Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
503 Mitglieder
zum Thema
SINGLE URLAUB !!! FREIHEIT? oder LANGE-WEILE?52
So erstmal ein HY an das kleine aber feine JOYCLUB - VOLK!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Reisen mit dem Womo

*****001 Mann
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Single-Reisen mit dem Womo
In diesem Thema geht es speziell um Womo-Reisen von Singles.
Verabredungen, Erfahrungsaustausch etc.
*******_53 Mann
6 Beiträge
Hallochen, wer möchte mit mir(w) im Sommen mit den Wohnmobil
Da ich mich im vorigen Jahr von meine Patnerin getrennt habe würde ich mich freuen eine Nette Frau kennenzulernen die vielleicht auch wenn es passt mit mir in den Urlaub fahren möchte. Sie sollte den Süden, die Sonne und das Meer mögen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG Dirk
Erste Tour 2019......in Sicht....
Hallo,
bald geht es wieder los , auswintern , einräumen und wieder mit Genuß starten.
Ende März geht es los ..... Ziel noch unbekannt, hat jemand einen Vorschlag hier im Süden
KA plus ca. 100 Kilometer.... *stoesschen*
Karlsruhe 100 km "witz"
lass es noch eingewintert wenn du nur 100 km fahren willst ... *lol*
war im Februar schon in Schnee unterwegs.
Bin ende März in Kroatien und über Ostern am Gardasee (siehe Event am 18.04.19)
und zwischendrin in Bayern unterwegs
Raus aus der Bude daheim sterben die Leute
kann nur am Wochenende, da geht es nicht um Kilometerfressen sondern einfach raus und mal kurz abschalten..
Auch nur raus........
du lieber ne Stunde mehr gefahren und dahin wo es schön ist..........
Garmisch oder Bodensee immer eine Reise wert
Mach mal ein Brüll in deiner gegend vielleicht geht was zusammen
*****001 Mann
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freiburg ist immer eine Reise wert! Es gibt da einen Stellplatz in der City. Ca 10 min zu Fuß bis zur Straßenbahn und dann kommst Du direkt in die City!
Freiburg
Freiburg ist ne gute *idee* ,habe allerdings keine Plakette ,in 3 Jahren hat mein WOMO 1 H
Bad Krozingen ist doch auch nicht weit ,hat noch jemand Lust und Zeit ?
An der Therme ist ein toller Stellplatz....ab 3 Nächten kann man reservieren und hat 2 Eintritte ins Bad. Ich denke das ist es....von Freitag ev. bis Montag ( falls frei ) oder Sonntag...
*cool*
*****001 Mann
203 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Anfang April da unten unterwegs...
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es jetzt wieder losgeht... Öffnen wir dieses Thema wieder, damit man sich hierüber daten kann *date*
*******_67 Paar
201 Beiträge
wir würden uns gerne mal in ein WoMo einladen lassen *g*
********w_86 Mann
23 Beiträge
Hey zusammen,

aktuell plane ich eine Reise Richtung Nordkap durch Norwegen.

Da alleine fahren doof ist, jemand noch vor Ort oder Interesse daran?
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Schottlandtour (Fotoexkursion) ab Ostern 2022
Ich plane ab Ostern 2022 eine mehrwöchige (4-6 Wochen) GB und hauptsächlich Schottland Tour als Fotoexkursion zu fahren.

Vielleicht gibt es ja Singlefahrerinnen die nicht allein so eine Tour fahren wollen...
Die Lust und Zeit haben eine Strecke/Abschnitt mit zu fahren, oder im Mai auch in Schottland sind.

Herzliche Grüße *knicks*
mögliche Route von der aber je nach Sehenswürdigkeit abgewichen wird
*********chner Mann
147 Beiträge
Ich bin diesmal allein unterwegs nach Dänemark. (Montag, 25.10. - Freitag früh 29.10.)
Ich stehe auf einem Privat-Parkplatz nähe der Egersundbrücke (bei Flensburg).
Ich habe dort tagsüber eine Tätigkeit.
Noch jemand dort in der Nähe?
Viele Grüße
Hallo Liebe Womo-Freunde,

ich suche unter Vorbehalt ( falls das Reisemobil pünktlich ausgeliefert wird ) für Mitte August / September und Anfang Oktober eine Ältere Einzelfahrerin oder ein Älteres Ehepaar für ein nettes gemeinsames Beisammen sein an der Nordsee.

2 Plätze für August sind bereits auf Verdacht gebucht. Wer hat geplant zu angegebener Zeit ebenfalls dort oben zu sein...? Eventuell im September auch Ostsee Rosenfeld....

Freue mich auf Aussagefähige CM...

VG..., Light....
********Tour Frau
141 Beiträge
Hallo,
Momentan stehe ich im Schwarzwald, möchte in Bayern und nähere Umgebung bleiben und habe Zeit bis 1.Mai.
*******_67 Paar
201 Beiträge
Wir hätten Interesse ein paar oder w mit Womo im Raum Leipzig zu treffen
*******bird Mann
2 Beiträge
Ich bin ab dem 10 . Juli im Womo (Pilote) unterwegs in den Süden, ob See oder Meer oder zeitweise auch in die Berge, ist alles noch offen. Ich bin selbständig um arbeite ca. 1-2 h am Tag, der Rest ist frei für Besichtigungen, Sport, Spass und was sich sonst noch ergibt *freu2*
Ich suche hier nach einer weiblichen Reisebegleitung, nicht für die ganze Zeit, das ist eher unwahrscheinlich, aber immer mal für eine Etappe oder so. Alles andere läßts sich noch besprechen bzw. organisieren. Meldet euch bei Interesse
****Do Frau
30 Beiträge
Hallo miteinander *freu2*

Ich bin über Silvester am Campingplatz in Bayerbach, Bayerischer Wald...
Ist sonst noch jemand dort. *feuerwerk*
******sko Mann
9 Beiträge
Ich habe vom 02.11. - 19.11.2023 Urlaub und möchte mit meinem Wohnmobil in Richtung Spanien fahren. Ich fahre eher ungern Campingplätze an und suche mir die schönsten Plätze am Meer. Du möchtest gerne mitfahren bzw. hast möglicherweise sogar ein eigenes Wohnmobil ? Bei Interesse kannst du dich gerne melden und wir treffen uns unverbindlich zum beschnuppern........

Ich bin 59, 1,85, 89 kg, Single und Raucher.
*********omas Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin vom 29.08.-01.09.24 an der Müritz gern möchte ich Eure Infos einsammeln, um dann ein tolles Wochenende zu erleben.
Liebe Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.