Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene Partnerin beim mit einem anderen Mann zu beobachten.
Heute abend bin ich in Ruhpolding angekommen. Vorher stand ich zwei Tage in Dortmund und von Ruhpolding geht es nach Erding und con dort über Ingolstadt wieder zurück
Merci Strandjuwel ..... Der Fairness halber sei erwähnt, dass hier und heute der 3. richtig heftige Land unter 🌨️🌨️🌨️tag ist.....
Aber ab morgen wieder volle
Aber auch für Euch die ihr im etwas kühleren "Norden" überwintert...... Haltet durch 👍... die wärmeren Tage kommen
Ich bin jetzt am Wochenende 07-10.02.2020 in Willingen zum Skispringen und habe am Wochenende Lust auf geile Begegnungen! Vielleicht bist du / seid ihr ja auch gerade dort und habt Lust auf mehr? Über eine e-Mail Nachricht würde ich mich freuen.
Wo seit ihr gerade unterwegs ?
Steht Ihr gerade auf einem Stellplatz/ Campingplatz/ irgendwo autark ?
Wie ist das Wetter dort ?
ich kann im Moment gar nicht weg, aber ich wohne und lebe ja an der schönen Ostseeküste , da fällt es ja nicht soooo schwer. Sonne , blauer Himmel, 19 °C, aber nur Wassertemperatur nur 13 °C
Für 1 Nacht auf dem "Wohnmobilpark Trautmann in Erfurt"
Hier wird man noch liebevoll vom Besitzer persönlich in die Handhabung seines Stellplatzes eingeführt, auch mit Tipps um und in Erfurt herum.