Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (09.07.2022)

********_007 Mann
176 Beiträge
Mitfahrtgelegrnheit vom Zwickau hbf
Ich suche für den Samstag eine Mitfahrtgelegrnheit vom Zwickau hbf zu der Party .LG 007 *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketshop
Liebe Spätanmelder bzw. Spätbucher,

ab sofort steht euch im Ticketshop nur noch das Zahlungsmodul "SOFORTüberweisung" zur Verfügung, um Tickets zum Vorverkaufspreis zu buchen.

Das Modul wird am Freitag 14 Uhr abgeschaltet.
Wie bekommt man denn Zugang zum Ticketshop? Ich möchte gerne bezahlen.

Zitat von *******nts:
Ticketshop
Liebe Spätanmelder bzw. Spätbucher,

ab sofort steht euch im Ticketshop nur noch das Zahlungsmodul "SOFORTüberweisung" zur Verfügung, um Tickets zum Vorverkaufspreis zu buchen.

Das Modul wird am Freitag 14 Uhr abgeschaltet.

******ack Mann
31 Beiträge
@*****ord du sollst dich für die Veranstaltung anmelden, danach bekommst du eine E-Mail mit der Registrierungsnummer Ticket+ Link zum bestellen und überweisen.
*********heSky Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde *zwinker*
Wird bestimmt ein geiles Wochenende!
Ich werde Samstag aus Richtung Bad Hersfeld anreisen, wenn jemand mitgenommen werden möchte, einfach melden.
Habe eine Suite, könnte man gut für Vorglühen oder den guten Morgen Sex/Orgie nutzen.
Kommt gut an und eine geile Party allen *victory**victory**victory**victory*
****i59 Paar
1.776 Beiträge
So, die Sachen sind gepackt. Morgen früh geht's dann los nach Meerane. Ich freue mich auf ein tolles Geburtstagswochenende.
Loeti
******ddo Frau
159 Beiträge
Ich freue mich sehr auf das morgige Event und das BMH und wünsche allen, die heute schon das Vergnügen haben einen tollen Abend. Hebt Euch noch ein bischen Energie für morgen auf… 😉
******ria Frau
20 Beiträge
Parken
Wer heute Abend noch einen Parkplatz sucht… hier eine Alternative:

https://goo.gl/maps/aPCEi2Qpd4erN4wx9
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
FUCKING UNDERGROUND II - BIB PART TWO - (09.07.22)
UNSER TEAM IST BEREIT *ggg*

DRESSCODE STEHT! *g* EURER AUCH? *fiesgrins*

******ODE:
Lack - Leder - Latex - Rubber - Kinky - Sexy - Erotisch - Fetish - Fantasy - Military - Uniformen - Burlesque - Dunkler Anzug

★ sexuell aktive Herren (Gentlemen) ★
Schwarze schicke Schuhe, schwarze Stoffhosen, weißes Oberhemd!
(Das Erkennungs- und Markenzeichen der @*******nts.)

NO sportswear! NO streetwear!

Unsere "Doorbitch" und die "Underground Police" machen keine Ausnahmen!

Gäste, die den Dresscode nicht erfüllen, erhalten keinen Zugang zu der Veranstaltung!

EINLASS UND BUFFET AB 19 UHR

ERÖFFNUNG 21 UHR IM UNDERGROUND

• Garderobe ist ständig besetzt
• Fotobox im großen Zelt von 19-21 Uhr
• Abendkasse nur für bestätigte Gäste! Ticket hier!
• Alle anderen Fragen beantwortet euch das WSC Team vor Ort *g*

WIR FREUEN UNS MEGA AUF EUCH *freu*
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Ticketshop geschlossen
Der Ticketshop ist geschlossen.
Der letzte Zahlungsabgleich am 09.07.22 12 Uhr.

Die Abendkasse - für bestätigte Gäste - ist geöffnet.
*********louds Paar
89 Beiträge
Wird eigentlich diesmal wieder gegrillt?
*********chen Frau
68 Beiträge
Schon da und die Sauna am Testen 😜
*******efa
219 Beiträge
Wenn die Polizei so aussieht verleitet das zum ungehorsam. 😄 😇
Bei uns wurden die Outfits gerade zurecht gelegt und die Vorfreude wird immer größer 😁
******ter Paar
6 Beiträge
Hello Everyone,

Anyone travelling from Wurzburg or Nuremberg region.

Let me know, may be we can drive together.

Looking forward for the event and Meeting Hot Chillies and Roses and Wonderful Gentlemen there.

*cheers*
****i59 Paar
1.776 Beiträge
Was für ein toller Abend gestern. Das lässt für heute hoffen. Aber, Männer, seid im Tunnel nicht so schüchtern. Ich freue mich auf heute Abend und hoffe, wunderbar in meinem morgigen Geburtstag gevögelt zu werden. Ich bin Natürschützerin, bin gut zu vögeln. In diesem Sinne
*kuss* Loeti
********_007 Mann
176 Beiträge
Mitfahrtgelegrnheit nach Leipzig
Nach der Party suche ich Mitfahrtgelegrnheit nach Leipzig . *g*
********1999 Mann
50 Beiträge
Hi,
Hab noch zwei Plätze frei heute im Auto
Von Forchheim und zurück morgen 😉
Lg
*******der Frau
101 Beiträge
Sonderzug ins Wunschtraumland
*megaphon* ACHTUNG ACHTUNG *megaphon*

Gesucht werden Männer, die mir heute helfen können und wollen, meinen Wunschtraum zu erfüllen: Eine Horde (vermummter) Männer überwältigt mich im Tunnel, zerrt mich an den Haaren über den Boden, würgt mich, fickt mich, bringt mich zum Jammern und Schreien. Die Spezies der gemeinen BDSMler nennen das Rapeplay - ich nenne es Wunschtraum. *engel*

Aber Vorsicht - ich beiße, kratze und schlage zurück. Ihr braucht aber nichts zu befürchten, denn das WSC-Team sorgt für einen Safe Space und hilft nicht nur den Männern, die Mädchen richtig einzuschätzen, sondern schützt auch euch notfalls vor so mannstollen Mädchen wie dem Maso_Luder *lol*
Nutzt die Gelegenheit und überwältigt die Mädchen mit weißer Armbinde. Wir werden es euch danken!!! *liebguck*

Ich freue mich schon riesig auf Part II, auch wenn ich schon wieder genauso aufgeregt bin, wie gestern... *schaem*
*******For Paar
15 Beiträge
Unsere Unterkunft liegt in Zwickau - gibt es jemand in der Nähe, der am Abend gemeinsam zum Event fahren möchte? Mit einem ersten Drink auf unserem Zimmer?
**********htige Paar
59 Beiträge
Fährt heute noch jemand (suchen Mitfahrgelegenheit) vom Hotel Meerane zur Veranstaltung ?
Denken so an 20.16 Uhr….
Ein gemeinschaftliches Taxi würde auch in Frage kommen.
Ich fahre gegen 18.15 Uhr von Reinsdorf zur Veranstaltung, wer noch ab Zwickau eine Mitfahrgelegenheit sucht 😊
****dw5 Mann
27 Beiträge
Danke ich komme aus Richtung Naumburg , wenn einer bei mir mit will geht auch.
****r_B Mann
1 Beitrag
Gibt es zufällig noch jemanden der aus Leipzig kommt und spontan noch eine Mitfahrgelegenheit bieten kann?
Hallo zusammen,
Ich und 2 Freunde sind in Mauritius im Sachsenland untergebracht. Wir hätten eine Suite, viel Platz.
Wer hätte Lust auf After Party?
Meldet euch ..
****i59 Paar
1.776 Beiträge
Wir könnten um 18.30 Uhr vom Meerane noch 2 Personen mitnehmen. Zurück muss man schauen, ob es zeitlich zusammen passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.