Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XVIII (AUSVERKAUFT) - Roth (19.11.2022)

Biete Mitfahrgelegenheit aus München
Hallo liebe Wifesharing Fans,

İch fahre am 19.1. aus München nach Roth ich kann ggf. jemanden mitnehmen.

Wer Interesse hat bitte mir direkt anschreiben.

*danke*

Vlg
****mo Paar
12 Beiträge
Auch wir sind im Holiday Inn untergebracht und freuen uns auf jegliches Vor- und Nachglühen! 🥳🤘

Die Leute im Dormero treffen sich zum „Kennenlernen“ um 18.00 Uhr an der Hotelbar.
Sollen wir das im Holiday Inn auch mal versuchen? Gibt es dort eine Bar o.ä.?
Und teilt sich wer ein Taxi mit uns?

LG
******tic Mann
48 Beiträge
Es wundert mich das scheinbar wenige im Holiday Inn sind, zu früheren Veranstaltungen war das Holiday Inn eigentlich das Hotel wo die meisten untergebracht waren und ja ein Bar Bereich ist vorhanden.
*Wifesharer's Shuttle - ShuttleTom Premiere bei WSC und AoL*
Hallo an alle Gäste und die, die es noch werden möchten!

Ich bin wieder eingeladen worden an diesem Tag und Abend den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel, vom Bahnhof oder auch von daheim ab und bringe Euch zum Club Angel of Love, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Es gibt keine feste Route, keinen Fahrplan, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir für die Hinfahrt per Mail oder Telefon (Gespräch: Nummer steht im Profil https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html) folgende Mindestangaben macht *willkommen* :

• Veranstaltung und Tag
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Ebenso können auch Sammelfahrten organisiert werden. Sprecht mich einfach an mit Euren Ideen.

Natürlich bringe ich Euch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*

Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Da ich die ganze Zeit vor Ort bin, könnt Ihr mich auch für die Rückfahrt jederzeit um Fahrten bitten. Einfach vorne beim Ausgang nach mir fragen oder mich direkt ansprechen.

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefongespräch, bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen. Die kann ich nicht handeln!
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch an diesem Tag biete ich je nach Route ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA/A/IN nach Roth und eine sehr späte (letzte) Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.
Details fürs Fernshuttle bitte Anfragen wie die Regionalfahrten.

Eine Hotelliste des Clubs findet Ihr unter (Alle mit Shuttle erreichbar!):
Homepage "Übernachtungsmöglichkeiten" von Angel of Love
*********ally2 Paar
7 Beiträge
Holiday Inn 18:00 Uhr
Hallo zusammen, wir sind dabei😘
********wien Paar
58 Beiträge
Zitat von ******tic:
Es wundert mich das scheinbar wenige im Holiday Inn sind, zu früheren Veranstaltungen war das Holiday Inn eigentlich das Hotel wo die meisten untergebracht waren und ja ein Bar Bereich ist vorhanden.

Früher gab es auch noch kein
Dormero in Roth, das ja doch viel näher am Angel liegt und sowohl preislich als auch qualitativ sehr ansprechend ist.
Das holiday Inn war damals für uns/mich eher die Notlösung (15 km weg ist nicht gerade ums Eck), wenn beim Gasthof Böhm nix mehr frei war.
****97 Paar
279 Beiträge
Zitat von ****mo:
Auch wir sind im Holiday Inn untergebracht und freuen uns auf jegliches Vor- und Nachglühen! 🥳🤘

Die Leute im Dormero treffen sich zum „Kennenlernen“ um 18.00 Uhr an der Hotelbar.
Sollen wir das im Holiday Inn auch mal versuchen? Gibt es dort eine Bar o.ä.?
Und teilt sich wer ein Taxi mit uns?

LG

Bei den vergangenen Veranstaltungen gab es bisher regelmäßig (vor 2020) ein Kennenlern-Treffen an der Holiday Inn Bar.
Direkt rechts neben dem Haupteingang.

Wir wären dabei....
*******ash Paar
1 Beitrag
Ich hoffe ich schaffe es auch zum kennenlernen an der Bar im Dormero. Scheint ja ne motivierte Truppe zu sein. Freu mich auf euch.
*******Toro Mann
1 Beitrag
Ich hoffe ich schaffe zum kommen😁
*******VA23 Mann
35 Beiträge
Bar Holiday Inn
Gerne an der Bar zum Fummeln und vorglühen
@*******TOY : Dann solltest du langsam entscheiden, welches Dategesuch du weiter verfolgst! 2x an einem Tag ist eines zu viel!
*******ter Paar
124 Beiträge
Wir werden bereits am Freitag abend nach Schwabach (Holiday Inn) anreisen - ist für uns einfach stressfreier bei fast 4 Stunden Fahrt...... aus unserer Erfahrung der letzten Jahre, haben sich immer interessante Leute gefunden *zwinker* - außerdem soll ja für den Abend noch genug Energie übrig bleiben *engel* *teufel* *anmach*
Dormero an der Bar 18 Uhr ?
GB unlimeted
Nach dem ganzen Hotelgesäusel möchte ich nochmals auf etwas aufmerksam machen : ………

AUF MICH !

Ich bin noch nie unter 30 Fickern von einer WSC Party nach Hause gegangen…….also bringt meine Muschi zum glühen……ich habe extra die große Tube Bepanthen Wund und Heilcreme für Sonntag eingepackt🥂😘💋

Nr22 bei den offenen Neigungsbögen😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ull Mann
28 Beiträge
Last year same party was damn sexy.. hope it will be like that this time too. Let see. I check in Dormero
Anyone in Dormero hotel ?
******hip Paar
56 Beiträge
hoffentlich lernen wir jemanden auf der veranstaltung kennen… wenn sich schon alle vom hotel kennen *mrgreen*
*********er78 Paar
33 Beiträge
Wird sich schon was finden ..... *zwinker*
*********feuer Frau
400 Beiträge
Zitat von ******hip:
hoffentlich lernen wir jemanden auf der veranstaltung kennen… wenn sich schon alle vom hotel kennen *mrgreen*

Mach dir keine Sorgen, bei der Anzahl an Anmeldungen ist es nur ein Bruchteil von denen die sich in dem ein oder anderen Hotel kennen lernen. *zwinker* Und nur weil es von einigen heißt sie treffen sich an der Bar in Hotel xy, bedeutet es noch lange nicht, dass es auch dazu kommt.
*****34m Paar
142 Beiträge
Hallo,
Wir sind mal gespannt. Reisen schon Freitag an und sind dann am Abend in Nürnberg.

Hotel sind wir im Dormero.
****x4 Paar
454 Beiträge
*zwinker*
Falls jemand einen Rabattcode (10 Prozent) für sein Hotelzimmer (Domero) braucht kann er sich gerne bei mir melden.
*********le286 Paar
25 Beiträge
Domero
Hallo euch allen wer übernachtet den sonst noch so alles im Domero Hotel.
****o25 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******hip:
hoffentlich lernen wir jemanden auf der veranstaltung kennen… wenn sich schon alle vom hotel kennen *mrgreen*

Hey, ich komme auch direkt zum Angel. Daher hoffe ich dasselbe.

Freue mich auf viele interessante Begegnungen!
*********le286 Paar
25 Beiträge
Frivol an der hotelbar
Wer hat den Lust uns frivol an der Hotelbar zu treffen
*******PAAR Paar
762 Beiträge
Zitat von *********le286:
Frivol an der hotelbar
Wer hat den Lust uns frivol an der Hotelbar zu treffen

in welchem Hotel ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.