Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr gerade ?

*******aar Paar
111 Beiträge
Am Mittelpunkt Deutschlands, naja 10 km davon entfernt, auf einem Campingplatz fast für mich allein *lol*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ja interessant, habe ich gleich mal gegoogelt... Mittelpunkt Deutschland gibt es 4x *zwinker* :
Niederdorla, Edermünde-Besse, Heilbad Heiligenstadt und Krebeck...
Wäre ja in meiner Nähe gewesen, wusste ich gar nicht... und wie war deine erste Nacht?
*******anzi Paar
215 Beiträge
Bella Italia
Kennt jeder.
Na ja, wo genau ist das Bild aufgenommen?
*********zing Mann
5 Beiträge
Bad Wildungen und am Edersee, nein Edertalsperre denn Wasser ist Mangelware
Wo? Portugal. Hier lässt es sich aushalten.
*******aar Paar
111 Beiträge
@*******uwel bin gleich mehrere Nächte geblieben, der Campingplatz ist sehr nett...... jetzt stehe ich Mal wieder frei an einem Friedhof
****r40 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin im sonnigen Saas Fee - sonst noch jemand hier oder in der Nähe sprich im Wallis?

Liebe Grüsse Matthias
*******a77 Mann
416 Beiträge
Erste Mahlzeit
Heute Testweise im Teilausgebauten Van gegessen. 😎
**********he_18 Mann
146 Beiträge
Glückstadt, kurz vor der Elbfähre
******y85 Mann
38 Beiträge
Anfang nächsten Monat geht es wieder zum Sonnensee (bereits gebucht) hoffe das Wetter ist dann wieder angenehm
**********he_18 Mann
146 Beiträge
In Travemünde bis Mittwoch vormittags
*******hb1 Mann
473 Beiträge
FKK Rosenfelder Strand ab dem 21.05. Also über Pfingsten 😁
******KTM Mann
28 Beiträge
hallöchen bin im schönen steinheim am albuch

wenn jemand in der nähe ist und lust hat auf was weiß ich meldet euch

gruß toddy
********w_86 Mann
23 Beiträge
Hi zusammen,

seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Campers. Natürlich steht bald eine große Tour an, Richtung Norwegen, für ein paar Monate idealerweise.

Problem hierbei:

Ganz allein 😟

Falls jemand in der Nähe sein wird, bin ich gerne für Nachrichten und co, offen. ✌️👍

Fröstelnde Grüße
********w_86 Mann
23 Beiträge
Hmmm, hier ist echt wenig los....

Ich überlege ob Norwegen nicht vielleicht übertrieben ist... Immerhin ist dann ja Dezember.

Wie wäre es mit einem wärmeren Land?
Vorschläge. Hat jemandem aus der Gruppe Ideen?
*********_uns Mann
22 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin auf den Weg nach Ancona - Griechenland. Wer ist denn noch auf den Weg dahin.

Liebe Grüßen
*****001 Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_86:
Hmmm, hier ist echt wenig los....

Ich überlege ob Norwegen nicht vielleicht übertrieben ist... Immerhin ist dann ja Dezember.

Wie wäre es mit einem wärmeren Land?
Vorschläge. Hat jemandem aus der Gruppe Ideen?

Norwegen im Winter? Puuhhhh. Das wäre mir zu nasskalt. Haben die Campingplätze da zu der Zeit auf?
Ich bevorzuge dann ja lieber die Tour in Richtung Spanien. Da ist es warm. Nachteil: Die Rentnerquote ist extrem hich. Aber mit denen wird es dann wenigstens lustig. 🤪
*******weib Frau
2.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Rentnerquote ist extrem hich. Aber mit denen wird es dann wenigstens lustig. 🤪

😂😂😂
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von *******weib:
Die Rentnerquote ist extrem hich. Aber mit denen wird es dann wenigstens lustig. 🤪

😂😂😂

*haumichwech* *top2*
********w_86 Mann
23 Beiträge
@******001: Klingt auch interessant.. wie ich in einer anderen Gruppe bereits schrieb: das Alter ist nur eine Zahl 😉

Ich zweifle aktuell an Norwegen. Ist dann vllt sich ein wenig viel verlangt. - also warum nicht doch was warmes.👌😏

P.S. mit meinem Fahrzeug möchte ich gerne abseits der Touri-Plätze stehen. 🙂
*****001 Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das wird in Spanien und Portugal schwierig werden. Gerade in Portugal hat man in diesem Jahr den Wildcampern und den Freistehern einen rigorosen Riegel vorgeschoben.
Womo-Stellplatz oder Campingplatz oder halt versuchen, einen privaten Grundstückseigentümer zu überzeugen.
********w_86 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****001:

Das wird in Spanien und Portugal schwierig werden. Gerade in Portugal hat man in diesem Jahr den Wildcampern und den Freistehern einen rigorosen Riegel vorgeschoben.
Womo-Stellplatz oder Campingplatz oder halt versuchen, einen privaten Grundstückseigentümer zu überzeugen.

Joar, das betrifft ja erstmal Europa. Mich zieht es weiter weg... An die Adria bspw.

Mein Fahrzeug ist auf max 2-3 Leute ausgelegt. Also Camper, nicht WoMo.

Da sind Norwegen und Schottland entspannter. - interessant wird es allemal, egal wohin es geht *grins*
****ch Paar
994 Beiträge
Die Adria ist aber mit den großen Anliegern Italien und Kroatien auch in der EU…
********w_86 Mann
23 Beiträge
Das ist wohl richtig!

Am 10.01 geht's nun los!

Erstmal über Brüssel bis nach Calais um dann "spontan" über Großbritannien und Schottland zu entscheiden. Falls es Spanien/Portugal wird, geht's danach über Monaco weiter. Wohin? - (noch) Keine Ahnung. 👍✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.