Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (09.07.2022)

Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND II verschoben
Liebe Gäste, es ist soweit.

Auch die FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT müssen wir um ein weiteres Jahr verschieben.

Wir haben das im Veranstaltungstext vermerkt, sodass ihr den Überblick nicht verliert.

Die Veranstaltung wurde, in Zusammenhang mit der Coronavirus (COVID-19) Pandemie, vom 11.07.20 auf den 10.07.21 und in Folge auf den 09.07.22 verschoben.

Aber, es gibt positive Nachrichten, wie ihr vielleicht schon an dem "BIB PART TWO" erkannt habt *freu*

Wir fassen uns kurz und erläutern euch die weitere Abwicklung.

• Ihr könnt gerne auf der Gästeliste bleiben, da wir die komplette Veranstaltung verschoben haben.
• Tickets behalten ihre Gültigkeit und können weiterhin verwendet werden.
• Rechnungen, mit Barcode, behalten ihre Gültigkeit und können als Eintrittskarte weiterhin verwendet werden.
• Stornierungen sind zu jeder Zeit möglich. Gezahlte Vorkassen werden zu 100% erstattet.

Vor dem Hintergrund der enormen Nachfrage und der sehr langen Warteliste, haben wir uns entschieden, aus der FUCKING UNDERGROUND II ein ganzes FUCKING WEEKEND zu machen.

Somit veranstalten wir die FUCKING UNDERGROUND II jetzt an zwei aufeinander folgenden Tagen, also zusätzlich noch am Freitag dem 08.07.22.

Denn, zu diesem Zeitpunkt sind wir hoffentlich *freundchen*

*freu* *freu2* BACK IN BUSINESS *freu2* *freu*

FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT am Freitag (08.07.22)
FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT am Samstag (09.07.22)

• Gäste auf der Warteliste können jetzt auf den 08.07.22 umbuchen.
• Bestätigte Gäste können vom 09.07.22 auf den 08.07.22 umbuchen.
• Ihr könnt den 08.07.22 zusätzlich buchen.

!!! WICHTIG !!!

• Freischaltungen erfolgen nur für Gäste mit einem Ticketshop-Account.
(Die Registrierungsinformationen erhaltet ihr kurz nach einer Anmeldung.)

• Die Veranstaltung kann nicht mit Abstandsregeln oder Maskenpflicht stattfinden!
(Covid19 Beschränkungen müssen, für die Veranstaltung absehbar, aufgehoben sein.)

Herzliche Grüße und allerbeste Wünsche
Trixie, Rocco und Team
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste, alle die es interessiert bzw. die grundsätzlich noch Fragen zu unseren Events haben, möchten wir auf unseren anstehenden Livestream hinweisen. *g*

WSC TALK + LIVE SESSION am 10.11.2021
WSC TALK + LIVE SESSION am 10.11.2021


WSC TALK + LIVE SESSION am 10.11.2021
WSC TALK + LIVE SESSION am 10.11.2021
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buchung und Zahlung für 2022
Wir möchten euch heute kurz informieren, da viele Gäste schon auf die Buchungsfreigabe der Tickets warten.

Wir haben uns für 2022 entschieden, keine Events mehr zu verschieben.

Daher werden Veranstaltungen, die wir aus behördlichen Gründen nicht durchführen können, komplett storniert oder abgesagt und neu eingestellt.

Das hat zur Folge, dass wir in 2022 gezahlte Vorkassebeträge mit der Stornierung zurück überweisen bzw. nur noch unterjährig auf eure Kundenkonten gutschreiben, diese aber mit dem Jahreswechsel komplett erstatten.

Vor diesem Hintergrund verschieben wir auch die Buchungsfreigabe für Tickets, über unsere Ticketshops, entsprechend der behördlichen Vorgaben der einzelnen Bundesländer. Und zwar auf Termine, die uns für eine planbare und wahrscheinliche Durchführung weitestgehend sicher erscheinen.

Ihr müsst also nichts unternehmen.

Wir informieren euch über ClubMail, sobald wir mit dem Vorverkauf für eine geplante Veranstaltung beginnen.

Und wir bitten darum, nicht mehr einfach zu überweisen.

Wir wissen, das an der Teilnahme Hotelbuchungen und weite Anreisen, eventuell auch Flugreisen hängen, können euch dieses Buchungsrisiko aber leider nicht abnehmen. Daher achtet bitte darauf, diese Buchungen retournierbar zu tätigen.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
*******l_90 Mann
57 Beiträge
Hallo liebe Leute, weiß jemand wann die Ticketfreigabe erfolgt ?
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******l_90:
Hallo liebe Leute, weiß jemand wann die Ticketfreigabe erfolgt ?

Das wissen wir *g*

Beide Veranstaltungen, also FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT und FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT sind im Ticketshop freigeschaltet und können gebucht werden.

Wir wollten mit dieser Info nur noch kurz warten, da wir mit der SHARE YOUR WIFE - Chapter XVI (AUSVERKAUFT) am 14.05.2022 beschäftigt sind.
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND II - BIB PART TWO - (09.07.2022)
Eine kurze Info, da es einige Nachfragen gab.

Die Veranstaltung wurde vom 11.07.20 auf den 10.07.21 und in Folge auf den 09.07.22 verschoben.

Alle Tickets die in der Vergangenheit gebucht und bezahlt wurden, behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht angepasst oder umgeschrieben werden.
*******lave Paar
229 Beiträge
Hallo habe zwei Tickets zum verkaufen !
Da es 2021 abgesagt würde und das Datum 2022 passt uns leider nicht ! Bei Interesse melden PN.
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******lave:
Hallo habe zwei Tickets zum verkaufen !
Da es 2021 abgesagt würde und das Datum 2022 passt uns leider nicht ! Bei Interesse melden PN.

Wir haben euch bereits per CM geschrieben.
Ein Weiterverkauf ist ausgeschlossen, da die Tickets personalisiert sind.
******Eye Mann
250 Beiträge
Zitat von *******nts:
Zitat von *******lave:
Hallo habe zwei Tickets zum verkaufen !
Da es 2021 abgesagt würde und das Datum 2022 passt uns leider nicht ! Bei Interesse melden PN.

Wir haben euch bereits per CM geschrieben.
Ein Weiterverkauf ist ausgeschlossen, da die Tickets personalisiert sind.

Die könntet ihr doch bestimmt umschreiben....
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die könntet ihr doch bestimmt umschreiben....

@******Eye

Nein, dann hätten wir es geschrieben *zwinker*
Wir finden immer eine vernünftige Lösung, so wie auch in diesem Fall.

Allerdings vergeben wir stornierte Plätze ausschließlich an bereits bestätigte Gäste bzw. weiter an die Gäste auf der Warteliste und zwar nach Anmeldezeitpunkt und an Gäste die mit uns kommunizieren.
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND II - SAMSTAG - (09.07.22)
Wir haben heute die Gästeliste reorganisiert, da die erste Zahlfrist abgelaufen ist.
Die nächste Reorganisation führen wir am 08.06.22 durch.

Wir bitten um Verständnis, falls ihr wieder auf die Warteliste verschoben wurdet.

Euren momentanen Anmeldestatus seht ihr hier: Anmeldestatus

Tickets können noch bis zum 06.06.22 über den WSC Ticketshop gebucht werden.

Direktüberweisungen sind auch noch bis zum 06.06.22 möglich.
Die Überweisungsdaten findet ihr hier: Direktüberweisung

Momentan haben wir noch freie Tickets für die FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT am FREITAG den 08.07.22. Hier schalten wir allerdings immer nur im angemessenem Verhältnis Damen:Herren frei.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
*******l_90 Mann
57 Beiträge
Ich freue mich schon riesig drauf 🤩

Es gibt ja nicht soviele Hotels ind der Nähe, weiß jemand ob es dort genug Taxis gibt für die nächtliche Fahrt ins Hotel oder ist es sehr ländlich dort ?

Bin im Hotel Meerane, noch jemand dort?
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt ja nicht soviele Hotels ind der Nähe, weiß jemand ob es dort genug Taxis gibt für die nächtliche Fahrt ins Hotel oder ist es sehr ländlich dort ?

Ja, es gibt genug Taxis die an diesen zwei Abenden den @*********_Club anfahren und auch von der Location aus abgerufen werden können.

Homepage "Hotelempfehlung @*********_Club" von SirAurys als kurzer Tipp
****i59 Paar
1.727 Beiträge
Zitat von *******l_90:

Bin im Hotel Meerane, noch jemand dort?

Ja, wir
**********ebend Paar
663 Beiträge
Wir auch
**********ience Paar
15 Beiträge
Zitat von *******l_90:
Bin im Hotel Meerane, noch jemand dort?

Wir auch.
*******l_90 Mann
57 Beiträge
Das freut mich 👍 super …vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Drink 🍹
********reak Paar
1.508 Beiträge
Ups, danke für die Erinnerung: wir haben noch gar kein Hotel gebucht *panik*
Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info: Wir eröffnen zwei Wochen vor der Veranstaltung ein zusätzliches Thema, in dem ihr euch über Mitfahrgelegenheiten, Hotelabsprachen und Fahrgemeinschaften austauschen könnt. *g*

Momentan überarbeiten wir die Gästeliste, für alle Gäste, die auch wirklich erscheinen möchten.

Und im Anschluss öffnen wir unsere Onlineformulare für alle freigeschalteten Teilnehmer, die bereits ihre Tickets gebucht bzw. Vorkassen geleistet haben. Über die Formulare bekommt ihr dann Zugriff auf die Neigungsbögen, Konzessionen, FAQs und weitere Eventinfos. *g*

In diesem Zusammenhang, noch einmal der Hinweis.

• Es wird dieses Mal keine Abendkasse geben!
(Ausgenommen davon sind Gäste mit einer Sondervereinbarung.)

• Wer sich bis zum 08.06.22 nicht zurück gemeldet hat, wird die offizielle Gästeliste wieder verlassen, unabhängig davon, ob er ein guter Freund, langjähriger Stammgast oder bisher immer zu 100% zuverlässig war.

Die letzten drei Veranstaltungen haben uns leider noch einmal ganz radikal vor Augen geführt, dass unsere damalige fast 95% Vorkasserate der richtige Weg war, den wir jetzt auch ganz konsequent wieder umsetzen, im Interesse unserer Gäste und der gemieteten Locations.

Profilbild
*******nts
1.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis!
Ich habe noch ein Anliegen, welches ich in einen separaten Beitrag verfasse.

Das ist meine persönliche Entscheidung und die ist auch etwas hart und die müsst ihr bitte alleinig mir "ankreiden", da ich sie vertrete, auch wenn ich damit einige Gäste verliere.

• Ich bitte euch, um eine klare Entscheidung, auf welcher Veranstaltung ihr teilnehmen möchtet. Entscheidet euch bitte, für die FUCKING UNDERGROUND II - BIB ONE -AUSVERKAUFT am Freitag den 08.07.22 oder für die Teilnahme zur FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT am Samstag den 09.07.22 oder für die Teilnahme an allen beiden Events.

Ich werde keine Umbuchungen mehr vornehmen, wenn Gäste am Freitag und am Samstag angemeldet sind, bereits für den Freitag bezahlt haben, von mir zusätzlich am Samstag freigeschaltet werden und dann den Freitag stornieren, um nur am Samstag teilzunehmen. Das schaffen wir logistisch nicht und so planen wir auch keine Veranstaltungen.

Also bitte, entscheidet euch jetzt, bis spätestens zum 08.06.22 und storniert eure Anmeldung jetzt, falls ihr nicht teilnehmen könnt oder wollt.

• Gäste die sich nicht bei mir zurück melden und auf der Gästeliste bleiben, ohne ein Ticket zu buchen bzw. nicht stornieren, obwohl sie meine Nachrichten gelesen haben, schalte ich für 2022 und 2023 nicht mehr frei.

Dafür bitte ich um Verständnis und nehmt mir das bitte nicht übel.

Ihr erwartet eine sauber geplante Veranstaltung, die ihr zuverlässig mit Spaß und Vorfreude besuchen könnt und zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht verlasst.

Genau das erhoffe ich mir, für meine Kooperationsparter, Künstler, mein Team, die Location und uns auch. *g*

Liebe Grüße
Rocco
*******2006 Mann
14 Beiträge
ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei, so wie auch angemeldet. Und danke für die Zustimmung meiner Zahlart. VG
****GTH Paar
1.141 Beiträge
Volle Zustimmung
Wir können nur sagen, wir haben vollstes Verständnis für die Entscheidungen von @*******nts , und jeder, der schon einmal Events in der Größenordnung und Qualität nebenberuflich organisiert hat, wird das genauso sehen.

Wir sind Samstag dabei und freuen uns riesig auf unsere erste Fucking Underground.

LG
Katja und Gerald *kuss*
****111 Mann
32 Beiträge
Hallo
ich würde gerne teilnehmen Samstag oder Freitag
Gibts noch eine Chance oder ist es ausgeschlossen?

LG
*******a_sn Paar
6 Beiträge
Sollte man sich also noch mal per CM bei euch melden um seine Teilnahme zu bestätigen?
Schönen Pfingstmontag noch
*******l_90 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******a_sn:
Sollte man sich also noch mal per CM bei euch melden um seine Teilnahme zu bestätigen?
Schönen Pfingstmontag noch

Ich glaube das gilt nur für Leute, die für zwei Tage angemeldet sind aber nur einmal bezahlt haben …😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.