Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (09.07.2022)

*******dDD Paar
2 Beiträge
Hi,
wir fahren aus Schwarzenberg los und danach zurück! wer will mit uns mitfahren. Das nur gegen ein bisschen Spaß im Auto zu haben *kuss* *fahr* *mrgreen*
****i59 Paar
1.727 Beiträge
So, geduscht und fein gemacht. Dann kann es bald losgehen.
Hoffe auf viele willige Herren, denen ich mich schenken kann.
GEBURTSTAGSWUNSCH *mmf*
Es wäre toll, wenn sich einige Herren zusammen tun, um mich als NYMPHOMANIN mal so richtig zufrieden zu stellen. Kein Fingern,kein lecken, einfach ficken.
Männer, ich zähle auf Euch.
Lg Mädchen 53
**********ebend Paar
663 Beiträge
Wir freuen uns auf das Event
Und freuen uns auf viel Lust und Männer die mein miststück ordentlich genießen wollen

Auch Paare die Lust haben dürfen uns ansprechen

Bis bald und Männer packt viel Energie ein

Ihr werdet es bei den tollen Frauen brauchen
*******ller Frau
5.963 Beiträge
ahhh... Thread wieder geöffnet

Danke WSC *roseschenk*





*smile*
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiß jemand, wo man Einsicht auf seine Bilder haben kann die der Fotograf gemacht hat?

Wir beginnen in der nächsten Woche mit dem Versand der Fotos.
Wie ihr euer persönliches Foto abruft, erklären wir euch am Wochenende. *g*
*****urt Mann
301 Beiträge
Ein sonniges Hallo an euch! *sonne*

Ich suche das Paar, dass im Hotel Meerane in Meerane Quartier bezogen hatte. Ruhe ist erst am Sonntagmorgen eingezogen. *zwinker*

Leider habe ich den Accountname nicht.

Kann mir jemand helfen?
Seht/lest ihr meine Anfrage vielleicht persönlich hier?

Würde mich sehr freuen. *juhu*

Herzliche Grüße Tobiias = Zentaurt
**********nyooO Paar
85 Beiträge
Zitat von *****urt:
Ein sonniges Hallo an euch! *sonne*

Ich suche das Paar, dass im Hotel Meerane in Meerane Quartier bezogen hatte. Ruhe ist erst am Sonntagmorgen eingezogen. *zwinker*

Leider habe ich den Accountname nicht.

Kann mir jemand helfen?
Seht/lest ihr meine Anfrage vielleicht persönlich hier?

Würde mich sehr freuen. *juhu*

Herzliche Grüße Tobiias = Zentaurt

Was hältst du denn davon einfach über die Gästeliste zu schauen ??? 🤔
Warum einfach wenn s auch schwierig geht ….oder?
*********er4u Mann
110 Beiträge
Hallo Zentaurt,
Du meinst vermutlich die, mit dem gepflegten HÜ aus dem 4. Stock, welche Freitag und Samstag bis kurz vor fünf Uhr das halbe Hotel bei offenem Fenster zusammen gestöhnt haben?
Die...
die kenn ich auch nicht.... *ggg* *juhu* *ggg*
*****urt Mann
301 Beiträge
Zitat von **********nyooO:
Zitat von *****urt:
Ein sonniges Hallo an euch! *sonne*

Ich suche das Paar, dass im Hotel Meerane in Meerane Quartier bezogen hatte. Ruhe ist erst am Sonntagmorgen eingezogen. *zwinker*

Leider habe ich den Accountname nicht.

Kann mir jemand helfen?
Seht/lest ihr meine Anfrage vielleicht persönlich hier?

Würde mich sehr freuen. *juhu*

Herzliche Grüße Tobiias = Zentaurt

Was hältst du denn davon einfach über die Gästeliste zu schauen ??? 🤔
Warum einfach wenn s auch schwierig geht ….oder?

...
Sehr gute Idee. *top*
Die hatte ich auch. Bin leider nicht so recht fündig geworden.
*hae*
*haumichwech*
*****urt Mann
301 Beiträge
Zitat von *********er4u:
Hallo Zentaurt,
Du meinst vermutlich die, mit dem gepflegten HÜ aus dem 4. Stock, welche Freitag und Samstag bis kurz vor fünf Uhr das halbe Hotel bei offenem Fenster zusammen gestöhnt haben?
Die...
die kenn ich auch nicht.... *ggg* *juhu* *ggg*

Wahrscheinlich nicht. Am Samstag ging es definitiv länger.
*zwinker*
Das Fenster war zumeist zu.
Kurz:
Die, die Du meinst, kenne ich wohl auch nicht. *hae* *lach*
********rlin Paar
41 Beiträge
Zitat von *****urt:
Ein sonniges Hallo an euch! *sonne*

Ich suche das Paar, dass im Hotel Meerane in Meerane Quartier bezogen hatte. Ruhe ist erst am Sonntagmorgen eingezogen. *zwinker*

Leider habe ich den Accountname nicht.

Kann mir jemand helfen?
Seht/lest ihr meine Anfrage vielleicht persönlich hier?

Würde mich sehr freuen. *juhu*

Herzliche Grüße Tobiias = Zentaurt

Äh, du warst eine ganze Übernachtung lang im selben Hotel wie dieses Paar, hast die ja stundenlang vögeln gehört und hast es nicht geschafft über diesen langen Zeitraum Kontakt aufzunehmen? Oder deren Joy-Namen rauszubekommen?? *skeptisch*
****i59 Paar
1.727 Beiträge
@*****urt
Welches Zimmer im 4.Stock meinst Du? Wir waren auch da oben, haben aber nix gehört *grins*
*****urt Mann
301 Beiträge
Zitat von ****i59:
@*****urt
Welches Zimmer im 4.Stock meinst Du? Wir waren auch da oben, haben aber nix gehört *grins*

Kann ich nocht sagen. Wir, ich und meine charmante Begleiterin, sind einfach mit den Gastgebern durch die Tür gegangen, die sie aufgeschlossen haben.
Welche Nr. auch immer daran stand. *lach*
*****urt Mann
301 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Zitat von *****urt:
Ein sonniges Hallo an euch! *sonne*

Ich suche das Paar, dass im Hotel Meerane in Meerane Quartier bezogen hatte. Ruhe ist erst am Sonntagmorgen eingezogen. *zwinker*

Leider habe ich den Accountname nicht.

Kann mir jemand helfen?
Seht/lest ihr meine Anfrage vielleicht persönlich hier?

Würde mich sehr freuen. *juhu*

Herzliche Grüße Tobiias = Zentaurt

Äh, du warst eine ganze Übernachtung lang im selben Hotel wie dieses Paar, hast die ja stundenlang vögeln gehört und hast es nicht geschafft über diesen langen Zeitraum Kontakt aufzunehmen? Oder deren Joy-Namen rauszubekommen?? *skeptisch*

Hast ja recht.
Wir haben uns auch verbal ausgetauscht. Das war leider nicht prägnant genug, denn zum aufschreiben sind wir nicht mehr gekommen. *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERZLICHEN DANK! :)
Mit etwas Abstand zur Veranstaltung ein "kurzes" Feedback von uns *g*

Herzlichen Dank! An euch, unsere Gäste *top*

Eure Erfahrungen & Meinungen zu FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT sind die Anerkennung für eine - aus unserer Sicht - absolut klasse Teamleistung. Wir versuchen lediglich den bestmöglichen Rahmen für eine solche Veranstaltung zu schaffen, doch letztlich seid ihr es, die dem Event das Leben und die Stimmung einhauchen.

Und das war richtig geil! *freu*

Herzlichen Dank! An euch, liebes WSC Team *top*

Da muss man nicht viel schreiben. Wir sind absolut stolz auf dieses Team, welches mit herausragendem Engagement und unter persönlichen Entbehrungen, Freizeitverzicht und unter wirklich großer körperlicher Anstrengung, mit einem derart überragendem Enthusiasmus und einer Überzeugung für die Sache, Events gestaltet, die in Erinnerung bleiben und viele Menschen glücklich machen.
Dafür bedanken wir uns, auch mit unserer WSC Events Team Summer Night (30.07.22).


Wir haben wirklich sehr lange Zeit an der FUCKING UNDERGROUND getüftelt und gefeilt, Abläufe optimiert, geplant und organisiert, um den @*********_Club entsprechend umzubauen und Settings zu schaffen. Unser Ziel war, euch ein Szene-Event zu gestalten, welches Gäste mit den Lifestyles Wifesharing | Cuckold | BDSM | Kinky | Gangbang | Fetisch | Lack | Leder und Dance vereint.

Ob uns das gelungen ist, könnt nur ihr entscheiden.
Wir, @*******eyer und @*******nts, als Organisatoren dieser Veranstaltung, haben jedoch ein so gutes Gefühl, dass wir uns gemeinsam mit unserem WSC Team für eine Wiederholung entschieden haben. *g*

FUCKING UNDERGROUND III - PART ONE (07.07.23)
FUCKING UNDERGROUND III - PART TWO (08.07.23)

Bei aller Freude über den Erfolg, gibt es aber auch manche Dinge die wir kritisch sehen und bereits intern analysiert und besprochen haben, um sie zu verbessern und zu optimieren.

Nicht gefallen haben uns z.B. vereinzelte Vorkommnisse, darunter die Nichtbeachtung oder Umgehung unserer Eventwerte.
• Nichterscheinen ohne Absage bzw. Rückmeldung / Kommunikation
• Nichteinhaltung des Dresscodes, speziell in Bezug auf Stil und Niveau
• Ungefragtes Anfassen Dritter, auch bezogen auf unsere Teammädchen
• unhygienisches Verhalten (keine Handdesinfektion, kein Gummiwechsel etc.)
• vereinzelte HÜ-Situationen, die nichts mehr mit geordneten Wifesharing- bzw. Gangbang-Szenarios zu tun hatten und den Anschein von Wahllosigkeit hinterließen

Bei unseren nächsten Events werden wir ein besonderes Augenmerk auf genau diese Punkte legen – und zwar durch bessere und eindeutigere Information unserer Gäste im Vorfeld und am Abend selbst sowie durch wachsamere Augen während des Events und daraus resultierendes stringentes und konsequentes Vorgehen bei Verstößen.

Wir wünschen uns einen ehrlichen, aufrichtigen, vor allem aber achtsamen und respektvollen Umgang mit- und untereinander, um für alle Seiten einen sicheren, zufriedenen und befriedigenden Eventverlauf zu gewährleisten.

Das betrifft auch alle anderen WSC Events.
WSC Events Team Summer Night (30.07.22)
WSC & BDSM SPECIAL Club Night (29.10.22)
SHARE YOUR WIFE - Chapter XVIII das Original (19.11.22)

Resümee: Nicht nur ihr hattet euren Spaß. *g*
Auch für uns als Team war die FUCKING UNDERGROUND eine super schöne und wertvolle Veranstaltung, die uns wachsen lässt und lange in Erinnerung bleiben wird.


Zumindest bis zur Fortsetzung *ggg*

FUCKING UNDERGROUND III - PART ONE (07.07.23)
FUCKING UNDERGROUND III - PART TWO (08.07.23)

Herzliche Dank und allerbeste Grüße
von Mone, Trixie, Micha und Rocco
und dem besten Team der Welt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.