Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (09.07.2022)

**********r2018 Mann
17 Beiträge
Hallo WSC Events,
Da ich keine Mails schreiben kann melde ich mich hier.
Ich habe gesehen das meine Anmeldung aktuell ist. Bleibt das dann auch so oder muss ich mich wo anders noch einmal melden?
**********fm_39 Mann
13 Beiträge
Hallooooooooo..... An alle😉👍

Freu mich dabei zu sein, es schließlich lang genug gedauert😉

Seit Ihr auch so geil und angespannt wie Ich?! 😋

Ich bin aufjedenfall gespannt, wie verschiedene Szenarien 😉
***40 Mann
311 Beiträge
Ich freue mich auf denn Abend mit euch
Gruß John
******565 Mann
12 Beiträge
Hallo bin am Samstag auf jedenfall dabei.
LG
Helle6565
********chen Frau
54 Beiträge
Wir kommen freitags, ist auch schon überwiesen, hab im Shop Tickets gekauft und die Übernachtung steht.
Mehr muss ich im Vorfeld nicht tun oder?
Wir freuen uns schon sehr : )
********6864 Paar
80 Beiträge
Wir kommen am Sonnabend wie gemeldet und freuen uns schon sehr.
LG Katja und Frank
Bei uns bleibt es ebenfalls dabei
*******l_90 Mann
57 Beiträge
Also ich komm samstags, hab schon bezahlt und das Hotel ist auch gebucht…freue mich sehr auf euch
*********Mann Mann
53 Beiträge
Betrag bezahlt
*********orno Mann
14 Beiträge
Bin mit von der Partie!
*****nas Paar
111 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass wir uns jetzt etwas unbeliebt machen: es muss jetzt wirklich nicht jeder schreiben, wer dabei ist und bezahlt hat 😅🙈 … Rocco und Trixie räumen ja die Gästeliste regelmäßig auf, so dass das alle auch da sehen können und jetzt keine hunderte Posts notwendig sind #justour2cents *my2cents*!

DISCLAIMER: es möge sich jetzt keiner angegriffen fühlen, es gibt hier aber immer eine Benachrichtigung und so könnten wichtige Infos von WSC zur Party untergehen! Und das will doch niemand *zwinker* !

LG
**********rules Paar
22 Beiträge
Leider sind die Ansagen der beiden nicht ganz so eindeutig, wie von uns erhofft, dafür aber ausführlich begründet.

Ich würde zum Beispiel nur gern lesen:

"Wer für den Tag, auf den die Anmeldung lautet, oder beide,
den Zahlungseingang bestätigt bekommen hat, muß jetzt nichts weiter tun und kann sich auf das Event freuen. Alle anderen Angemeldeten bezahlen bis zum 08.06.2022 (Zahlungseingang) oder sind danach einfach nicht mehr angemeldet." (Beispieltext, kein Zitat)

Wir hoffen jetzt mal, daß wir die beiden so auch richtig verstanden haben, und freuen uns sehr auf das Event.

Liebe Grüße
Director mit O Conny
Profilbild
*******nts
1.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann möchte ich das kurz noch erläutern.

Euren Anmeldestand seht ihr immer wenn ihr auf die beiden Links klickt.

Seht ihr dort "Angemeldet" seid ihr auch auf der Gästeliste.
Ansonsten steht dort "auf der Warteliste".

FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT
FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT


Ob ihr bezahlt habt, seht ihr, wenn ihr auf das "Angemeldet" klickt.
Wenn ihr nicht nicht bezahlt habt, stehen auch genau dort die Überweisungsdaten.
Hier die Direktlinks für freigeschaltete Gäste:

FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT
FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT

Na ... und wenn ihr bereits bezahlt habt, müsst ihr natürlich nichts weiter unternehmen.

Liebe Grüße
Rocco
Profilbild
*******nts
1.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Reorganisation für SAMSTAG den 09.07.22 abgeschlossen
Wir haben die erste Reorganisation der Gästeliste abgeschlossen.

100 ehemalige Teilnehmer sind jetzt wieder auf der Warteliste.
Morgen verlassen uns weitere 50 Teilnehmer.

Wen wir versehentlich auf die Warteliste geschickt haben bzw. wer gerne noch am SAMSTAG den 09.07.22 dabei sein möchte, schreibt uns bitte persönlich an.

Gerne über @*******nts, per 2207A02@wsc-media.com oder per Telegram

Die nächste Reorganisation führen wir Freitag den 17.06.22 durch.
*********ehand Mann
14 Beiträge
Hier meine *100*prozentige zusage........ Ich werde auch erscheinen..... und vielleicht auch kommen ;)....
lg
Profilbild
*******nts
1.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KONZESSIONEN FÜR DEN 09.07.22 SIND VERFÜGBAR
Verehrte Damen, liebe Mädchen,

die Konzessionen für SAMSTAG den 09.07.2022 sind verfügbar.

Das Notariat hat mir vorerst 40 Freischaltungen erteilt!

*beep* Straßenstrich
Hier kannst du dein Mädchen an die Straße stellen und für dich arbeiten lassen. Oder du (Mädchen) "arbeitest" auf eigene Rechnung, um einen der 3 TOP Preise zu gewinnen. Bezahlt wirst du natürlich direkt von den Freiern (Gentlemen) mit "Underground" Dollar (Spielgeld). Dein Präsentations- und Verhandlungsgeschick sind entscheidend, um dich oder deinen Zuhälter (Paarherr) glücklich zu machen.

Solange verfügbar, können die Konzessionen bis zum 19.06.2022 - ab sofort - beantragt werden. *g*

BITTE BEACHTEN: Damen und Mädchen, die an beiden Veranstaltungstagen "arbeiten" möchten, wählen bitte "FU PART ONE+TWO (Freitag und Samstag" und können damit mit EINER Konzession und EINEM Neigungsbogen an beiden Tagen im FUCKING UNDERGROUND legal ins Rotlichtviertel.

https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315848.nb_fucking_underground_09_07_22.html

Die Freischaltung erfolgt, auf Anforderung, nach positivem Zahlungseingang.

Submissive Mädchen und Herren, ohne Konzession, aber mit der Absicht einen Neigungsbogen bzw. einen erweiterten BDSM Neigungsbogen einzureichen, schalten wir selbstverständlich ebenfalls für oben genannte Seite frei.
Profilbild
*******nts
1.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ LINE UP
@******nts aka Rubber Mario | Inventor of "Die Nacht der Latex Leidenschaft"
Best Pop & Rock Music | Dance Charts

DJ Green | KitKat Club Berlin | PiepShow
Deep House | Melodic Tech | Progressive

„Onkel Beule“ alias „DJ Redlight“ @*******t09
@*********VENTS | Black Celebration | Royal Dance
Mentor of Housenight | Zell am See usw.
Profilbild
*******nts
1.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND II - Samstag - 09.07.22 - Austauschthema
Wir haben das WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND II - Samstag - 09.07.22 - Austauschthema angelegt. *freu*
**********Pilot Mann
361 Beiträge
Das 9-Euro-Ticket kann bundesweit auf allen Strecken und in allen Verkehrsmitteln des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) für beliebig viele Fahrten genutzt werden. Dies gilt natürlich auch für alle U-Bahnen. Also denkt bitte beim benutzen des Tunnels daran eure Fahrausweise ggf. vorzuzeigen. Sonst drohen üble Pönalen.
*******l_90 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********hgang:
Das 9-Euro-Ticket kann bundesweit auf allen Strecken und in allen Verkehrsmitteln des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) für beliebig viele Fahrten genutzt werden. Dies gilt natürlich auch für alle U-Bahnen. Also denkt bitte beim benutzen des Tunnels daran eure Fahrausweise ggf. vorzuzeigen. Sonst drohen üble Pönalen.

….an alle Damen, ich werde euch auch ohne gültigen Fahrausweis dominieren .::
********kind Frau
4.739 Beiträge
@*******l_90 da sind wir ja mal gespannt! Bei der letzten FU hatte leider kein Mann den Arsch in der Hose, das zu tun wofür der Tunnel gedacht war...
Überfall-Szenario hat halt nix mit da stehen, in der Nase bohren und hoffen, dass die Frau von allein zum ficken kommt zu tun... 😜
*******ller Frau
5.976 Beiträge
a:
lacht.

viel zu tun bei Zitat "an alle Damen"


b)
*lach*Schattenkind *zwinker* vlt. waren die Männer auch zu Hauf da drin (1), weil da ein Klimagerät stand
*ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator*
2019 war es sehr sehr seeeehr heiß

(1) neeee.... Scherz ... #isklar *engel*




von außen klang es jedenfalls spannend *lol*

es wurde öfter mal laut gequiekt *lach*
********rlin Paar
41 Beiträge
Es ist aber für die Männer nicht so einfach. Soll sich an diesem Abend im oder vor dem Tunnel jeder Mann wahllos irgendeine Frau greifen, ihr erstmal den Arsch versohlen, sie dann in den Tunnel treten und da vergewaltigen?
Und dann erwischt man als Mann eine Frau, die das doch nicht so wollte?
Wir reden hier immerhin von Handlungen, die in der "normalen" Welt schwere Straftaten sind. Das macht man als Mann doch nicht einfach so.
*******ller Frau
5.976 Beiträge
eigentlich war es 2019 ganz einfach

für den Tunnel gibt es klare harte Regularien *lach*

und im Tunnel für den Mann dann super einfach sichtbar mit den Leuchtbändern (muss dann aber wissen... isklar)

und die Frau , die da rein geht, weiß, warum sie DA REIN geht

(wenn sie das gelesen hat, vorausgesetzt... isklar *lach* ... aber das lesen die *zwinker* )


...............


und wenn ein Mann, der das super gern mal machen möchte, doch aus Versehen verpasst hat, das vorher zu lesen, bekommt man es zur Eröffnung auch noch einmal erklärt




es gibt da immer eine allgemeine Einweisung über die Grundregeln



*zwinker* besser da nicht gerade das Grillwürstchen holen *lach*
********rlin Paar
41 Beiträge
Okay, jede Frau die ein grünes Armband trägt, kann also auf jede erdenkliche Weise im Tunnel behandelt werden. Und jeder Mann der das im Tunnel tut, muss keinerlei Konsequenzen oder Diskussionen oder sonst was befürchten. Richtig verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.