Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende der WSC Club Night

Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ende der WSC Club Night
Liebe WSC Fans,

einige von Euch wissen es bereits, einige haben es über drei Ecken erfahren. *zwinker*

Am 06.12.2014 werden wir unsere letzte Die ORIGINALE Wifesharing-Cuckold-Club-Night durchführen.

Wir bedauern diesen Schritt, werden ihn aber gehen.

Hintergrund dafür ist ein über die letzten Veranstaltungen anhaltendes Gefühl, welches uns in der Nachbetrachtung des jeweiligen Events, nicht mehr positiv stimmt.

Wir haben die WSC Club Night damals ins Leben gerufen, um Wifesharing- und Cuckold- Begeisterten den Schritt in eine offene und freie Kommunikation und einen ungezwungenen aktiven sexuellen Austausch zu ermöglichen. Wir haben versucht, Paare und Soloherren zusammenzubringen, ohne Rücksicht auf Alter und körperliche Erscheinung, jedoch mit dem Anspruch, sich respektvoll und mit Niveau zu begegnen und dabei die Achtung im Umgang miteinander durchgängig zu wahren.

Um dieses Konzept umzusetzen haben wir uns die Villa Barococo herausgesucht, die wir der Ansicht waren, dass diese Location, aufgrund ihrer Größe und dem Ambiente, gut passt und sich ein Großteil unserer Gäste auch wohl fühlt.

Wir haben versucht, unseren Stammgästen Konditionen anzubieten, die sich im Preisgefüge klar von denen die neu hinzukommen unterscheiden.

Und wir haben versucht, durch Eventbestandteile, wie https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-101745.steckbrief_und_baendchen.html, Möglichkeiten zu schaffen, eine Annäherung zu erleichtern und den Lifestyle Wifesharing und Cuckold direkt und ohne Umschweife im Club auszuleben.

Ich selbst (Rocco) war immer wieder begeistert, wenn die Mädchen mit glänzenden Augen und einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause fuhren, konnte ich mir doch relativ sicher sein, dass es einem Großteil der Herren ähnlich ging. Und ich war, dass muss ich zugeben, auch ein wenig stolz, wenn sich Gäste, die ich lange nicht gesehen hatte, unter 4 oder 6 Augen bei mir bedankten, dass unsere Eventreihe und viele geführte persönliche Gespräche, dazu beitrugen, dem eigenen Sexualleben einen bereichernden Auftrieb mit auf den Weg zu geben.

Nun gut, wir möchten es nicht unnötig in die Länge ziehen und ich spreche jetzt einfach mal für mich.

Ich habe kein gutes Gefühl mehr.
Auf den letzten Events kam ich immer wieder in den Rechtfertigungsdruck, dass zum einen der Altersdurchschnitt unserer Gäste immer größer wird, das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die gebotenen Speisen und Getränke nicht mehr stimmt, die Einstiegspreise für neuen Gäste unangemessen hoch sind, Paare zu wählerisch und Gentlemen zu leidenschaftslos wären, das Ambiente der Villa durch fehlende Investitions- und erforderliche Umbaumaßnahmen leidet ... etc. pp.
Und ich musste mich immer öfter hinterfragen, ob meine Moderation und Eventbegleitung immer noch die Selbe oder ob mir Leidenschaft und Individualität verloren gegangen ist.

Kurzum ...

Ich fühle mich, zwar noch nicht ganz der der Lebensmitte, aber dennoch angekommen. *zwinker*
Ich möchte niemandem mehr etwas beweisen, aber sehr gerne Erfahrungen weiter geben.
Mir widerstrebt es, Veranstaltung mit Altersbeschränkungen durchzuführen. Mir widerstrebt es ebenfalls, Eventkonzepte zu kopieren, um Läden voll zu machen und dabei selbst aufgestellte Ansprüche an Stil und Niveau beiseite zu legen, um mit der Masse zu schwimmen.
Ich möchte ehrlich und aufrichtig mit Gästen kommunizieren, Kritik und Anregungen erfragen, auch neue Wege einschlagen und mich dem Low-Budget-Preiskampf der Clubszene nicht unterwerfen. Ich möchte zufriedene Gäste, Kooperationspartner und Clubs, die sich mit uns zusammen entwickeln, partnerschaftliche und ehrlich miteinander umgehen und ich möchte allen aufrecht stehend in die Augen schauen können.

Um das zu erreichen, haben wir uns entschlossen, nein, nicht die Flinte ins Korn zu werfen, vielmehr, zurückzukehren zu den Basics unserer Antriebe.

Und so beginnen wir das Jahr 2015 mit neuen Ideen und Konzepten, aber auch etablierten Veranstaltungsreihen, die unsere Gäste schätzen und zufrieden machen.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
*******ars Frau
149 Beiträge
das leben...
...ist veränderung.

ich durfte nur wenige dieser speziellen events erleben und hatte noch so viel vor. so viele wünsche, so viele fantasien, die immer intensiver wurden und die ich bei Euch zumindest ansatzweise gewagt habe, in die realität umzusetzen...

wie turbulent es werden kann, wenn man sich zu sehr von aussen beeinflussen und blockieren lässt, haben wahrscheinlich viele menschen schon erfahren müssen.

ich wünsche Euch, dass ihr Eure innere ruhe, Eure mitte immer im rechten moment wiederfindet und durch diese sicherheit, die Ihr Euch damit selbst gebt, in der lage sein werdet, auch in zukunft ansprechende events zu organisieren, die von positiver stimmung geprägt und von glücklichen, erfüllten gästen gelebt sein werden.

für mich kann ich nur hoffen, wieder dabei sein zu können. ich wünsche es mir sehr... und erwarte mit spannung und vorfreude, was da neues und bewährtes auf uns zukommt!

*cheers*
******s69 Paar
602 Beiträge
und genau DAFÜR für diese Worte und Deine/Eure Einstellung 101% TOP
und genau DAS macht den Unterschied aus mit Leidenschaft etc!
Hut ab und einfach mal Danke Rocco
Für uns ist und war der Kontakt zu euch immer mehr als ein Veranstalter / Gäste Verhältnis. Sich als zahlender Gast zurückzulehnen, voller Erwartungshaltungen auf die bezahlte Bespassung zu warten ist in manchen Fällen traurige Gewissheit.

Wir kennen speziell dieses Event nicht aber andere. Dort schätzen wir sehr den familiären Charackter, das ausleben einer gemeinsamen erotischen Neigung und die Toleranz und Offenheit aller jeden einzelnen gegenüber.


Back to Basic klingt gut, da fühlen wir uns wohl. Dort sind die "echten" weitab der Szene Cuckolder/Wifsharer oder andere die aus Modegründen da mal mitschwimmen.

Ich darf ein anderes geschätztes Mitglied zitieren.....
Man muss sich das alles nicht mehr antun, ihr habt es schlichtweg nicht nötig. Es gibt Menschen, die würden sogar 1000Km fahren um euch zu sehen oder Teil eines Events zu sein.

Wir gehören dazu, aber das wisst ihr ja bereits.

Nun blicken wir nach vorne und sind gespannt was es geben wird, welche Ideen und Konzepte ihren Weg auf die Spielweise finden.

Wir freuen uns schon heute drauf

Gruß
Ramona und Peter
********paar Paar
953 Beiträge
die Zeiten ändern sich und wir uns mit Ihnen
Zu erkennen, dass die Stimmung, der Ablauf, der Abend nicht mehr den Vorstellungen und Hoffnungen entspricht, ist das Eine. Die Konsequenz der gespürten Veränderung daraus zu ziehen, das Andere.
Sich nicht dem allgemeinen "Way of Life" für Kundenfang hinzugeben, das halten wir für richtig und mehr als anerkennungswert: Das ist verantwortungsvoll sich selbst und auch den Gästen gegenüber, das zeugt von Selbstbewusstsein und Stilsicherheit!

Wir sind auf Eure Ideen gespannt!
Euch alles GUTE ...
... und wir würden uns freuen was neues von euch zu hören. Auch wenn wir nicht so oft aus zeitlichen Gründen da waren, die Veranstaltungen waren immer gut organisiert und wir hatten nichts zu beanstanden.( und satt sind wir auch geworden *smile* )
Alles in allem sollte jeder diese Bemühungen auch zu schätzen wissen. Die, die es nicht
können oder wollten waren am falschen Platz.


LG

Denise und Frank

*party*
Das Ende der WSC Club Night
Hallo Trixie und Rocco,

auch war gerne Partygast in Eurer Lokation.

Ich bin gerne aus dem wilden Süden angereist und darf sagen, jede Party an der ich

teilgenommen hat, hatte mir sehr gefallen.
Ja, die Altersbeschränkung ist doch schon ein Thema, dass wohl immer wichtiger wird.

Auch ich gehöre der Ü-50 Generation an und drücke den Altersdurchschnitt nach oben,

so ist der Lauf der Dinge, wir werden alle nicht jünger.

Ich freue mich auf 2015 und das neue Konzept.

Grüße

Schwabenpfeil
****hx Mann
308 Beiträge
Hi Rocco...
Du schreibst und gibst das wieder, wie du bist - offen undehrlich; und das ist sehr, sehr gut. Dies betrifft auch meine Göttin, meine Cleopatra (du weisst vom wem ich schreibe *ggg* ).
Persönlich aus all den Erfahrungen weiss ich, wie schwer es ist solche Organisationen auf die Beine zu stellen, noch schwieriger aber - alle zufrieden zu stellen.
Ich habe die Ehre gehabt dabei zu sein - und habe es nicht bereut. Die Lebenssituation lässt momentan einfach nicht zu, weiter daran teilzunhemen, was aber sicherlich nicht immer so bleiben wird (noch ein Jahr, dann sollte ich es geschafft haben).
Lebens- und Arbeiteserfahrungen haben gezeigt, dass Veränderungen sein müssen, ohne wenn und aber. Wenn du back to basic schreibst, und auch so fühlst (Bauchgefühl ist meiner Meinung nach emenz wichtig), dann wird dies auch sicherlich seinen Grund für einen "change" haben.

Ich habe es dir damals unter 4 Augen gesagt und schreibe das auch jetzt wieder:
Großen Respekt dafür, was ihr zusammen auf die Beine gestelt habt. Das das Hand und Fuß hat, zeigt die Lange Zeit.

Wie du bzw. ihr zwei euch auch entscheidet - ich bin mir sicher, dass alle die euch wirklich gut kennen, dafür Verständnis haben werden.

Besten Gruß
Koray
******ger Paar
43 Beiträge
Danke
für die schönen Stunden, die Ihr mit viel Aufwand für uns ermöglicht habt. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Abende mit Euch, auch wenn diese nun wohl leider nicht mehr in Nossen sind.
Hier sei aber auch nochmal ein Danke an Wolle für die Location gesagt!
Claudia und Ralf
*****ope Mann
61 Beiträge
Erst einmal...
... Chapeau!! Für einen Veranstalter, den ich - und ich hab schon so einiges miterlebt - wirklich, wirklich schätzen gelernt habe. Ich kann deine Worte, lieber Rocco, gut verstehe, gerade was das Thema "Rechtfertigungsdruck" betrifft. Wenn am Ende kein gutes Gefühl mehr übrig bleibt - ja, was bleibt dann noch als Party-Grund?

Ich möchte hier - und ich glaube ich spreche für viele - dir ein ganz ganz großes DANKESCHÖN aussprechen für deine Partyorganisation, das Ambiente, aber auch die Einführung in einen ganz besonderen Lebensstil. Besonders deine Sklavinnen-Präsentationen haben mir die Augen geöffnet für "Alternative Lebensstile" - für die ich mittlerweise auch die weiblichen Pendats gefunden habe *smile*. Auch dafür ein ganz großes DANKE!

Ich freue mich, weiterhin auf deine Events kommen zu dürfen.

Viele Grüße

Escalope
*******ple Paar
515 Beiträge
Schade...
Liebe Trixie, lieber Rocco,
fühlt Euch umarmt, wir sind traurig, wenn wir lesen müssen, daß Ihr die WSC-Nights nicht mehr inszeniert. Wir haben uns bei Euch jedes Mal sehr wohl gefühlt und auch wirklich nette und geile Leute, Paare wie Herren, bei Euch kennengelernt. Wir sind sehr gespannt auf Eure neuen Ideen und freuen uns schon, Euch bald wieder zu sehen!

liebe Grüße, die beiden Agdes
****110 Paar
105 Beiträge
Hi Rocco..........
ja wirklich schade aber trotzdem hut ab vor der entscheidung.
es ist so glauben wir alles geschrieben worden und wir können uns da nur anschließen........
wir danken auf jeden fall für die schönen erlebnisse die immer in erinnerung bleiben werden und hoffen auf eine geile abschiedsveranstalltung...........
und wer weiß vielleicht sind euere neuen pläne und ein neues konzept sogar noch besser???


liebe grüße Frank und Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.