Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND III-PART TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (08.07.2023)

*********un83 Frau
144 Beiträge
Vielen Dank euch allen für den geilen Abend. Ein ganz tolles Team, danke Major für die zweite Fahrt und viele tolle Männer die sich an mir sehr schön erfreut haben im Tunnel und Darkroom. Tatsächlich dürft ihr gerne noch härter sein.

Schreibt mir gerne... Darkroommänner ihr habts fantastisch gemacht.

Ihr dürft gerne meine gesperrten Alben anfragen, wer interessiert daran ist wie blau sonst mein Hintern ist 😉

Liebste Grüße eure Zimtschnecke
*muffin*
*******ster Paar
244 Beiträge
55
. . . die geilste Party des Jahres - ein Highlight - wir sind fast nicht zum Essen und Trinken gekommen - einfach nur Mega

Nach der Session - ist vor der Session . . .

PUNKT
********_007 Mann
176 Beiträge
Danke .Best Party ever!!!
Danke an das gepecierte Paar , deine Frau hat mich zweimal zum Abspritzen gebraucht . Die Party hat mir super gefallen ,ich könnte meine Fantasie ausleben .
**********g8371 Paar
299 Beiträge
Wann sind denn eigentlich die nächsten Termine?
*******ster Paar
244 Beiträge
Freitag 5.7.24 und Samstag 6.7.24
**********g8371 Paar
299 Beiträge
*danke*

Aber es gibt noch keine Möglichkeit sich anzumelden? Oder stellen wir uns zu blöd an um es zu finden?
*******ster Paar
244 Beiträge
Das Team (also auch Rocco) baut noch ab, lasst ihnen bitte etwas Zeit die Party einzustellen
**********g8371 Paar
299 Beiträge
Wir wollen nicht drängeln … Never ever.
*********MissT Paar
26 Beiträge
Wir haben auch schon ganz neugierig die nächste Veranstaltung gesucht und nicht gefunden 😉 wir werden definitiv wieder dabei sein
Zitat von *******ster:
Freitag 5.7.24 und Samstag 6.7.24

Und das ist sooooo unfassbar schade! Denn dann kollidiert das geilste Event Deutschlands mit dem geilsten Festival Deutschland, dem @*********ants .
Und dafür haben wir leider seit letzter Woche schon Karten... *heul*
*******Knot Paar
27 Beiträge
Vor lauter Anschafferei den Tunnel nicht geschafft.. immer wurde ich aufgehalten und hab die Bahn verpasst! Verdammt. Nun muss ich soooo lange warten!!

🐈‍⬛♥️😻
*******oul Mann
354 Beiträge
Zitat von **********g8371:
*danke*

Aber es gibt noch keine Möglichkeit sich anzumelden? Oder stellen wir uns zu blöd an um es zu finden?

Huhu ihr lieben. Das Event für nächstes Jahr wird bald eingestellt und dann könnt ihr es euch vormerken. Wäre schön euch beide auch dort zu sehen.😘🌞
**********g8371 Paar
299 Beiträge
Das dieses Festival zum gleichen Zeitpunkt ist, ist wirklich fies.

Aber wir werden uns wohl für das FU entscheiden.
@*******oul
Du kannst dich ja mal melden, wenn das Event freigeschaltet wird. Nicht das wir es wieder verpassen.
****ise Mann
1.185 Beiträge

@*******oul
Du kannst dich ja mal melden, wenn das Event freigeschaltet wird. Nicht das wir es wieder verpassen.

Wenn wir die Wahl noch hätten, wäre es extrem schwierig, zugegeben. Aber die Karten hängen nunmal schon am Kühlschrank...
*******oul Mann
354 Beiträge

@*******oul

Ich habe nichts anderes von euch erwartet 🥰🥰
Profilbild
*******amps
55 Beiträge
Für alle die auf der Party gefallen an meinen Stempeln gefunden habe. Hab ich gerade einen Rabattcode über 5% im Onlineshop eingerichtet
Rabattcode = Underground
****18 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank an die liebe Männerwelt. Auch nach 21 standfesten Männern geht's mir gut. Das nächste Jahr darf es gern ein wenig härter zu gehen 😉. Also ob nichts gewesen wäre... . Kuss 💋
Bild ist FSK18
*********mo18 Mann
1 Beitrag
War ein Mega Event. Freue mich aufs nächste Jahr 🙌
Weiß jemand wie die Tracks heißen, die in der Halle immer in Dauerschleife gelaufen sind?
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Zitat von *********mo18:
War ein Mega Event. Freue mich aufs nächste Jahr 🙌
Weiß jemand wie die Tracks heißen, die in der Halle immer in Dauerschleife gelaufen sind?

Schreib mal Micha an @*******eyer er wird es wissen, aber gib ihm bissel Zeit *zwinker*
*********er4u Mann
110 Beiträge
Waren zwei megatolle Veraanstaltungen.
Hab grad gesehen, ein Paar hat heute schon ein Foto im Profil hochgeladen.
Weiß jemand wo und wie ich mit der Nummer an meine Fotos komme?
*zeigpics*
**********fm_39 Mann
13 Beiträge
Erlebnisreise hin und zurück 😋
Hallo an Alle......

Erst einmal ein großes Kompliment und Dankeschön für ein unständiges& hemmungsloses Event, an (Veranstalter und dem Team die dies möglich gemacht haben) 😎👍

Wir waren das erst mal bei so einem abwechslungsreichen Event in Crimmeschau, da fährt man gerne weite Entfernungen .......die Atmosphäre/ Leute und vorallem Geilheit war hammer 😋😋😋!!!

Wir kommen wieder😜😋
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********er4u:
Waren zwei megatolle Veraanstaltungen.
Hab grad gesehen, ein Paar hat heute schon ein Foto im Profil hochgeladen.
Weiß jemand wo und wie ich mit der Nummer an meine Fotos komme?
*zeigpics*

Da muss es sich vermutlich um ein Foto aus dem letzten Jahr handeln. *ggg*

Wir lassen die Bilder erst in Ruhe aufarbeiten und dann könnt ihr die - wie gewohnt - über unsere Onlineformulare bestellen.

Gebt uns dafür aber bitte ein paar Tage Zeit *g*
****mp Mann
43 Beiträge
Hiermit sagt der Typ mit dem Braunen Koffer welcher dem ein oder andern Fickstück einen KinkyStamp verpasst hat auch noch mal danke für diesen sensationellen Event.
Mein Kopfkino läuft immer noch und ich war auch begeistert von einigen besonders Talentierten Fickstücken zu welchen ich leider nicht den passenden Stamp dabei hatten. Daher muss ich ja wieder kommen und bringe dann einige thematisierte Stamps passend zur Party mit.
*******oul Mann
354 Beiträge
Ich war zum ersten mal auch direkt anwesend. Ich finde es so großartig wie auch immer wieder das Team gelobt wird, was dahinter steckt. Auch das all dies so von euch wertgeschätzt wird ist umwerfend und bringt die Freude zum Ausdruck. Ich fand es toll, und es spiegelt sich auch in den Kommentaren wieder, wie auch ihr Gäste miteinander umgegangen seid. Auch das ist immer schön zu lesen. Gerade bei dem Volumen dieses Events ist das toll. Ich konnte beim herumstromern nur lächelnde Gesichter sehen und das war und ist ein toller Lohn.

Das Team hat in mühevoller Arbeit und unfassbar guter Organisation den Rahmen geboten. Doch ihr habt diesen gefüllt, in dem ihr alle Details auch genutzt habt. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
********nger Frau
25 Beiträge
Vielleicht mag sich ja der Herr bei mir melden, der erst im Darkroom meinen Mund tief gefickt hat und danach großartig meinen Kopf massiert hat. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.