Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XVIII (AUSVERKAUFT) - Roth (19.11.2022)

******fly Mann
41 Beiträge
Die letzte Veranstaltung war schon super hoffentlich wird diese auch so gut 👍
****rin Paar
714 Beiträge
strongfly

die veranstaltung wird super. die letzte war es für dich und der veranstalter ist ebenfalls *top*
********l_86 Mann
8 Beiträge
Wann kommt die Leute im Hotel (Dormero) da ? Freitag?
****bit Mann
160 Beiträge
Es ist eine WSC Veranstalltung.
Es sind tolle Frauen da und Männer auch.
Deswegen wird es eine super geile Nacht. *hi5*
********Sued Paar
56 Beiträge
Hallo Zusammen,

seit 2013 im Holiday Inn ... und ein kurzer Drink ist meistens immer bei einigen drin. Interessant ist es - wenn gegen 3 Uhr der Nachtportier dann die Bar schmeißt und sich noch einige dort für den Absacker o.ä. treffen....

ABER: Im Vorfeld will doch jeder erst mal die lockere Athmosphäre genießen und freut sich dann auf den Abend bei Rocco, Trixie und Co.

LG und bis Samstag
*******5252 Mann
34 Beiträge
ER alleine unterwegs und auch im Dormero.
Wenn ein nettes Pärchen für davor oder danach noch Ideen hätte ..... gerne
**********hueri Paar
34 Beiträge
Zitat von *********ire19:
Wir schließen uns der Vorfreude an und kommen gegen 18 Uhr zum Aufwärmen an die Hotelbar im Dormero. *dd*


.... *party* wenn alles passt, werden wir sicher auch noch an der Bar vorbeizwitschern...freuen uns!!
haben auch vor an die Bar im Domero so gegen 18 Uhr zu kommen.
Freuen uns auf die Party *mmf*
*********le286 Paar
25 Beiträge
Ist eigentlich jemand schon von Freitag im Domero?
******her Paar
9 Beiträge
#####Servicetweet#####
Wir fänden es 😎 wenn die Herren der Schöpfung nicht nur Schwanzwedelnd an der Matte stehen und auf einen „Abstecher“ oder „Freistoß“ warten, sondern unsere Sie nett und aktiv vorher an der Bar oder wo auch immer anflirten ;). Soll ungemein helfen 😜.
*****ust Mann
125 Beiträge
@******her
Die Chance, dass jemand euch an den Pobacken erkennt, sind doch eher gering. Aber vielleicht hilft der Zufall. Vielleicht könnte man auch ein Bändchen für diejenigen einführen, die einem Flirt nicht abgeneigt sind. Noch heute höre ich, Smalltalk suchend, wie ein Mann mich barsch anfuhr: „Wenn du sie ficken willst, dann fick sie, aber laber uns hier nicht an.“ Leider weiss Mann nie ob ein Flirt / eine Unterhaltung gewünscht ist oder nicht. Früher gab es als Einladung zuerst Augenkontakt und ein kleines Lächeln.
*********0914 Paar
64 Beiträge
Hoffen wir mal es schneit nicht zu sehr Oo ... Noch Sommerreifen drauf *ggg*
******her Paar
9 Beiträge
Zitat von *****ust:
@******her
Die Chance, dass jemand euch an den Pobacken erkennt, sind doch eher gering. Aber vielleicht hilft der Zufall. Vielleicht könnte man auch ein Bändchen für diejenigen einführen, die einem Flirt nicht abgeneigt sind. Noch heute höre ich, Smalltalk suchend, wie ein Mann mich barsch anfuhr: „Wenn du sie ficken willst, dann fick sie, aber laber uns hier nicht an.“ Leider weiss Mann nie ob ein Flirt / eine Unterhaltung gewünscht ist oder nicht. Früher gab es als Einladung zuerst Augenkontakt und ein kleines Lächeln.
na der Augenkontakt und das Lächeln finde ich schon mal sehr opportun! Wir sind was das angeht offensichtlich etwas angestaubt und unsere Dame und auch ich stehen schon so ein bisschen auf abchecken ob die Sympathie stimmt. Wir mögen den Herrenüberschuss mit Stil 😜.
*********er78 Paar
33 Beiträge
Sorry jetzt muss ich echt was loswerden ... welches paar sagt hier laber uns nicht voll und fick sie wenn du willst ... was is das hier für anstand und Niveau.? Nettes Gespräch an der Bar ob Sympathie stimmt und bissel knistert muss doch da sein sonst kann meine frau auch professionell arbeiten gehn ... was habt ihr Männer für Vorstellung... wenn ihr euch nicht die zeit nehmen wollt solltet ihr einen anderen Bereich aufsuchen....omg
*******oy80 Mann
1 Beitrag
Ich bin nur Schokolade auf der Party. Will jemand heiße Schokolade testen?
*******haft Mann
421 Beiträge
Ich habe Schokolade Allergie
*********er78 Paar
33 Beiträge
🤦‍♂️
********l_86 Mann
8 Beiträge
Hotel Dormero
Ich bin gut angekommen...Hotel sieht echt top aus...

Was macht ihr heute Abend noch ?
**********_Jens Paar
123 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf morgen Abend.
Auf die gute tolle Party . *cheers* *top* *popp* *bananen*
******tic Mann
48 Beiträge
Als Mann macht man es eh stets verkehrt. Die einen möchten vorab angeflirtet werden und andere sagen ist doch immer das gleiche was gesprochen wird, das nervt eher und lass es bitte sein.

Daher drehe ich gerne den Spieß um und sage, Frauen ihr habt ja eh die Wahl, wählt selbst aus und sprecht uns an oder lasst es euren Mann machen.
*********er78 Paar
33 Beiträge
Also wenn mann der frau Sagt was sie zu machen und zu tun hat ..... bämm fail in der Partnerschaft....
******her Paar
9 Beiträge
Ich finde frei nach dem Motto „jedem Tierchen sein Pläsierche“, sollte jeder ausleben können was er/sie mag. Wir mögen eben das anflirten und schauen ob es passt, bei anderen geht es um Quantität. Alles 👍. Ein Blickkontakt ein freundliches Lächeln. Was hat „Mann“ zu verlieren? Nichts. Ganz im Gegenteil. Bei uns kann „Mann“ damit nur gewinnen. *zwinker*
*******ter Paar
124 Beiträge
So endlich im Holiday Inn angekommen *happy* - jetzt gemütlich machen und Vorfreude auf die morgige Party *anmach*
********er51 Paar
145 Beiträge
Wir sehen das auch so, dass ein Flirt an der Bar und ein nettes Gespräch immer gut sind.
Was hat ein Mann dabei zu verlieren ?
Wer nichts tut hat doch schon verloren.
Ein gewisses Niveau sollte „Mann „ schon zeigen.
*********r_66 Mann
77 Beiträge
Guten Morgen,

Slave Funky_77 und ich mussten krankheitsbedingt bedauerlicherweise absagen / stornieren. Nur das sich die Domero Bucher nicht wundern wenn wir nicht wie angekündigt um 18:00 an der Bar auftauchen.
Wir wünschen euch allen einen extrem geilen Abend.

Bis bald mal
Master M & Slave Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.