Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter VI (das Original) - Roth (20.06.20

****man Mann
176 Beiträge
Chapter VI
Aus den Beiträgen wird wieder einmal deutlich, die Wahrnehmung kann sehr unterschiedlich sein.
Meine Zusammenfassung lautet:
Vorbereitung und Organisation super - Engagement der Club Betreiber und Mitarbeiter vorbildlich - Wohlfühlfaktor für die Gäste (zumindest für mich) kaum noch zu steigern.
Fazit: Freue mich auf Chapter VII
*top*
******s44 Mann
31 Beiträge
Danke zur SYW
Danke-an das Veranstalterteam um Boschi und Rocco für die perfekte Organisation

Danke-an das AOF-Team für den Profi-Wohlfühl-Service an uns Gästen

Danke-an die mitspielenden Mädels für ihren unermüdlichen Einsatz

Danke-an die Herren für das Teamwork beim bespielen der Damen

LG Alex (alexius44)
******zer Mann
232 Beiträge
Bändchen werden konserviert
.
.
Ja - vielen Dank für die Party
.
Ich lassen meine Nummern-Bändchen auch gleich mal am Handgelenk für die nächste Party.
.
Das ist dann für die nächste Party schon mal ein guter Start.
.
.
*********view Paar
176 Beiträge
Awesome
Ein gelungener Abend!
Für uns war es eine perfekt organisierte und mit Charm begleitete Veranstaltung.
Ein Kompliment an die Herren, Sie haben sich zuverlässig an die Vorgaben gehalten.

Ganz besonderer Dank gilt den guten Geistern im Hintergrund, nur durch euch war das Gelingen garantiert.

Wir kommen gerne wieder.

Bis bald
DuP
*****nci Paar
267 Beiträge
Unser Danke zur SYW
Wenn gerade die großen Dankesrunden eingeläutet werden, dann machen wir gleich mit und bedanken uns

• Bei den Paaren die nur zum gucken da waren. Sind uns aus reiner Paare-Sicht nicht so aufgefallen, aber falls es die wirklich gegeben haben sollte: Danke für Eure Zurückhaltung, so ist die Party für uns genau zu dem geworden was wir uns erhofft hatten *juhu*
  • Dem DJ. Wir fanden die Musik in der Bar gut, können uns noch gut erinnern dass wir das sogar in einem Gespräch thematisiert hatten. War genau unser Ding, elektronisch angehaucht, perfekt zum chillen und Kontakte knüpfen. Hätten eher einen 'Plattenaufleger' erwartet und daher Dickes Lob dafür, dass WSC auch Wert auf Musik legt - cool!

Für uns war es eine zu 100% gelungener Abend!
*******on69 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank an die Herren..
..., die Veranstalter und das Personal.
Wir hatten wieder durchweg einen erfüllten Abend und 'kommen' sicher wieder!
Punkt *g*
********n963 Mann
38 Beiträge
Share your Wife VI
Gelungene Party, Große dank an Küchen Personal und Aufräum Personal... / Goldenmen963
*********2024 Mann
63 Beiträge
Gelungene Party++
Finde auch es war wieder eine super Gelungene Party war
Großen Dank an die Veranstalter, die Teilnehmer und ans Club Personal auch
**********88214 Paar
519 Beiträge
Beschwerde
In unzähligen und sich abermals wiederholenden Forenbeiträgen in den verschiedensten Community's wird immer wieder ein Spezie angeprangert, die wortlos und aus völligem Eigennutz in Club's über die Damen herfallen. Ihre Hände dort haben wo sie nicht sein sollten und Tabus bzw. ein Nein nicht verstehen oder ignorieren. Gerangel, Gedrängel und und und. Wo ward ihr°???

Mein lieber Mann...

Da wollen wir sehr gerne eine eichendicke Lanze für jeden anwesenden Soloherren brechen mit dem wir in Kontakt waren.

Ihr seid einfach weltklasse°!!! *koenig*

Fast schon routiniert und mit vollem Einfühlungsvermögen habt ihr unsere "Ersttäterin" *zwinker* elegant verführt. Wir waren absolut fasziniert von eurem ruhigen und diszipliniertem Vorgehen im "Team" unserer kleinen Schlampe ihre Schüchternheit *rotwerd* zu nehmen und uns einen schönen Abend zu beschehren. Das gab ihr Vertrauen und so konnte sie sich fallen lassen. Bei 10 Herren habe ich aufgehört zu zählen und konnte als Aufpasser alles Weitere entspannt begleiten*top* Ein achtvoller Umgang mit Respekt wie wir es selten erlebt haben. Das haben wir euch Herren zu verdanken.

An die Herren ein ganz ganz liebes Dankeschön von meiner Kati *kuss2* Ihr seid die Besten*top*

Dann möchten wir uns ebenfalls beim Boschi für die professionelle Begleitung und Initiierung des puplic disgrace light bedanken. Unsere Absprachen wurden zu 110% eingehalten. Man merkt das er das auch lebt von was er spricht. *zwinker* Danke dir Boschi

Und zu guter letzt ein Dankeschön an die vielen Helfer die uns an der Bar mit frischen Kaltschalen versorgt haben oder auch eine Begegnung mit einem Securitiy der sich nicht zu schade war uns hilfsbereit auch einfach ein Handtuch zu reichen.

Genau das macht so eine Party so unglaublich interessant und toll wenn ein "Miteinander" entsteht.

Vielen lieben Dank von uns und wir freuen uns heute schon riesig darauf wenn's wieder heißt "share your wife" meine Katrin ist infiziert*smile* ich auch *top*

lg
Flamingos *knicks*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Super Party!!
War ein gelungener Abend.
*g* *peitsche* *hotlady3*
********n_71 Mann
89 Beiträge
43er AM und Resümee
Na ja "Quandoz", ganz soooo lustig *gr* fand ich das jetzt nicht, erst mal ne ganze Zeit lang nur strumpfsockig durch sämtliche Räume laufen zu dürfen und immer wieder mal an der Kasse nach ggf. abgegebenen Schuhe nachzufragen *taetschel* , bis dann schließlich jemand deine Herrenlose dort abgegeben hat und ich mir dann wohl oder übel diese anziehen musste, um nicht noch ohne Schuhe auf die Toilette gehen zu müssen! *nene*

Schon verwunderlich, dass dir dies dann anscheinend erst daheim aufgefallen ist *gruebel* , ganz andere Schuhe anzuhaben *schock*
Bzgl. Rückgabe dann weiteres bitte per PN, danke!

Zur Party
Ich fand´s auch wieder (war zum zweiten Mal) richtig geil *top* , wenn es mir auch ein paar Mal so ergangen ist, dass als ich mich dann endlich mal wieder komplett ausgezogen hatte, die Dame ne Pause benötigte (was natürlich bei der Menge an Männer, die hier einige der Frauen verspeist haben, ganz normal ist).
War einfach anscheinend ab und an zur falschen Zeit am falschen Ort. Hier wäre es natürlich einfacher, hätte man(n) ein anderes Outfit an, sprich kein Hemd, dass man erst aufknöpfen, Socken auszeihen etc. (ok, die Schuhe auszuziehen konnte ich mir zumindest eine Zeitlang sparen *haumichwech* ), aber es hat einfach schon mehr Stil so ein Dresscode, ist auch klar! *spitze*

Das public disgrace gleich nach der Vorstellung der Mädls fand ich perfekt für die Solomänner, somit konnten die gleich mal richtig loslegen *pimper* , ohne großartig erst Gespräche aufbauen zu "müssen" *zwinker*

Meiner Freundin (war zum ersten Mal) hat es auch richtig gut gefallen, Sie ist auch durchaus auf Ihre Kosten gekommen, auch wenn es tatsächlich bei der ersten Session erst auch mal Männer gab, die sich nicht trauten und meine bessere Hälfte somit gleich mal zum Weiterziehen veranlassten. Waren aber vielleicht auch nur Startschwierigkeiten, denn später konnte man derartige Zurückhaltung nicht mehr beobachten! *top2*

Danke auch von unserer Seite an Boschi und Rocco für die wieder sehr gelungene share your wife! *spitze* Natürllich gilt unser Dankeschön auch an das weitere Personal, sowie den DJ für das Spielen Ihrer Musikwünsche am Ende *rock* *headbang*
Ich/wir kommen auf alle Fälle wieder! *danke*
*******e68 Mann
86 Beiträge
Alles bestens....
In kurze Worte gefasst :

TOP PUBLIKUM !!!

TOP LOCATION !!!

TOP PERSONAL !!!

TOP VERANSTALTER !!!

Wünsche allen eine TOP - Woche *top*
******alf Paar
256 Beiträge
....
...top! *g*
****tus Mann
39 Beiträge
Gelungener Event
Ich habe zum ersten Mal an einem solchen Event teilgenommen und habe zuerst Anlaufschwierigkeiten überwinden müssen. Die Organisatoren haben grossartige Arbeit geleistet, vor allem ein grosses Kompliment dem Reinigungsteam..

Besonders angetan war ich von dem Paar aus Würzburg. Wir sind im Verlaufe des Abends lächelnd in Kontakt gekommen und hatten sehr viel lustvollen Spass zusammen. Leider haben wir uns später aus den Augen verloren. So konnte ich leider die Kontaktdaten nicht austauschen. Vielleicht liest ihr ja mein Feedback und meldet euch bei mir, damit wir Kontakt herstellen können?

LG Marcel (Schweiz)
Nette Party
Also - wir waren zum ersten Mal da und etwas "in Sorge" wegen der vielen Männer. Mein kleines Frauchen lässt sich nicht gerne bedrängen... sie wird lieber selbst aktiv! Und da standen sie dann - jede Menge gut aussehender Männer rings um die Bar - und die meisten haben sich nicht getraut näher zu kommen. Oder haben schlicht zu schnell aufgegeben. Wir sind trotzdem auf unsere Kosten gekommen... auch wenn wir nicht gar so viele Solomänner beglücken konnten *g* ! Ein großes Lob dem Veranstalter und der Küche - alles bestens organisiert ! Allerdings war es uns auf den Spielwiesen meist zu voll und stickig - und im VIP-Raum die Beleuchtung nicht erotisch genug...!
lg
Klaus & Joy
Eventresümee zur SHARE YOUR WIFE
Guten Abend liebe Gäste der letzten SHARE YOUR WIFE,

nun sind einige Tage vergangen und wir haben für uns den Event Revue passieren lassen. In der Zeit haben wir viele Feedbacks, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gehört, gelesen und ausgewertet.

Wir danken allen anwesenden Gästen für eine gelungene Party voller Aktivität. Hat es uns doch gezeigt, dass wir durch eine Gästevorauswahl durchaus den Verlauf eines Events steuern können.

Wir bedanken uns insbesondere bei den mutigen Mädchen des Public Disgrace light, denn es ist nicht einfach, sich vor mehrere hundert Personen auf eine Bühne zu stellen und sich präsentieren zu lassen. Daher an dieser Stelle nochmal schriftlich unsere Anerkennung.

Ebenfalls möchten wir uns bei all unseren Supportern im Hintergrund bedanken, die uns immer wieder aufs neue tatkräftig unterstützen und ein jeder seinen Beitrag leistet, für eine gelungene Party. Es hat uns auch gefreut, dass Micha von Metall Geyer und Sandra von Les O Couture den Weg nach Roth gefunden haben.

Ein großes Lob möchten wir dieses Mal dem Reinigungspersonal des Angel of Fantasy aussprechen, welches zu keiner Sekunde eine Pause eingelegt hat und somit die Spielwiesen und Räume immer wieder neu hergerichtet wurden. Auch unsere beiden DJ´s haben es geschafft euch zum tanzen zu animieren. Das komplette Team des AOF hat eine tolle Arbeit geleistet und es war zu jeder Zeit alles verfügbar.

Unsere Security hat ebenfalls großartige Arbeit geleistet und damit ihr mal einen Einblick habt wie streng der Einlass gehandhabt wird wollen wir euch einige Zahlen bekannt geben: 19 Herren, 8 Paare und 2 Solomädchen haben es nicht am Einlass vorbei geschafft, wegen nicht Einhaltung des Dresscodes. Allerdings müssen wir auch zugeben, dass unsere Anweisung, das niemand nackt im Disko und Barbereich unterwegs ist, doch einen Tick zu eifrig umgesetzt wurde. Selbstverständlich dürft ihr das nächste Mal, direkt von den Matten zu den Duschen, ohne euch anziehen zu müssen. *zwinker*

♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠

Auf einige Punkte, aus den zahlreichen Feedbacks, möchten wir noch kurz eingehen:

1.) Die SHARE YOUR WIFE ist ein Event, zu dem wir nicht nur erfahrene Wifesharer zulassen, sondern auch Anfängern und an dem Thema Interessierten (egal ob M/W oder Paar) den Zugang ermöglichen. Schon seit der ersten Party waren/sind ein geringer Teil der Gäste absolute Anfänger in dem Thema und wir sehen keine Grund den Anfängern den Zutritt zu verweigern.

Schließlich ist der Event offen und nicht an ein moderiertes/geführtes Eventkonzept gebunden wie zum Beispiel die Eventreihen http://www.joyclub.de/event/428439.submission_disgrace_nossen.html (von SinfulMoments) oder dirty girls and bad rooms in Leipzig (Sachsen) (von WSC-Events).

Viele Anfänger scheuen sich vor diesen kleineren Events, da die Eventabläufe absolut auf Aktivität ausgelegt sind. Die SHARE YOUR WIFE bietet den Anfängern die Möglichkeit ganz unverbindlich in das Thema hinein zu schnuppern. Die Qualität der Gentlemen kennenzulernen, uns als Veranstalter zu erleben um bei Interesse aktiv zu werden.

2.) Wir haben auch diesmal festgestellt, dass es Gentlemen gibt, die erwarten, das alle anwesenden Mädchen sofort aktiv werden. Diese Erwartung dürft ihr gerne haben, allerdings werden wir als Veranstalter diese nicht erfüllen bzw. diese fördern. Wir lassen jedem Mädchen/Paar die vollkommene Freiheit, wann und in welchem Umfang sie aktiv werden.

Es gibt nun mal Mädchen/Paare die Wifesharing mit nur einem Lover praktizieren bis hin zu den Mädchen/Paaren die bewusst großen Herrenüberschuss bis hin zur Gangbangsituationen suchen.

3.) Bei der nächsten SHARE YOUR WIFE werden wir, vor der offiziellen Eröffnung, eine kleine Einführungsrunde für alle Gentlemen, bezüglich Kommunikationsaufnahme, Flirten und den Erläuterungen zu den Facetten des Wifesharing anbieten. Seht es als eine Art Workshop. *zwinker*

4.) Wir werden es zukünftig auch so halten, dass wir den Public Disgrace light in den Räumen, in dem auch die Vorstellungen/Präsentationen stattfinden, durchführen werden.

5.) Für die nächste SYW werden wir die Neigungsbögen komplett überarbeiten, um euch die Möglichkeit zu bieten, vor Ort eine Zeit und ein Spielzimmer einzutragen, so dass die interessierten Mitspieler euch auch finden können.

6.) Weiterhin sind wir am überlegen, ob wir nicht einen zentralen MEET&GREET Punkt einrichten, an dem Gäste, die vorher per Clubmail Kontakt hatten, eine zentrale Anlaufstelle haben. An dieser Anlaufstelle können dann auch vertauschte Kleidungsstücke etc. zurück getauscht werden. *zwinker*

Wir freuen uns bereits heute auf die http://www.joyclub.de/event/446424.share_your_wife_chapter_vii_das_original_roth.html Ende November und haben bereits mit den Planungen begonnen.

Auch haben wir ein besonderes Augenmerk auf das Datum gelegt, so dass nicht wieder zeitgleich mehrere große Events stattfinden.

So können wir euch heute schon bekannt geben, dass es uns gelungen ist, den bekannten Maler Greig McArhur für die nächste SYW zu engagieren. Greig McArthur zeichnet euch auf Wunsch bei euren Aktivitäten (egal ob SM Session, Bondage, sexuelle Aktivität, oder normales Portrait) direkt vor Ort und ihr habt ein einzigartiges Erinnerungsstück an das Event. Mehr zur nächsten SYW wird allerdings noch nicht verraten. *zwinker*

Eine Skizze von einem Event aus München, wo wir Greig McArthur bereits zu Gast hatten.

Hier geht es der Anmeldung für die nächste SHARE YOUR WIFE

Eventflyer für die nächste SHARE YOUR WIFE

http://www.joyclub.de/event/446424.share_your_wife_chapter_vii_das_original_roth.html

http://www.joyclub.de/event/446424.share_your_wife_chapter_vii_das_original_roth.html

Da es bis Ende November noch lange hin ist hier noch eine Übersicht der Events von http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und FAN von WSC Events werden in den kommenden Wochen:

04.07.2015 THE FAMOUS FEMDOM in Nossen (Sachsen)
Ein BDSM Event wo wir auch dominanten Damen und Ladys die Möglichkeit geben ihre Sklaven und Sklavinnen zu präsentieren, zu bespielen und zu demütigen.

11.07.2015 http://www.joyclub.de/event/428439.submission_disgrace_nossen.html
Ein Event für ausschliesslich dominante Wifesharer und Gentlemen die SM Aktivitäten nicht schrecken.

25.07.2015 http://www.joyclub.de/event/398074.dgg_die_geheime_gesellschaft_puchheim.html
Ein Wifesharing Event mit dem Fokus auf das Thema anonyme Benutzung, da alle anwesenden Gentlemen bis Mitternacht Maskiert sind.

01.08.2015 dirty girls and bad rooms in Leipzig (Sachsen)
Ein Wifesharingevent welches auf Aktivität ausgelegt ist. KEIN SWINGEN ! KEIN SHOWLAUFEN ! KEINE TANZVERANSTALTUNG !

18.08.2015http://www.joyclub.de/event/446082.das_wifesharing_experiment_goes_lillith_puchheim.html
Ein Wifesharingevent unter der Woche für alle die an den Wochenenden nicht weg kommen und können. *zwinker*

29.08.2015 HOT GIRLS AND GENTLEMEN in Nossen (Sachsen)
Die Party richtet sich an alle WifeSharing und Cuckold (WSC) ambitionierte Fans, Hotwives, Mädchen, Wifesharer, Cuckis, Lover, Bulls und Paare die auf der Suche nach ganz individuellen Personen sind.

17.10.2015 http://www.joyclub.de/event/421746.die_maedchenlotterie_puchheim.html
Ein Event bei dem wir bewusst auf Bändchen und ähnliche Interessensbekundungssysteme verzichten, und das pure Glück entscheiden lassen (Eventablauf im Eventtext bitte genau nachlesen).

14.11.2015 DIE GEHEIME GESELLSCHAFT goes Hamburg
Eventbeschreibung folgt noch

Dezember 2015 CHICKS in Clubs by SinfulMoments
Ein neues Eventkonzept, wo wir inbesondere unerfahrenen Wifesharing Paaren ein herantasten an das Thema ermöglichen wollen. Eventbeschreibung folgt.

Zum Schluss noch zwei kleine Hinweise in eigener Sache.

1.) Wenn ihr keine Infos von FAN von WSC Events werden und http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html verpassen wollt, so klickt einfach auf das Button "Fan werden" und automatisch erhaltet ihr in euerer Pinnwand alle Infos zu neu eingestellten Veranstaltungen und andere Infos die wir gelegentlich über unsere Pinnwand kommunizieren.

FAN von WSC Events werden
http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html

2.) SinfulMoments veranstaltet gelegentlich private Events. Details sind hier nachzulesen: http://www.joyclub.de/my/homepage/2292466-137171.sinfulmoments_private.html

Oft werden die "SinfulMoments private" Events ausschliesslich über unseren Newsletter kommuniziert. Wer hierzu zukünftig Infos erhalten will einfach in den Verteiler eintragen:
Newsletterverteiler Eintrag

Aktuell haben wir für interessierte Paare oder Solomädchen noch in den Sommerferien durchaus Kapazitäten etwas zu planen. Daher zögert nicht uns anzusprechen und wir prüfen gemeinsam die Realisierbarkeit. *zwinker*

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Heidi, Trixie, Lupa, Rocco und Boschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.