Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (07.07.2023)

*****tum Frau
93 Beiträge
Da muss ich mir wohl auch noch ein Schlafplätzchen suchen. *smile*
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sidn im Hotel Schloß Schweinsburg
Atrium, ein Paar, eine Sie oder.... ? kann gerne mit mir hin oder Zurück-fahren, meldete euch *meld*
*******4032 Mann
20 Beiträge
Fahrgemeinschaft / Nachparty
Hallo,
können gerne Fahrgemeinschaft bilden Hotel Atrium für hin und zurück vorzugsweise Paare. Gerne auch Nachparty angestrebt. Meldet euch einfach…
LG Grisu
*********9244 Mann
1.015 Beiträge
Sind da auch devote bi boys gesucht?
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********93_73 Paar
4 Beiträge
Zitat von ****r67:
Hallo an die Herren, wir sind ein Paar. Also Grisu, da können wir gern was ausmachen. Beim letzten Mal hatten wir mit dem Fahrer noch Spaß im Hotelzimmer. Alles möglich


Nur an die Herren *zwinker* ?
****r67 Paar
11 Beiträge
Na ja, wir sind beide nicht bi und meine Sklavin beschäftigt mich eigentlich so sehr, das mit anderen Frauen sich noch nie etwas ergeben hat. Wäre mal was Neues. Bleiben wir doch im Kontakt und dann mal sehen. Seid ihr auch im Atrium?
*******2018 Mann
45 Beiträge
Sehr gut
*********o2000 Mann
32 Beiträge
Im Atrium sind wohl keine Zimmer mehr verfügbar ... wo wird denn noch als gute Alternative übernachtet?
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********o2000
Bitte im folgenden Thema schreiben, dort findest du auch die Hotelliste:
FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (07.07.2023)
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neigungsbogen, Konzession, PD-Anmeldung, FAQ, Sturmhauben
Bitte lesen und beachten (Solodamen, Soloherren und Paare)!
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315848.info_fucking_underground_iii.html

*beep* *achtung* Das Online Formular muss spätestens bis zum 18.06.23 ausgefüllt werden. *achtung* *beep*

DIE FRIST WURDE AUF DEN 25.06.23 VERLÄNGERT.

Event-Support: Telegram | WhatsApp | FAQ
*******_ice Frau
4 Beiträge
Hamburg -> Sachsen
Hallo in die Runde, ich habe noch ein Plätzchen in meinem Auto zu vergeben *g*
Von Hamburg zum Event bzw dem Hotel.
Ich würde Freitag Vormittag/Mittag in Hamburg starten.
****do Mann
5 Beiträge
Hallo, ebenfalls noch ein Plätzchen im Auto, Freitag von Berlin nach dem Hotel und Samstag zurück
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - DIE ENTSTEHUNG
Deine Reise führt dich zu uns in den FUCKING UNDERGROUND?

Dann lass dir erzählen ...

Priester CoS hat sich von der Kirche abgesetzt, nachdem er auf einer Hochzeit Braut und Brautjungfern zu versauten Spielen verführte. Sein Weg führte ihn in ein Nonnenkloster, wo er die Nonnen zu seinen Gespielinnen machte und gemeinsam mit der Mutter Oberin zu willigen Sexdienerinnen erzog. Alsdann musste er in den Untergrund flüchten, wo er ein Netz aus organisierter Vergewaltigung, Prostitution und Glücksspiel aufzog. Die Kirche setzte mit Bruder Michael einen ihrer erfahrensten Mönche ein, um den abgefallenen Priester zurück auf den rechten Weg zu bringen. Er folgte ihm bis in den FUCKING UNDERGROUND wo dieser weiterhin sein Unwesen treibt, unterstützt von Schwester Innocentia, der Mutter Oberin des Nonnenklosters und einer Nonne aus jenem Kloster.

Der Priester hilft dir:

• wenn dir das Geld für die vielen Nutten knapp wird
• wenn deine Nutte zu wenig Geld einbringt und du ihren Ertrag steigern möchtest
• wenn deine Nutte/Schlampe bestraft werden muss
• wenn eine devote Dame ihre Sünden beichten muss

Zugleich ist der Priester auch die Exekutive im Underground. Wenn dich die Underground Police bei einer Missetat erwischt, wirst du ihm vorgeführt: er bestimmt über deine Strafe, natürlich in vollem Einklang mit der Bibel. Bei besonders schweren Verfehlungen stehen auch Scharfrichter bereit ...

Achte darauf, WAS der Priester sagt und hör ihm ganz genau zu. Er neigt dazu, Gebot und Sünde, sowie Schuld und Unschuld zu verdrehen und nach seinem Gutdünken auszulegen! Keuschheit ist für ihn ein schreckliches Laster und Promiskuität ein heiliges Gebot.

Mädchen! Vergiss die https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315848.info_fucking_underground_iii.html nicht bzw. erinnere deinen Zuhälter daran!
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - POLICE
Die Underground Police sorgt im Auftrag der Kirche für Ordnung und Sicherheit im Underground und besonders auf dem Straßenstrich. Falschgeld und Konzessionsbetrügerinnen sehen die Geistlichen überhaupt nicht gern. Die Police verfolgt aber auch eigene Ziele abseits ihrer Auftraggeber, schließlich sollen sich die Mädchen auf dem Strich auch richtig benutzt fühlen. Und über den ein oder anderen zusätzlichen Dollar wird sich wohl niemand beklagen.

Die Underground Police, zu erkennen an der Uniform oder einer Armbinde und einer Marke, steht euch als Ansprechpartner für die Sicherheit aller Gäste jederzeit auch unabhängig vom Spiel zur Verfügung!

• Welche Konsequenzen entstehen bei Festsetzung oder Verhaftung?

Solltet ihr verhaftet werden, weil euer Fehlverhalten nicht an Ort und Stelle bestraft werden kann, liegt euer Schicksal nicht mehr in den Händen der Underground Police. Ihr werdet nach euer Verhaftung dem Priester vorgeführt, der sich blendend darauf versteht, die richtige Strafe für euch zu finden.

• Was musst du beachten?

Es ist alles nur ein Spiel *zwinker*

ABER! Bei Verstößen gegen die allgemeinen Regeln der Party (Handyverbot, Anfassen ohne zu fragen, AO Nachfragen etc.) wird sich die Underground Police nicht bestechen lassen. Hier drohen die üblichen realen Konsequenzen und du wirst den UNDERGROUND wieder verlassen müssen!

Hast du unsere FAQ schon aufmerksam gelesen?
*******raum Paar
21 Beiträge
Sehr gut! Besonders der 2. Teil *top* *juhu*
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Wenn ich das so lese dann weiß ich noch nicht in ich brav sein will😁😅🙈
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - EXTREM blindfolded Darkroom
Setze deine Augenbinde auf und lass dich hinter den Vorhang in den Blindfolded Darkroom führen. Dich erwarten eine unbestimmte Anzahl an Gentlemen, die ihre Hände an dich legen und dich abgreifen werden, um sich an dir zu befriedigen. Erlebe, wie dein Körper zum Spielobjekt mehrerer Gentlemen gleichzeitig wird und du dich ganz ohne Sicht den Griffen der Männer hingibst.

#Wifesharing #GangBang #Herrenüberschuss

• Wie findet man den blindfolded Darkroom?

Direkt hinter dem Straßenstrich, neben der Kirche.

• Was gilt es zu beachten?

Zugang für Frauen nur mit https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315848.info_fucking_underground_iii.html gestattet!
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - Hehler
• Du hast keine Zeit mehr, dir Geld zu erspielen oder hast alles verprasst?

Dann mach dich auf die Suche nach unserem Underground Hehler. Hier kannst du dich für verschiedene Aufträge anheuern lassen oder auch das letzte Höschen deines Mädchens versetzen, um dir das nötige Kleingeld zu organisieren.

• Du hast wirklich gar nichts mehr?

Dann biete zur Not sogar deinen Körper an und schau, ob sich der Hehler auf dieses Spiel einlässt.

Du wirst den Hehler erkennen - irgendwo an der dunkelsten Ecke findest du einen Mittelsmann im langen Mantel, der dich zum Hauptsitz geleitet. Aber sei auf der Hut ... der Typ ist gerissen und ein gemeines Schwein. Und wehe dir, du bringst Diebesgut ... das lockt nur unnötig die Underground Police an und die mag der Hehler so gar nicht!

Weiter hilfreiche Tipps findest du auf unserer FAQ Seite. Hier kannst du auch weitere Fragen stellen.
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - Notar
• Wo findet man den Notar?

Der Notar ist direkt am Eingang des Undergrounds zu finden. Du kannst ihn nicht verfehlen! Bei ihm müssen sich alle Damen, Mädchen und Paare einfinden, um ihr Spielgeld und ihre Pinki-Dollar abzuholen.

• Ist der Notar bestechlich?

Natürlich nicht! Selbst im Underground gibt es noch seriöse Institutionen. Da gehört ein vereidigter Notar selbstverständlich dazu.

• Wie lange kann ich beim Notar mein "Geld" oder meine "Pinki Dollars" einzahlen?

Annahmeschluss ist pünktlich um 01:30 Uhr (mitteleuropäische Sommerzeit), jeder hat bis dahin die Möglichkeit einzuzahlen. Der Notar wird alles in Briefumschläge stecken, um den Ablauf zu beschleunigen; danach erfolgt der "Kassensturz".

• Was hat es mit den Konzessionen auf sich und wo bekomme ich sie?

Alle Mädchen und Damen, die auf Straßenstrich anschaffen möchten oder müssen, benötigen eine https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315848.info_fucking_underground_iii.html. Diese muss im Vorfeld beantragt werden. Die Dateline dafür läuft allerdings am 02.07.23 24 Uhr ab!

Ausgehändigt wird sie dann am Abend direkt beim Notar.
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+ last call + last call + last call + last call +
Die Tore schließen sich *ggg*

Wir befinden uns in der finalen Abwicklung und ziehen in die Location ein.

Anträge für Neigungsbögen und Konzessionen laufen am 02.07.23 24 Uhr ab. Ab dann geht definitiv nichts mehr, da unsere Systeme geschlossen sind. Nicht mal für den besten Freund! *g*

Wir sagen dann nur noch ...
#Hehler #Priester #Pech gehabt

Neigungsbögen und Konzessionen erstellen wir nur, sofern auch eine Vorkassezahlung erfolgt ist. Ansonsten gehen diese Bögen nicht online.

Die letzte Prüfung der Zahlungseingänge erfolgt am 02.07.23 20 Uhr.
Hier empfehlen wir eine Direktüberweisung per Echtzeit bzw. Buchung per Sofortüberweisung über den Ticketshop.

Stornierungen bzw. Tickettauschanfragen sind nicht mehr möglich!
Für den Notfall: WSC_Events: Ticket-Tauschbörse

Leider ist das auch nicht mehr anders möglich und wir bedauern ...
#Katze verunglückt #Oma auf Besuch #Autoreifen kaputt

Ihr habt ein Freizeitticket gebucht und wir sind so schon kulanter als Eventime, Ticketmaster, Viagogo etc. *augenzu*

#Zähne.zusammenbeißen #Augen.zu.und.durch #Blöd.gelaufen

Rückfragen bitte im WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - U-Bahn Tunnel
… Links spielen die Karten, rechts die Huren!
Die Augen der Kirche sind überall, und an jeder Ecke lauert die Polizei.
Du hörst Geräusche, wie das Einfahren des Zuges, eine laute Stimme die zum Einsteigen auffordert, Stimmen von frechen und vorlauten Mädchen und ein hetzen der Beute, du spürst förmlich das Adrenalin.

Dort, um die Ecke!
Ein Eingang zu diesem Ort?!
Bist du nicht auch neugierig was dich dahinter befindet?
Traue dich und trete ein. Aber sei vorsichtig, denn du weißt nicht wo sie überall auf dich lauern werden!

• Wo findet man den FUCKING UNDERGROUND- U-BAHN- TUNNEL?

Du startest beim Notar. Vorbei am Black-Jack-Table.
Folgst dem Weg zum Straßenstrich und gehst links in die „dunkle Gasse“ hinein, vorbei am Hehler bis zum Ende der Gasse. Die FU- Police zeigt dir gern den Weg. Aber traue niemanden!

• Was muss ich beachten? Wer darf den Tunnel betreten?

Durch den Tunnel dürfen Mädchen und Männer, die eine „härtere“ Gangart bevorzugen.
Kuscheltreffen, Spaziergänge oder längere Aufenthalte des ungestörten „Ausprobierens“ sind hier nicht erwünscht!

Das Betreten erfolgt für aktive Mitspieler ausschließlich nur mit einer Sturmhaube!

Die bringt man entweder selbst mit oder https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-315848.info_fucking_underground_iii.html. Auch der Hehler hat sicher gegen einen Wucheraufschlag oder eine entsprechende Gegenleistung einige davon vorrätig!

Kein Einlass ohne Sturmhaube!

Für passive Mitspieler ist das Betreten nur nach Absprache mit dem Tunnelwächter zulässig. Hier wird je nach Eignung und Neigung eine entsprechende Kennzeichnung vorgenommen!

• Was gilt es zu beachten?

Die Vorlieben aus dem Neigungsbogen sowie die Standard-Bändchenfarben haben im Tunnel keine Geltung!

Aufpasser, Begleiter und Herren der Mädchen dürfen ohne Maske, nach Rücksprache mit dem Tunnelwächter, eintreten und haben die finale Kontrolle!

Spaziergänge sind untersagt, Gaffer haben keinen Zutritt zum Tunnel!
Getränke und mitgebrachte Gegenstände sind vorher abzulegen!
Empfehlung: Piercings, Tunnels oder sonstiger Körperschmuck sollten abgeklebt oder entfernt werden!

Tunnelregeln sind unbedingt zu beachten!

Tunnelregeln:
SEX NUR SAFE!
LED GELB : Anal Free
LED PINK: Oral ohne Gummi (Im Mund spritzen, nur nach Absprache)
LED WEISS: Go for Rapeplay

Ohne entsprechende LED Bänder gilt:
SEX NUR SAFE!
Kein Anal!
Oral nur mit Gummi!
Kein Rapeplay!
Sex dennoch dominant und konsequent!

Hinweis:
„go for Rapeplay“ beinhaltet nicht automatisch Bändchen GELB und PINK!
Bändchen können bzw. müssen bei einen entsprechenden Interesse kombiniert werden!

Safewords lauten "ROT" oder "MAYDAY" und beenden jedwede Handlung!
*******der Frau
101 Beiträge
Ich liiiiieeeebe den Tunnel!!! Der wurde extra für Mädchen wie mich gebaut... *love3* Eine Bitte an alle Sturmhaubenträger (by the way: ihr macht mich ganz närrisch mit diesen Sturmhauben): Erlaubt euch wirklich zuzupacken! Die Mädels/Jungs, die als eure "Beute" dort reingehen, spielen consensual nonconsensual. Lasst euren anständigen Kern kurz außerhalb des Tunnels. *wolke7*

Ein kleiner Erlebnisbericht zum Tunnel letztes Jahr ist hier Homepage "Wunschträume" von Maso_Luder ("Wunschtraumfazit: #2") zu finden...

Sorry @*******nts wenn dieser Kommentar eigentlich hier hin WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema gehört hätte. Die Prügelstrafe für diese Verfehlung würde ich dankend annehmen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.