DANKE
Wow, was für ein Abend. Ich bin immer noch richtig geflasht von den vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen gestern. Dafür erstmal tausend Dank an die Organisatoren Boschi und Rocco und ihre Team, die sich rund um die Uhr um ihre Gäste gekümmert und immer nach dem Rechten geschaut haben. Ihr seid super! Genauso vielen Dank an das Team vom Angel of Fantasy!
Für mich war es meine zweite Veranstaltung, die ich erleben durfte. Es war einfach mega, von der ersten bis zur letzten Minute. Ich freue mich sehr, dass ich so viele neue Leute kennenlernen konnte. Alle Gäste fand ich ohne Ausnahme ausgesprochen aufgeschlossen, nett, sympathisch und freundlich. Dementsprechend war die Atmosphäre den ganzen Abend über sehr positiv, locker und ungezwungen. Als Solofrau habe ich mich vom ersten Moment an super entspannt und aufgehoben gefühlt.
Und, an alle Männer, mit denen ich gestern Kontakt hatte, auch vielen Dank an euch! Ihr seid einfach alle so geil! Gentlemen und rücksichtsvoll, und absolut geile Ficker! Ihr wisst, wie’s geht und ich liebe es! Danke!!!
Der absolute Höhepunkt kam für mich persönlich aber erst später, als mich Boschi spontan für seine Auspeitschsession auswählte. Es war meine erste Erfahrung in der Art und vor Publikum, aber für mich eine unvergessliche. Ich habe jede einzelne Sekunde und jeden einzelnen Schlag in vollen Zügen genossen. Boschi, dafür kann ich dir gar nicht genug danken!
Nun bleibt mir nur noch, in Erinnerungen zu schwelgen. Freue mich schon RIESIG auf die nächste Party!