Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT GIRLS AND GENTLEMEN - Nossen (29.08.2015)

Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ W I F E S H A R I N G ☆ und ☆ C U C K O L D ☆ E V E N T S ☆
Die Party richtet sich an alle WifeSharing und Cuckold (WSC) ambitionierte Fans, Hotwives, Mädchen, Wifesharer, Cuckis, Lover, Bulls und Paare die auf der Suche nach ganz individuellen Personen sind.

Was verbirgt sich hinter der HOT GIRLS AND GENTLEMEN?

Ganz einfach ...

Das Vertrauen in uns als WSC-Events-Veranstalter und das was uns aus macht

W I F E S H A R I N G ☆ und ☆ C U C K O L D ☆ E V E N T S

für Sie zu organisieren, auszugestalten, zu moderieren und umzusetzen. *g*

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

↓ ACHTUNG ↓ BITTE ↓ KLICKEN ↓ UND ↓ AUFMERKSAM ↓ LESEN ↓

Treffen wir uns, nach einer längeren Pause, in einem bewährt exklusiven Ambiente, mit ausgewählten Gästen zu einem besonders frivolen und erotischen Club-Event. Ausgekoppelt aus unseren WSC Gentlemen Club Arrangements, tauchen wir ein, in eine wiedererstandene noble Welt männlicher Hegemonie und weiblicher Willigkeit, eine Welt ausschweifender Orgien und einzigartiger Sinneslust.

Anknüpfend an unsere sehr erfolgreiche und von vielen schmerzlich vermisste "Wifesharing-Cuckold-Club-Night" werden wir auch diese Veranstaltungsreihe ideal abstimmen, auf die ganz besonderen Bedürfnisse unserer einmaligen Beziehungsformen und den damit verbundenen exklusiven Wünschen und Bedürfnissen.

Und somit kehren wir zurück und richten unsere Konzentration auf das Wesentliche: Auf die Zufriedenheit unserer Gäste

Wir bleiben dabei. Es soll allen Wifesharern möglich sein, wenn sie denn die Lust danach verspüren, ihre Mädchen zu präsentieren und den anwesenden Homepage "♔ WSC - Gentlemen" von WSC Events vorzuführen bzw. sie ihnen bedenkenlos überlassen zu können. Ob Sie das bestimmend steuern oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten, bleibt stets Ihnen überlassen und in Ihrer Hand. Genau so wollen wir den Cuckold affinen Paaren Möglichkeiten bieten, ihren Lifestyle vorbehaltlos und schamfrei auszuleben. Unsere Homepage "♛ WSC - V.I.P. Gentlemen" von WSC Events kennen Ihre besonderen Ansprüche und wir als Veranstalter werden auch in Zukunft alles mögliche tun, um Hotwives, Lover oder sogar Bulls zusammen zu führen und dabei die Cuckis einzubinden, weil wir wissen was wir tun. *zwinker*

Für diese Zwecke garantieren wir als Veranstalter einen gepflegten und attraktiven Herrenkreis, um diese Genüsse vollends wahrnehmen zu können. Das wiederum bedeutet, dass wir für diese Eventreihe nur noch besonders geeignete Homepage "♔ WSC - Gentlemen" von WSC Events zulassen werden.

Ihnen, werte Gäste, wird es zudem möglich sein, sich über ihren Lifestyle auszutauschen und Kontakte zu knüpfen bzw. diese zu pflegen, da sich bereits einige Teilnehmer persönlich kennen. Nichtsdestotrotz wird es neuen Gästen in keiner Weise schwer fallen, denn die Erfahrung haben wir über viele Jahre gemacht, sich unbeschwert und zwangfrei zu integrieren. Dafür hält der Gastgeber beruhigte, exklusive Séparées und eine Raucherlounge vor, die einer eher familiären Atmosphäre gerecht werden.

Der SM-Bereich wird zudem vollumfänglich genutzt werden können. Die Location eröffnet Ihnen ihr breites Repertoire der unterschiedlichsten SM-Accessoires und Räume, die Ihnen an diesem Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Ablauf der Veranstaltung

☆ Einlass für NEUE Gäste und Erstbesucher: 18.30 Uhr
☆ Ausführlich moderierte Konzepterklärung und Vorstellung der neuen Event-Gimmicks: 19.00 Uhr
☆ Einlass Stammgäste: 19.30 Uhr
☆ Büfetteröffnung und DJ: ab 19.30 Uhr
☆ Moderierte Eventeröffnung sowie gewünschte Vorstellung der Damen bzw. Vorführung/Präsentation der Mädchen: 20.30 Uhr.

Besonderheiten Location

☆ Umkleidemöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl vorhanden, aber in erster Linie für die Damen und Mädchen des Abends reserviert.
☆ Indoor Raucherbereich
☆ Outdoor Raucherbereich
☆ Outdoor Event- und Catering-Bereich bei schönem Wetter

Besonderheiten Veranstaltung

☆ Die Gästeliste bestimmen der Veranstalter und die Homepage "♛ WSC - V.I.P. Gentlemen" von WSC Events

☆ Vorstellung der Hotwives bzw. Präsentation und Vorführung der Mädchen (ausdrücklich nur auf Wunsch und nur durch den Veranstalter)
☆ Arrangements mit unseren Homepage "♛ WSC - V.I.P. Gentlemen" von WSC Events
☆ abschließbarer HOTWIFE-ACTION-ROOM für sich bekennende CUCKOLD-Paare und selbst ausgewählte Gentlemen
☆ abschließbarer Blinddate Room für Homepage "♛ WSC - V.I.P. Gentlemen" von WSC Events und selbst ausgesuchten Paaren
☆ Besondere neue Event-Gimmicks zur zwanglosen Anbahnungserleichterung *zwinker*
DJ and DANCE AREA
Bondage Show
Sybian AREA

Preise

☆ Nutzen Sie unser komplett anonymisiertes Bezahlsystem per Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events
☆ Sonderpreise sind nur im Vorverkauf über den Ticketshop gültig
☆ Spezialpreise für Homepage "♛ WSC - V.I.P. Gentlemen" von WSC Events
☆ Sonderpreise für Empfehlungen durch einen unserer Homepage "♛ WSC - V.I.P. Gentlemen" von WSC Events über Rabatt-Codes für Erstbesucher
☆ Abendkassezuschlag 20,- EUR, jedoch nur solange der Vorrat reicht und nur bei Buchung über den Ticketshop
☆ Anmeldungen ohne ein Ticketshop Ticket oder ohne Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events sind unverbindlich

Anmeldung

☆ Eine Teilnahme ist gesichert, bei Buchungen über unseren Ticketshop, innerhalb 7 Tagen nach Eventfreigabe.
☆ Die Gästeliste bestimmt der Veranstalter und die Homepage "♛ WSC - V.I.P. Gentlemen" von WSC Events, unter Berücksichtigung des Lifestyles und einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Damen und Herren.

© 2015 WSC Events Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)

HOT GIRLS AND GENTLEMEN
☆ W I F E S H A R I N G ☆ und ☆ C U C K O L D ☆ E V E N T S ☆

Nossen, Sachsen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT GIRLS AND GENTLEMEN

Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
HOT GIRLS AND GENTLEMEN (29.08.15)
Liebe Gäste,

wir bitten noch um ein klein wenig Geduld. *g*

Die ersten Freischaltungen erfolgen noch diese Woche.

Allerdings erfolgen diese Freischaltungen entsprechend den angekündigten Kriterien und in einem ausgewogenen Geschlechterverhältnis.

Wir bitten vorsorglich heute schon um Verständnis, wenn es zu keiner Freischaltung kommen sollte.

Liebe Grüße
WSC Events
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Liebe Gäste,

die Neigungsbögen gehen morgen per Email auf die Reise. *g*

Wir hatten uns eigentlich für den Wegfall der Bögen entschieden, die Nachfrage regelt allerdings uns Angebot neu. *zwinker*

Wir bitten nunmehr, alle Gäste ohne Buchung, um Bestellung über unseren Ticketshop.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
*******onan Paar
14 Beiträge
An die Männer
Jungs (zumindest betrifft das einige ) Ihr seid absolut nicht Teamfähig ! Daran solltet Ihr arbeiten. Mit Ellbogen raus um an die wirklich super Mädchen für einen Fick ran zu kommen, ist jedenfalls kein organisierter Gangbang. Etwas Respekt untereinander ist echt angebracht denn Ihr seht euch vermutlich nicht nur einmal (vielleicht auch schon). Also wenn ein Mann sich einen Gummi aufzieht und jemand in der Sekunde schon dessen Platz "eingenommen" hat, ist schon crazy. Mich persönlich betraf das nicht aber es war wirklich auffällig an diesem Abend. Das geht besser !
*****n22 Mann
9 Beiträge
Da gebe ich dir absolut recht. Gentleman bedeutet auch mal Abstand und Respekt.
Ein warer Gentleman hat die Ruhe und Gelassenheit und hat am Ende den größeren Erfolg.
Also Jungs (nicht alle zum Glück) mehr Respekt und seid einfach Gentlemans.

So nun aber erstmal Danke Rocco für den gelungenen Abend und danke dem Team, welches sich wieder toll Mühe gegeben hat damit sich alle ringsum wohl fühlen.

An alle Damen...ihr wart ausnahmslos der Höhepunkt des Abends. Alle super hübsch uns sehr "anziehend" gekleidet. Großes Kompliment an Euch
**********nz202 Mann
34 Beiträge
teamarbeit
hallo ihr 2 : so ein richtiger gang bang event ist auch teamarbeit. das muss wohl noch gelernt werden: die mädels sind ja willig geil und hübsch: 2 männer können ja durchaus abwechselnd zustossen, ein dritter bekommts geblasen... schon hat ein mädel 3 männer "im griff" und viel spass dabei...
*****n22 Mann
9 Beiträge
Hallo Wolf
Ich will dir nicht zu nahe treten und wenn das deine Meinung und Vorstellung von einem erotischen und geilen Abend ist, dann ist es so. Zum Glück sehen das die meisten anders und hegen einen gewissen Respekt vor den "Kollegen" und Damen.
Sicher gibt es Damen und Gelegenheiten wo es mal richtig zur Sache gehen soll, aber es ist ja kein Rummelbumsen. Also bitte: Niveau und Respekt hat Vorfahrt.
Ellenbogen und vordrängeln ist 80er Jahre :))
Ich denke du siehst das genauso-wollte es nur mal gesagt haben.
Rocco spricht ja nicht ohne Grund von Gentlemen und nicht von Rammlern :))
*******ng08 Frau
42 Beiträge
Ja es waren Gentlemen
Danke eine tolle Veranstaltung Rocco nett und sehr hilfsbereit. Danke für die netten Herren die durchweg Gentlemen waren.

Jeder der es wollte, für den war es ein schöner Abend.

es gibt nun mal unterschiedliche Typen etwas zurückhaltendere und auch einmal andere.

Aber was ist im Leben nicht immer noch zu steigern.......???

wir können alle daran arbeiten und etwas dafür tun.

Und auch ein schöner Platz für unser Wohnmobil mittendrin.

LG Lena
*top2*
*********7164 Paar
94 Beiträge
Unser Eindruck
Für uns war der Abend rundum gelungen. Auch weil wir wieder sehr angenehme Kontakte geknüpft haben. Direkt nach dem Start ging es im Keller ja ziemlich rund, aber sowohl Guinness als auch ich hatten nicht den Eindruck das einige Herren Ellbogenhaft agiert haben. Ich hatte im Gegenteil sogar Anfragen wie es Ihr am besten zu besorgen sei...Also doch eher Gentlemanlike.

Aber man kannst es eh nie allen Recht machen. Manch eine Frau ist halt begehrter als andere und somit auch dichter umdrängt. Vielleicht würde dem einen oder anderen etwas abwarten zu mehr Freude verhelfen, denn die Damen mögen auch gern eine zweite und dritte Session und besser als wie der Honigtopf von zu viel Bienen gleichzeitig umschwirrt zu werden. Wenn es denn so ist und sein soll ist halt Gang-Bang Verhalten notwendig wo sich die Herren abwechseln während sie die Dame verwöhnen.

Egal wie, dichtes Beieinander und Rücksichtnahme sind halt das A und O. Aber wie bereits geschrieben, wir haben den Abend als sehr angenehm empfunden.

Gruß,
R. mit Guinness
*********ire19 Paar
21 Beiträge
unser erstes WSC-Event
Wir möchten uns nun auch mal an der Diskussion beteiligen, da wir als WSC-Neulinge sicher einen etwas anderen Blickwinkel haben. In Nossen angekommen, wurden wir von Rocco nett begrüßt und anschliessend hat er uns die üblichen Abläufe und Besonderheiten erklärt. Schon an der Stelle haben wir uns richtig wohl gefühlt. Trotzdem haben wir nicht schlecht gestaunt, das die Einführugsrunde echt von Null auf Hundert gestartet ist. Das haben wir bis dato so noch nicht erlebt, finden es aber echt gut, da sofort sämtliche Hemmungen verfliegen. In diesem Zusammenhang unser Lob an das hübsche blonde Mädchen, was sich freiwiilig für die Einführungsrunde gemeldet hat und einfach nur gevögelt werden wollte, das hatte Niveau. Die Gentleman standen mit Sicherheit am Anfang unter Druck, und da meinen wir Samendruck. Wenn sich da mal einer etwas vorgedrängelt hat, war das in dieser Situation sicher OK.
Im Verlauf des Abends können wir den Gentleman jedenfalls Anstand bescheinigen, wir wurden nicht bedrängt und ein kurzer Wink hat für eine Teilnahme genügt. Wir sollten auch nicht ständig über Soloherren herziehen, Sie gehören zu uns und ohne Sie wäre eine HÜ-Party wohl kaum möglich.
Für uns war das eine richtig gelungene Veranstaltung, wir bedanken uns bei Rocco und Wolle für die perfekten Rahmenbedingungen.
Und ein besonderes Lob an Tabbyc....., du bist zwar klein, aber sehr nett und kannst mit deiner verborgenen "Grösse" perfekt umgehen.
LG J & S
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Vielen Dank an die Mädels und Veranstalter!
Ich möchte mich bei Veranstalter für ein unvergesslich schönen Abend bedanken!

Ich war an Abend allein unterwegs und wie immer bei WSC Events war ich als Mann sehr gut aufgehoben.
Frauen wussten, warum die da waren, und haben es sichtlich genossen!

Besonders möchte ich mich bei der Mädels bedanken, deren Aufmerksamkeit und Leidenschaft ich genießen dürfte! Ich hoffe, ich habe euch auch nicht enttäuscht! *zwinker*

LG, Mark
*****_99 Mann
6 Beiträge
Das ist halt WSC wie man sie liebt und kennt
Es war aus meiner Sicht ein richtig schöner Abend, vielleicht die beste Veranstaltung die ich in diesem Jahr besucht habe. Es gab wieder eine amüsante Ansprache vom Gastgeber, mit der Vorstellung einiger Damen, die sogleich auf der Spielwiese postiert wurden. Somit begann die erste Runde ohne große Anlaufschwierigkeiten, was ja nicht immer so ist.
Das Verhältnis Mann Frau hat gepasst da alle anwesenden Paare sehr aktiv am Geschehen mitwirkten. Das bei der ein oder anderen Dame mehr Gentlemen standen, das spricht für die Dame, waren ja auch einige Augenweiten dabei.
Ich freue mich schon auf die nächste HOT GIRLS AND GENTLEMEN.
****r14 Mann
4 Beiträge
Danke...
an die Herren Rocco und Wolle mit ihrem gesamten Team. *danke*

Endlich kam ich mal wieder in den Genuss eines WSC Events. Ein toller Sommerabend in der Villa, mit edlem Outdoor Bereich bleibt mir in unvergesslicher Erinnerung. Viele nette Pärchen und gepflegte Gentlemen machten auch diesen Abend wieder zu einem legendären WSC Event. Über Rocco's Führungsqualitäten und Wolle's riesigem Einsatz als Gastgeber brauche ich wohl kaum noch Worte zu verlieren. Schon mit Betreten der Veranstaltung fühlt man sich wohl und im Kreise Gleichgesinnter angekommen.

Ganz liebe Grüße an BW und Ihrer "besseren" Hälfte *zwinker* sowie unseren neuen Wiener Freund... *wink*

....sorry (Wolle, Rocco, DJ) für die geleistete Überstunde wegen uns!!!

LG und bis bald Tino
*****ann Paar
80 Beiträge
Auch wir möchten uns bei Rocco und Wolle nebst Team für einen wunderschönen Abend bedanken.
Unser Resümee von dieser Veranstaltung ist im Großen und Ganzem positiv. Da wir schon desöfteren bei dieser Art von Event zu Gast waren, haben wir eine gute Vergleichsmöglichkeit. Mit Freude haben wir die Gästeauswahl wahrgenommen, die selten so attraktiv war, wie an diesem Abend.
Erstaunt hat uns auch der schnelle Start nach Rocco's Vorstellung, das war nicht immer so. Teilweise konnte man den Eindruck gewinnen, daß dabei einige Herren ihr Pulver verschossen haben, was aber auch trügerisch war, weil sich die Szenarien im Laufe des Abends in die obere Etage verlagert haben. Dadurch hatte man das Gefühl, das es keine zweite oder dritte Runde gab, weil es sich einfach nicht so kompakt darstellte, wie am Anfang.
Unser Eindruck der Teilnehmer ist durchweg positiv, alle Herren haben sich gentlemanlike verhalten.
Wir hoffen, das auch zukünftig dieses Niveau gehalten wird.
****07 Mann
1 Beitrag
Auch wenn nach diesem heißen Event, schon wieder über eine Woche vergangen ist,
ist diese immer noch in sehr guter Erinnerung. Da denke ich nur an die Einführungsrunde, wo es von null auf hundert ging.
Das ist wohl der beste Beweis dafür, das diese Veranstaltungsreihe Ihren Namen wirklich alle Ehre macht und ich denke an diesem Abend sind wohl alle voll auf Ihre Kosten gekommen.

Ein besonderes Dankeschön möchte ich Rocco und dem Villa Team sagen für die tolle Organisation des Abends !

Da freut man sich schon auf das nächste Event !

Liebe Grüße
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
HOT GIRLS AND GENTLEMEN - Nossen (27.02.2016)
Liebe WSC Fans,

auch wenn die Wahl des ersten Termins in 2016, für den Event HOT GIRLS AND GENTLEMEN vermutlich nicht die glücklichste und dann auch noch so kurzfristig angesetzt war, möchten wir dennoch auf eine bislang kleine aber feine Runde hinweisen, zu der wir herzlich einladen. *g*

HOT GIRLS AND GENTLEMEN

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
******aar Paar
30 Beiträge
Freuen uns schon.
Mit Euch als Veranstalter wird sicher auch diese Party wieder ein Erlebnis. Und die Woche ist noch lang, also noch genug Zeit für die Männerwelt sich anzumelden.
Die Hot Girls werden sich auf Euch freuen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.