Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XVII (AUSVERKAUFT) - Roth (20.11.2021)

*********feuer Frau
428 Beiträge
@*****chi Wäre mir neu, dass das nicht geht. Habe aber noch nie gelesen oder erlebt, dass man nach einem Ausweis gefragt wird.
*****_LA Mann
681 Beiträge
Doch bei uns im Testzentrum muß man Ausweis oder Gesundheitskarte vorzeigen!
*********feuer Frau
428 Beiträge
@*********nz68 Für die Registratur, damit man tatsächlich nur 1 pro Woche einen kostenlos bekommt? Aber nicht weil man Staatsbürgerschaft xy hat. Oder muss man seinen Wohnsitz in D haben?
*****_LA Mann
681 Beiträge
Weiß ich nicht, aber vorzeigen muß man ihn bei uns.
Ich war auch schon zweimal in einer Woche beim Testen ohne Probleme.
********ream Paar
36 Beiträge
Hey zusammen, vorzeigen des Ausweises zum belegen der Identität so kennen wir es... da kommt dann zwangsläufig dabei raus welche Staatsangehörigkeit man hat und kostenfrei sind in Deutschland die Schnelltest nur für Deutsche unserer Kenntniss nach, aber buchen kann es jeder ggfs. mit Kosten.

LG und bis Samstag *wink*
😳Panik😳
2GPlus, 3G,2G…………Hauptsache sicher !

Unsere „eigentliche Sorge“ sind die evtl. ausbleibenden Schwänze für mein kleines, dauergeiles, nimmersattes Fickstück !
Bild ist FSK18
******iyo Frau
700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre jetzt vermutlich etwas zu kurzfristig, aber warum machen die Mitarbeiter des Clubs nicht einen Kurs beim DRK und dann ist der Club als Tester zertifiziert. Das Paradise in Dresden hat das auch so gemacht. Da kann jeder, der keinen Test hat, für 10 Euro einen spontan am Eingang machen lassen. WSC als Veranstalter kann das glaube ich nicht einfach machen, aber die Clubs als Location schon.
Gute Idee, den notwendigen Kurs für die Durchführung der Tests kann man sogar online absolvieren. Aber das lokal zuständige Gesundheitsamt muss am Ende das neue Testzentrum mit der Durchführung der Tests beauftragen und das dauert leider etwas...
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umstellung auf die 2G plus-Regel
Liebe Gäste, wie bereits angekündigt, stellen wir die Voraussetzung für den Einlass zu unserer Veranstaltung, ab dem 16.11.21 auf die 2G plus-Regel um.

Schließlich bestimmt § 16 Abs. 1 Satz 3 Nr. 3 Buchstabe c), dass für Clubs, Diskotheken, Bordellbetriebe und vergleichbare Freizeiteinrichtungen sowie bei Tanz und lauter Musik in der Gastronomie die Maskenpflicht nur dann entfällt, wenn der Veranstalter freiwillig vorsieht, dass der Zugang ausschließlich Besuchern gestattet wird, die nach Maßgabe der 2G-Regelung Zugang erhalten können und die zusätzlich über einen negativen Testnachweis verfügen. Bei freiwilligem 2G plus benötigen daher auch geimpfte und genesene Personen einen negativen Testnachweis nach § 3 Abs. 4.
Quelle: Veröffentlichung BayMBl. 2021 Nr. 797 vom 15.11.2021

Weitere Erklärungen und Informationen (Bayerisches Gesundheitsministerium):
https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus

Fazit: Ihr müsst GENESEN oder GEIMPFT sein und zusätzlich einen Antigen-Schnelltest (PoC-Test) am Einlass nachweisen, der höchstens 24h alt sein darf. Ein PCR Test (48h) für GENESENE oder GEIMPFTE geht natürlich auch.
Private Selbsttests werden nicht akzeptiert!

Hier findet ihr eine Übersicht der regionalen Teststellen für PCR- und Schnelltests
https://www.landratsamt-roth … test-termin?sub=corona-infos

Für unsere Gäste aus Österreich, die in Deutschland keinen kostenlosen Test bekommen, bieten wir einen Antigen-Schnelltest (PoC-Test) über unser Testteam vor Ort an (Am Abend in der Location). Dafür müsst ihr euch allerdings persönlich per CM bei uns melden.

Wir haben den Eventtext und unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-306733.event_check_in_2g_plus.html entsprechend angepasst.

Und jetzt endlich mal Schluss mit dem C-Kram ...

*freu* STARTEN WIR EIN MEGAGEILES EVENT ! *freu2*
*******_lll Frau
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Roth nach München
Hallo,
Ich suche nach der Party eine nette Mitfahrgelegenheit von Roth zurück nach München.
Hätte jemand noch ein Plätzchen für ein liebes Mädchen?
Beteilige mich selbstverständlich auch an den Fahrtkosten.
Liebe Grüße
Saphira
*********keng Mann
23 Beiträge
Mitfahren nach München
Hallo @*******_lll ,

Wann Sie wollen, wir können mitfahren nach München.

Grüße,
RK
*********hing Mann
2 Beiträge
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit aus / nach Nürnberg sucht, kann sich gerne melden *g*
****25 Mann
1 Beitrag
@*******_lll

Hiiii Saphira
wenn du Lust hast kann ich dich bei der Rückfahrt mitnehmen,
Melde dich doch einfach (015163798179)
******anm Mann
73 Beiträge
Suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit zurück nach München
Beteilige mich an den Spritkosten. Über jede Nachricht freue ich mich!

Bleib schön gesund!
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Wir haben den Eventthread bereinigt. *g*
Bitte trag hier nur Dategesuche oder Mitfahrangebote ein, wenn ihr bestätigt auf der Gästeliste steht.
Alles andere macht keinen Sinn. Telefonnummern gehören ebenso nicht in öffentliche Themen!

Wir bitten noch einmal, um kurze Rückmeldung aller Gäste mit "nicht deutschem Wohnsitz", die Schwierigkeiten bekommen einen offiziellen Coronatest mitzubringen. Der Test muss von einer offiziellen Teststelle ausgestellt sein und darf höchstens 24 Stunden alt sein, wenn ihr Zutritt zur Location erhalten wollt.
Biete Mitfahrgelegenheit
Als Gentleman der alten Schule hole ich dich direkt vor der Haustüre ab und bring dich wieder heim.

Bringe dir sogar noch eine 🌹 mit..

Landshut, Regensburg oder direkt in der Nähe von München möglich.
Bis bald
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
@*******ver
Dazu müsstest du aber erst einmal auf der Gästeliste stehen. Stehst du aber nicht. *zwinker*
******Tom Mann
1 Beitrag
Biete Mitfahrgelegenheit.

Hallo an alle Ladies oder Paare der SHARE YOUR WIFE - Chapter XVII.
Ich kann 2 Personen ab München mitnehmen und wieder zurück bringen.

Bei Interesse, einfach melden.

Liebe Grüße,
Wilde_Tom
*********view Paar
176 Beiträge
Ticket für 2
Wir haben noch ein Ticket 🎟 für ein Paar abzugeben. Meldet euch direkt bei uns.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Zitat von *********view:
Ticket für 2
Wir haben noch ein Ticket 🎟 für ein Paar abzugeben. Meldet euch direkt bei uns.

@*********view
Die Tickets sind nicht für den Weiterverkauf vorgesehen. Außer es melden sich Gäste, die bereits auf der Gästeliste stehen und kein Vorkasseticket erwerben konnten.

Das hängt damit zusammen, dass wir Gäste manuell freischalten und alle Tickets personalisiert sind.

Wir setzen uns per ClubMail mit euch in Verbindung. *g*

Liebe Grüße
Rocco
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Los geht's...
Unser Team und wir starten gleich mit dem Aufbau und den Vorbereitungen für morgen *freu*.

Auch wir haben vorhin der Pressekonferenz gelauscht und sind erleichtert, dass alle Regeln ab kommenden Mittwoch in Kraft treten. Somit können wir unser Event wie geplant durchführen.

Bitte beachtet unbedingt:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-306733.event_check_in_2g_plus.html

Liebe Grüße
Trixie, Rocco und Team
😈
Ich freue mich schon tierisch auf euch und kann es kaum erwarten.
*knicks*
Mögen die Spiele beginnen *juhu*
**********_2018 Mann
12 Beiträge
Komme auch und hoffentlich morgen nicht nur einmal. Man soll die Orgien feiern wie sie fallen!
****119 Mann
4 Beiträge
Bis wann bekomme ich bescheid ob Ich nun dabei bin . Gruß Dom 6119
*******evil Mann
32 Beiträge
Bin gespannt… 😉🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.