Das Ende der WSC Club Night
Liebe WSC Fans,einige von Euch wissen es bereits, einige haben es über drei Ecken erfahren.
Am 06.12.2014 werden wir unsere letzte Die ORIGINALE Wifesharing-Cuckold-Club-Night durchführen.
Wir bedauern diesen Schritt, werden ihn aber gehen.
Hintergrund dafür ist ein über die letzten Veranstaltungen anhaltendes Gefühl, welches uns in der Nachbetrachtung des jeweiligen Events, nicht mehr positiv stimmt.
Wir haben die WSC Club Night damals ins Leben gerufen, um Wifesharing- und Cuckold- Begeisterten den Schritt in eine offene und freie Kommunikation und einen ungezwungenen aktiven sexuellen Austausch zu ermöglichen. Wir haben versucht, Paare und Soloherren zusammenzubringen, ohne Rücksicht auf Alter und körperliche Erscheinung, jedoch mit dem Anspruch, sich respektvoll und mit Niveau zu begegnen und dabei die Achtung im Umgang miteinander durchgängig zu wahren.
Um dieses Konzept umzusetzen haben wir uns die Villa Barococo herausgesucht, die wir der Ansicht waren, dass diese Location, aufgrund ihrer Größe und dem Ambiente, gut passt und sich ein Großteil unserer Gäste auch wohl fühlt.
Wir haben versucht, unseren Stammgästen Konditionen anzubieten, die sich im Preisgefüge klar von denen die neu hinzukommen unterscheiden.
Und wir haben versucht, durch Eventbestandteile, wie https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-101745.steckbrief_und_baendchen.html, Möglichkeiten zu schaffen, eine Annäherung zu erleichtern und den Lifestyle Wifesharing und Cuckold direkt und ohne Umschweife im Club auszuleben.
Ich selbst (Rocco) war immer wieder begeistert, wenn die Mädchen mit glänzenden Augen und einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause fuhren, konnte ich mir doch relativ sicher sein, dass es einem Großteil der Herren ähnlich ging. Und ich war, dass muss ich zugeben, auch ein wenig stolz, wenn sich Gäste, die ich lange nicht gesehen hatte, unter 4 oder 6 Augen bei mir bedankten, dass unsere Eventreihe und viele geführte persönliche Gespräche, dazu beitrugen, dem eigenen Sexualleben einen bereichernden Auftrieb mit auf den Weg zu geben.
Nun gut, wir möchten es nicht unnötig in die Länge ziehen und ich spreche jetzt einfach mal für mich.
Ich habe kein gutes Gefühl mehr.
Auf den letzten Events kam ich immer wieder in den Rechtfertigungsdruck, dass zum einen der Altersdurchschnitt unserer Gäste immer größer wird, das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die gebotenen Speisen und Getränke nicht mehr stimmt, die Einstiegspreise für neuen Gäste unangemessen hoch sind, Paare zu wählerisch und Gentlemen zu leidenschaftslos wären, das Ambiente der Villa durch fehlende Investitions- und erforderliche Umbaumaßnahmen leidet ... etc. pp.
Und ich musste mich immer öfter hinterfragen, ob meine Moderation und Eventbegleitung immer noch die Selbe oder ob mir Leidenschaft und Individualität verloren gegangen ist.
Kurzum ...
Ich fühle mich, zwar noch nicht ganz der der Lebensmitte, aber dennoch angekommen.
Ich möchte niemandem mehr etwas beweisen, aber sehr gerne Erfahrungen weiter geben.
Mir widerstrebt es, Veranstaltung mit Altersbeschränkungen durchzuführen. Mir widerstrebt es ebenfalls, Eventkonzepte zu kopieren, um Läden voll zu machen und dabei selbst aufgestellte Ansprüche an Stil und Niveau beiseite zu legen, um mit der Masse zu schwimmen.
Ich möchte ehrlich und aufrichtig mit Gästen kommunizieren, Kritik und Anregungen erfragen, auch neue Wege einschlagen und mich dem Low-Budget-Preiskampf der Clubszene nicht unterwerfen. Ich möchte zufriedene Gäste, Kooperationspartner und Clubs, die sich mit uns zusammen entwickeln, partnerschaftliche und ehrlich miteinander umgehen und ich möchte allen aufrecht stehend in die Augen schauen können.
Um das zu erreichen, haben wir uns entschlossen, nein, nicht die Flinte ins Korn zu werfen, vielmehr, zurückzukehren zu den Basics unserer Antriebe.
Und so beginnen wir das Jahr 2015 mit neuen Ideen und Konzepten, aber auch etablierten Veranstaltungsreihen, die unsere Gäste schätzen und zufrieden machen.
Liebe Grüße
Trixie und Rocco