur, ... von FKK-Badesee, über einen Markt schlendern bis Bergwerksmuseum, Konzerte (auch mal Klassik) ...usw.
Ich mag sexuell aktive und aufgeschlossene Menschen lieber als "Trockenpflaumen mit Fußhupe" (häufig angetroffene Gattung in nicht JC-Gruppen) - auch für Unternehmungen, die mit Sex gar nichts zu tun haben *g*
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Öfter mal allein und dann mal wieder nicht....
Hallo Leuts,
tcha wie heißt es so schön " es ist kompliziert"....
Nee eigentlich nicht, meine bessere Hälfte muss noch einige Jahre arbeiten und ich bin, weil Hobby zum Beruf gemacht, zeitlich recht unabhängig.
"Sie" hat nur immer wenige zusammenhängende Tage frei. Daher bin ich oft allein unterwegs. Selten mehrere Wochen, meißt nur ein paar Tage.
Wenn ich allein mit dem WoMo unterwegs bin, zum wandern, Landschaftsbilder fotografieren, sehenswertes genießen, habe ich immer Sammy Hund (Hovawart) dabei.

Ich freu mich immer wenn ich auf Stellplätzen andere aufgeschlossene Leute treffe. Bischen ratschen, vielleicht mal ein Bier zusammen trinken, gemeinsam ne Wurst grillen oder die Hunde zusammen spielen lassen.

Zusätzlich .... ich nutze mein WoMo natürlich auch für Outdoor Fotoshooting.
Den Komfort einer Toilette / Dusche, aufwärmen, heißen Tasse Kaffee/Tee oder einfach unbeobachtet umziehen, MakeUp nacharbeiten, mehr Equipment / Deko / Klamotten mitnehmen, hat bisher noch jedes Model sehr geschätzt *zwinker*

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, egal was grad anliegt.
*****873 Paar
93 Beiträge
Hallo,

wir sind mit unserem Wohnmobil in D, A, CH, I und HR unterwegs. Ziel wäre demnächst auch noch mal F.

Wir sind aber zunächst noch an die Ferien gebunden. Unser Sohn (14) fährt mit.
Gerne schliessen wir uns lustigen Gruppenreisen an.
****ar Paar
386 Beiträge
Aufnahme
Wir bedanken uns für die Aufnahme und ja, wir würden uns über den einen oder anderen Austausch als Neulinge in der Camperwelt bestimmt freuen. Wir haben einen WOWA mit einer Länge von 8 Meter und zwei Achsen. Über Tipps in jeder Richtung würden wir uns ebenfalls freuen!

Im Juni, sowie August und September werden wir mehrmals Rovinj (Valalta) anfahren und vielleicht treffen wir dort nette Joyler.

Ab 26.07.2019 planen wir eine Fahrt nach Frankreich "Camping Libertin Le Ran du Chabrier" und sind gespannt was uns dort erwartet *zwinker*

Über Vorschläge in jeder Richtung würden wir uns freuen.

LG Vivian und Heinz
*********2020 Mann
4 Beiträge
Sardinienurlaub Ostern mit WoMo
Danke für die Aufnahme in Gruppe 😊
Osterferien 13.-23. April 19 plane ich mit einer Lady Sardinienurlaub mit Campingbus. Vielleicht ist ja noch ein Pärchen unten unterwegs. Wir würden uns freuen euch kennenzulernen. LG aus Salzburg 😊
*******aar Paar
1.095 Beiträge
hallo @ all swingers
wir margret und hans sind sehr oft und wenn wir zeit haben mit unserem sprinterle unterwegs, wenns wetter passt stellen wir unsere enduros innen rein und düsen irgendwo hin und versuchen so viel wie möglich von allem spaß zu haben.
sehr gerne in der nähe eines clubs, wo wir dann abends hin können oder in der nähe eines interessanten parkplatzes, oder im sommer an fkk seen oder anderen frivolen treffpunkten.
wir würden auch gerne mit anderen zusammen ........
********2019 Paar
47 Beiträge
Danke
Für Eure Einladung Danken wir Euch *juhu*. Jetzt erst mal in ruhe schauen was und wohin es hier geht. Gruß F & R
**********lerin Frau
136 Beiträge
Vielen Dank
Das schauen wir uns gern mal an hier
******e69 Paar
219 Beiträge
Hallo an Alle
Wir sind mit dem WW unterwegs und freuen uns auf Bekanntschaften. Dieses Jahr werden wir an Pfingsten in Kärnten sein und im Sommer die Lüneburger Heide aufsuchen.
Unsere 2 Kinder, 10 und 13 Jahre, binden uns an die Ferien.
*****per Mann
143 Beiträge
Hallo in die Runde
...mein Womo ist ab März wieder angemeldet (Saisonkennzeichen) und danach bin ich an den Wochenenden oft im norddeutschen Raum unterwegs. Der Harz ist dabei eigentlich immer dabei und ich fände es klasse, wenn sich auf diesem Weg ein paar geile Bekanntschaften ergäben 🙆‍♂️😃
****i67 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!! Ich bin in ganz Italien mit einem Pössel Kastenwagen unterwegs!! Und im September wieder auf Sardinien!!! Aber der Anfang ist im Mai der Gardasee ( Bardolino) !! Vielleicht sieht man sich!!
*******2019 Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
****er Paar
116 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir planen für dieses Jahr eine Reise nach Portugal (Algarve), Vielleicht hat ja jemand dasselbe Vorhaben.-

Liebe Grüße
die Winter's
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als neue Co- Moderatorin stelle ich mich natürlich auch gerne vor:

Ich bin 54 Jahre alt und bin seit fast 2 Jahren mit meinem Kastenwagen KNAUS BoxStar 541 im Moment hauptsächlich auf Spontan-Fahrten und Kurzurlauben mit meinem Hund unterwegs.
Ich bin auch Moderatorin in der großen Wohnmobile Gruppe, in der jeden Tag viel über Technik, Stellplätze, gemeinsame Treffen, Erlebnisse geschrieben wird.

In dieser Gruppe wünsche ich mir, das wir im kleinerem übersichtlichem Rahmen die Treffen und Dates *date* für Singles, Paaren, Familien posten.

Und vielleicht klappt es ja dann auch mit einem schönem Abend/ einer tollen Zeit mit Anderen WoMo- Fahrern.
LG @*******uwel
*meld*
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uwel:
In dieser Gruppe wünsche ich mir, das wir im kleinerem übersichtlichem Rahmen die Treffen und Dates *date* für Singles, Paaren, Familien posten.

Nur mal für mich zum Verständnis: Ich dachte das wäre ein Singlegruppe......wo genau sollen die Treffen mit Paaren stattfinden oder wie oder bin ich jetzt verkehrt und hier sind auch Paare, liierte etc. dabei??

Ich sehe gerade, es gibt sehr viele Paare in der Gruppe.....warum diese dann Single-/Gruppen-Reise heißt, erschließt sich mir nicht.

Single.....ist klar, die Gruppe hatte ich mir erklärt, dass mehrere Single sich treffen, um in einer Gruppe zu fahren.....und nicht, wie in der großen Womo Gruppe......fast nur Paare und ich alleine als Single.

Dann frage ich mich, warum wir noch eine Womo Gruppe brauchen??

LG

das Prachtweib
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmhhh... im 1. Beitrag dieses Threat schrieb der Gruppenleiter:
Zitat von *****001:

ich habe diese Gruppe vor wenigen Tagen gegründet, um Menschen zueinander zu bringen.

Singles
Paare
Familien

Für was? Für alles. Alles ist denkbar.
Und auch auf der Gruppenstartseite steht auch:
Alleine reisen mit dem Wohnmobil muss nicht sein.
Lieber zu zweit, zu dritt, zu viert oder...?
Verabredet Euch hier zu kleinen Treffen in nahen oder fernen Ländern / Orten.
Plant eine gemeinsame Reise mit mehreren Wohnmobilen in den Ferien
oder verabredet Euch einfach, um ein kleines Stück der Reise zusammen zu verbringen
.
----
Es ist also keine ausgeprägte Single Gruppe sondern eine Single -/ Gruppenreise Gruppe
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uwel:
Es ist also keine ausgeprägte Single Gruppe sondern eine Single -/ Gruppenreise Gruppe

ok.....für mich ist der Gruppenname dann sehr irreführend und nicht das was ich wollte.

LG

das Prachtweib
*****001 Mann
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Bislang sind die Singles hier diejenigen, die aktiv sind. Also - nur Mut! Die Paare werden sich kaum einer reinen Singlereise anschliessen!

Zitat von *******weib:
Zitat von *******uwel:

ok.....für mich ist der Gruppenname dann sehr irreführend und nicht das was ich wollte.

LG

das Prachtweib

Hallo,
ich reise viel alleine mit meinen Camper, was auf Dauer nicht sehr befriedigend ist. Von daher ist das Motto der Gruppe interessant, vielleicht findet sich ja für den einen oder anderen Trip eine interessierte Begleitung....
Lg S
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Hallo,
wir reisen ja auch oft und mögen den Wifesharing sehr. Dafür sind dann die Single-Camper optimal, nur wenn dann als Dauerfreudschaft, also keine Eintagsfliegen.
L.G. Sanne
****_56 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freut mich dabei sein zu dürfen.
Da ich diese Gruppe gerade entdeckt, das was ich gelesen habe gefällt mir sehr. Ich habe im mom kein eigenes womo. Leihe mir ab und zu eins aus. Da ich in 13 Jahren mit meinen ex Partner, viel mit einem unterwegs war, habe ich das Campen mit einem womo lieben gelernt und vermisse das sehr. Vielleicht findet sich ein Partner, der eine weibliche Begleitung sucht. Wenn's passt für öfters *zwinker**gg*
LG. Ulli *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.