Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND III-PART ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (07.07.2023)

*********ion88 Frau
145 Beiträge
Zitat von *******der:
Ich liiiiieeeebe den Tunnel!!! Der wurde extra für Mädchen wie mich gebaut... *love3* Eine Bitte an alle Sturmhaubenträger (by the way: ihr macht mich ganz närrisch mit diesen Sturmhauben): Erlaubt euch wirklich zuzupacken! Die Mädels/Jungs, die als eure "Beute" dort reingehen, spielen consensual nonconsensual. Lasst euren anständigen Kern kurz außerhalb des Tunnels. *wolke7*

Ein kleiner Erlebnisbericht zum Tunnel letztes Jahr ist hier Homepage "Wunschträume" von Maso_Luder ("Wunschtraumfazit: #2") zu finden...

Sorry @*******nts wenn dieser Kommentar eigentlich hier hin WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND III - Freitag 07.07.23 - Austauschthema gehört hätte. Die Prügelstrafe für diese Verfehlung würde ich dankend annehmen. *liebguck*

legoo mio...

ich hab ein bisschen pipi im Höschen, wenn ich das so lese - aber andererseits muss man das wohl einfach mal erleben!? Jetzt verstehe ich die Warnung, die Piercings abzukleben auch irgendwie.

OKAY...

ich hab bisschen Angst und gleichzeitig stellt sich mir auch die Frage ob die auch mit Transmädchen umgehen können und/ oder auch wollen... ABER das werden wir ja dann sehen. Danke jedenfalls für deine Schilderung und auch wenn ich normalerweise auch auf Gentleman stehe, so dürfen diese gerne mal die Manieren ablegen und sich "austoben" - ich bin gespannt... mit bisschen Angst *lach*

Vielleicht sollte ich mich quasi erst Samstags "zerstören" lassen!? *ggg*
********ft84 Frau
418 Beiträge
Viel Input... Mal schauen was sich wo ergibt... Offen für Neues , auffällig für jedermann 😎 .. schwer zu übersehen und dennoch vor Ort.... Bin gespannt
**********93_73 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir haben noch einen Platz von Frankfurt aus im Auto frei.
*******chen Mann
2 Beiträge
Ich bin noch nicht gebucht und komme aus Hannover, liegt glaube ich nicht eindeutig auf dem Weg. Aber danke!
**********r1985 Mann
6 Beiträge
Tipps für Neulinge dieser Veranstaltung
Hallo zusammen. Es ist meine Premiere bei Fucking Underground.
Ich freue mich schon voll darauf und kann es kaum mehr erwarten.😋
Hat iwer nützliche Tipps für einen Neuling wie mich?
Vl. auch vor und nachher wer Zeit und Lust zusammen anzustoßen und bei genügend Energie noch die Party im Hotelzimmer weiterzuführen?
Meldet euch einfach, danke. LG Michael 😊
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Ich hoffe mal dass ich danach keine Power mehr hab😅 aber falls doch... 👉👈🤙👍
*********m2022 Paar
8 Beiträge
Es wird auch unsere Premiere am Freitag sein und wir sind gespannt, aufgeregt und voller Vorfreude.
Und zwischen all das mischt sich, bei mir Bianca, auch ein wenig Angst. Frage mich, wie hart wird es zugehen? Welche Menschen werden einem begegnen?
Und dann hoffe ich das die Angst sich noch ein wenig steigert...bis sie ankommt zwischen meinen Schenkeln und dort pulsiert. Ich fürchte mich so gerne *teufel*
*******lady Frau
59 Beiträge
Ich wäre ehrlich gesagt auch ganz dankbar über ein paar Tipps, ist für mich auch die erste Veranstaltung dieser Art und grad als Single Lady 💃🏻doch etwas einschüchternt was sich aber auch mit Vorfreude und Erregung paart 🤪
Also Gefühls Chaos pur und angefixt mit ner Prise Geilheit absolut mega.
Bin gespannt was mich erwartet 🫦
***_U Mann
628 Beiträge
@*********m2022 - Bianca

DU willst Angst haben - spüren - erleben.
DAS wirst Du.
Auf positive Art und Weise.

DENN. Es wird in dem von Euch gewählten Rahmen passieren.

UND bei aller HÄRTE - die am Abend in den SITUATIONEN vorhanden sein wird.
WERDEN die von @*****rys - @*******nts gesetzten REGELN strikt eingehalten.

WENN es einen VERANSTALTER gibt - der vor allem den FRAUEN - SUB's - FICKstücken
einen geschützten RAHMEN geben kann - um ausschließlich ihre NEIGUNG...Passion....Leiden +
Schaft auszuleben.....ist das @*****rys .

IN diesem Sinne.
Eure Vorfreude ist mehr als berechtigt.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Macht euch mal nicht ins Hemd, ich bin auch das 1. Mal da und die kochen auch nur mit Wasser bzw. ficken auch nur mit Schwäzen.

Ich bin mir sicher dass es zum Konzept gehört dass wir schiss haben. Außerdem wird man uns schon behilflich sein und keine nur wirklich Angst vor was haben... außer er will 😁😅
******y89 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********m2022:
Es wird auch unsere Premiere am Freitag sein und wir sind gespannt, aufgeregt und voller Vorfreude.
Und zwischen all das mischt sich, bei mir Bianca, auch ein wenig Angst. Frage mich, wie hart wird es zugehen? Welche Menschen werden einem begegnen?
Und dann hoffe ich das die Angst sich noch ein wenig steigert...bis sie ankommt zwischen meinen Schenkeln und dort pulsiert. Ich fürchte mich so gerne *teufel*

Du sprichst mir aus der Seele 🙃
*******ers Frau
766 Beiträge
Wie @***_U das schon richtig geschrieben hat entscheidet jede/r TeilnehmerIn selbst in welchem Rahmen und welcher Intensität die Veranstaltung erlebt wird.
Der grundsätzlich und nicht verhandelbare Rahmen steht ja schon in der Eventbeschreibung und wird auch nochmal vom Veranstalter bei der Begrüßung/Einführung nachdrücklich angesprochen.
Entsprechend seiner Neigungen kann dann jeder für sich entscheiden ob Tunnel, Darkroom, Straßenstrich oder was auch immer für ihn das richtige ist bzw. den "Kick" bietet.
Wenn ihr besondere Wünsche, Vorlieben oder Fantasien habt, dann sprecht einfach mit den Jungs und Mädels vor Ort, die die einzelnen "Stationen" betreuen/koordinieren, die sind sicher gerne bereit das eine oder andere Wunschszenario/Kopfkino umzusetzen bzw. dabei zu unterstützen.
Die einzige Angst die ich an eurer Stelle hätte ist, dass der Abend einfach nur zu kurz ist um alle Fantasien in diesem Kontext auszuleben. *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - TIMETABLE
#TIMETABLE
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Nun mal Tacheles...
Hallöchen ihr lieben,

Ich möchte vorab die Gelegenheit nutzen auf ein ganz spezielles Thema einzugehen.

Als sehr eventerfahrener Transmensch habe ich schon vielerlei erlebt, teilweise mehr als andere träumen dürften.

Doch dieses Event ist für mich wirklich was sehr besonderes und ich freue mich schon viele Jahre endlich dabei sein zu können, da leider immer was dazwischen kam.

Ich weiß dass viele Männer gegenüber Trans enorme Hemmungen haben. Zum einen wissen sie nicht wie sie damit umgehen sollen, zum anderen trauen sie sich häufig leider nicht.
Das weiß ich so genau weil ich nach Events immer Mails bekomme "ich fand doch toll und habe mich nicht getraurt"

ABER ich beiße nicht! Ihr dürft, nein ihr sollt mich bitte anfassen! Besonders gerne werde ich am Po berührt und ja es darf sehr gerne sanft sein.

Auch intim bin ich recht sensibel, das heißt rubbelt nicht an mir herum als ob ich Rinde am Schwanz hätte. 😁

Ihr dürft mich sowohl Anal als auch Oral "nutzen"... Oral darf man bei mir durchaus auch aktiv sein, und auch hier gilt Sensibilität vor "Jürgen würgen". 🙈

Im Tunnel dürft ihr dann auch gerne über mich "herfalken" - wäre eine mega Erfahrung, die ich hoffentlich erleben darf!? (Achtung: die Haare sind Perücke) mir soll es zwar egal sein aber ich denke ihr wollt das Bild auch beibehalten 😉 Ich habe keine OP's, daher sind die Brüste auch nicht "echt"... kneifen Sinnfrei!
Ich mag Sperma, schlucken, anspringen usw... nur bitte nicht in die Augen 😂 (macht Aua)

Ich liebe jegliche Art von Bewegungseinschränkung (Fesseln), da dürfte man sich bei mir ebenfalls austoben. Der Damenwelt bin ich zwar nicht abgeneigt aber sehr zurückhaltend. (Ich bin "Mädchen") okay!?

Man darf natürlich auch mit mir reden. Auch hier bin ich generell pflegeleicht. Fragt mich nicht nach Pronomen - mir is das 1. Komplett egal und 2. braucht ihr es in direkter Kommunikation eh nicht.

So nun also noch die Frage wie man mich zweifelsfrei erkennt und nicht die falsche Ische anpackt. 1. Gibt's nen Steckbrief, 2. Ich heiße Kim (zur Not ganz kurz fragen) und 3. Ich werde ein lilanes LED Schild tragen mit Laufschrift. Verwechslung ausgeschlossen, da es genau 3 Lila auf der Erde in dieser Form gibt. (Siehe Bild).

Also bitte traut euch! Lasst all die Bedenken daheim oder in der Garderobe. Keiner wird euch verurteilen wenn ihr Spaß habt und ich kann euch auch sagen, es ist nicht schlimm am nächsten Tag in den Spiegel zu schauen.

Also wer sein Bi Interesse latent spürt hat am Freitag und Samstag die beste Chance...

Wer zuvor Bilder von mir sehen will, brauch mir einfach nur "zeig dich mal" zu schreiben und ich schicke euch welche.

Bei Fragen, melden!!!

Ich freue mich darauf *g*

Kim
*******ller Frau
6.039 Beiträge
im Tunnel muss man damit rechnen, dass bei denen, die da rangenommen werden, quasi alles an schicken Klamotten und tollem Zubehör durch die Action "zerstört" wird, was nicht niet-und nagel-fest ist (aber das wissen die Mädels die da reinwollen *zwinker* )

da erkennt/sieht man teilweise nicht mal die Frau zwischen den vielen Männern

da kommen die #getunnelten #Mädchen zwar lächelnd, aber auch "zerruppt und zerissen" raus
*g* und sehen wirklich sehr sehr sehr #benutzt aus, auch die Haare
******ran Mann
129 Beiträge
Ich fahre Freitag Nachmittag von Leipzig nach Crimmitschau und bin auch im Atrium.
Kann gerne jemand mitnehmen.
********rtig Paar
28.063 Beiträge
Welche Menschen werden einem begegnen?
Alles nur sehr sympathisch Verrückte, verunsicherte Neulinge und jede Menge nettes Personal die dir aus jeder Lage heraushelfen und geduldig jede Frage beantworten. Alles in Allem ein geiler Haufen der Spaß haben will.
Ich kenne keinen der es bereut hat sich in dieses Abenteuer zu stürzen.
***ne Frau
10 Beiträge
Für mich ist es meine generell erste Party ohne Führung. Ungewohnt und unsicher was mich erwarten wird.
Aber ich freue mich auf einen schönen Abend ✨
*********ion88 Frau
145 Beiträge
im Tunnel muss man damit rechnen, dass bei denen, die da rangenommen werden, quasi alles an schicken Klamotten und tollem Zubehör durch die Action "zerstört" wird, was nicht niet-und nagel-fest ist (aber das wissen die Mädels die da reinwollen *zwinker*

das wusste ich nicht, wie ich mein Zeug gepackt hab. Meine Klamotten sind mein Heilgtum *snief*
*******ller Frau
6.039 Beiträge
Deshalb gehen viele nackt bzw nur mit Heels rein,

aber Haare und make up sind definitiv auch hinüber.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Zitat von **********HUMOR:
Deshalb gehen viele nackt bzw nur mit Heels rein,

aber Haare und make up sind definitiv auch hinüber.

naja da die Haare Perücke sind... ich mach das jetzt anders - ich gehe shoppen... kann ja nicht sein. Wenn ne Transe nackt da rein geht, dann ist das quasi ein Mann - außerdem finde ich es für das Game einfach auch unpassend - man läuft nämlich nicht nackt in nen Tunnel...

Gut, dass ich das weiß - dann werde ich mir eben "entbehrliche Klamotten" besorgen gehen. Extra für die Jungs. Ist das nicht nett? *ggg*

Naja mein Make Up ist extrem haltbar. Selbst 5 Stunden unter einer Latexmaske kann ihm nix anhaben - das soll aber jetzt nicht als Challenge verstanden werden *lach*

Und die Perücke... naja...
*******ller Frau
6.039 Beiträge
Ich schrieb das nur wegen deinem Neigungsbogen
mit dem make up.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Zitat von **********HUMOR:
Ich schrieb das nur wegen deinem Neigungsbogen
mit dem make up.

ja danke - ich werde also nicht zu Beginn in den Tunnel gehen *ggg* Mir gehts im Bogen ja nur darum dass man mich nicht gleich komplett zerstört *baeh*

Sag mal kennen wir uns nicht? (Kann dir nicht per PN schreiben...) 🙈
*******ller Frau
6.039 Beiträge
Wir sind hier nicht im Austauschthread.
*beep* mein sorry an den Veranstalter fürs Schreiben hier
****AbD Mann
21 Beiträge
@*********ion88

Hallöchen.

Bei dir lese ist fortwährend "sensibel", "Heiligtum (NS über Kleidung???= doch kein Heiligtum?, nicht "rubbeln", man soll dich anpacken, aber "sanft"? What. Welch Paradoxie. Ähnlich dem herrenlosen Damenrad oder der Aufforderung wenn die Tastatur nicht mehr funktioniert, soll man ESC drücken. Entscheide dich.
Bist du dir sicher das das die richtige Party ist und das es nicht Angst war, die dir bei den bisherigen Veranstaltungen dazwischen kam😉?
Wenn es hier noch einen Low Budget Tunnel geben sollte von dem ich nichts weiß, sagt es mir auch nicht 😎😂.
Auf einen widerspruchsfreien Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.