Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND IV -PART TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (06.07.2024)

*********eutin Frau
66 Beiträge
Werd ich meine Schuhe nach dem Tunnel je wieder finden? Ich binde sie lieber fest!


Zitat von *******sCat:
Mir schwirrt mein Kopf bei den vielen Beschreibungen. War noch nie, aber mein Plan (Bändchen) steht. Naja … irgendwie … theoretisch 😉 Freue mich auf Samstag.

Geht mir genauso...🤤😳😏
****aux Mann
28 Beiträge
Zitat von ******ina:
@******hip
Augenbinde für mich
Sturmhaube für ihn

Genau so. Die Frau kennt sich aus mit der FU!
****ee Frau
618 Beiträge
Zitat von *********eutin:
Werd ich meine Schuhe nach dem Tunnel je wieder finden? Ich binde sie lieber fest!


[

Gib sie lieber vor dem Eingang ab oder in vertrauensvolle Hände..., wobei nicht das du die beim Hehler zurück kaufen musst. 🤣😂

Festbinden ist wohl immer eine gute PräventivMAßNAHME für alle Fälle.
Profilbild
*******amps
51 Beiträge
Zitat von *******sCat:
Mir schwirrt mein Kopf bei den vielen Beschreibungen. War noch nie, aber mein Plan (Bändchen) steht. Naja … irgendwie … theoretisch 😉 Freue mich auf Samstag.

Ich freu mich auch schon drauf aber kann mich noch nicht entscheiden welche Stempel ich mit bringen soll . *fuchs* *teufel*
Profilbild
*******amps
51 Beiträge
Ich hab Euch etwas mitgebracht...
... Deswegen nehmt Euch in Acht, da ich dieses Jahr für die FU Crew neue Stempel dabei hab.
Daher immer vorsichtig mit dem Falschgeld sein, da Ihr sonst Gefahr läuft, als Gauner markiert zu werden.
Und die Dick Big Prüferin ist auch nicht ohne, da sie stets auf der Suche nach leistungsstarken Dicks ist.
Und noch ein ganz besonderer Stempel git es noch welcher nicht grad der kleinste ist ....
*******ube Mann
195 Beiträge
Zitat von *******amps:
Ich hab Euch etwas mitgebracht...
... Deswegen nehmt Euch in Acht, da ich dieses Jahr für die FU Crew neue Stempel dabei hab.
Daher immer vorsichtig mit dem Falschgeld sein, da Ihr sonst Gefahr läuft, als Gauner markiert zu werden.
Und die Dick Big Prüferin ist auch nicht ohne, da sie stets auf der Suche nach leistungsstarken Dicks ist.
Und noch ein ganz besonderer Stempel git es noch welcher nicht grad der kleinste ist ....

Coole Stempel. *top2* *top2* *top2*

Hat eigentlich die dunkle Seite auch Kekse? *lach*
Profilbild
*******amps
51 Beiträge
Kekse hab ich keine, aber ich kann Falschgeld auf Körper drucken, um die Leistung zu Optimieren . *teufel* Und noch ein paar andere für den persönlichen Gebrauch. Ihr könnt mich natürlich auch vor Ort gerne ansprechen wenn Ihr ein Leistungstuning für Euer Eigentum benötigt *fuchs*
******ann Mann
227 Beiträge
Hallo zusammen,

leider wurde mein Zimmer von der Hotelseite wegen angeblicher Überbuchung storniert.
könnte mir jemand wegen einer neuen Unterkunft für die beiden Veranstaltungstage weiter helfen?
**********tract Paar
119 Beiträge
Zitat von ******ann:
Hallo zusammen,

leider wurde mein Zimmer von der Hotelseite wegen angeblicher Überbuchung storniert.
könnte mir jemand wegen einer neuen Unterkunft für die beiden Veranstaltungstage weiter helfen?

Scheint gerade "in" zu sein, bestehende Buchungen zu stornieren. Die haben festgestellt, das sie wegen Motorrad-GP wohl den 5-fachen Preis aufrufen können. Ist uns auch passiert, allerdings haben sie eine Umbuchung angeboten. Auf jeden Fall nicht korrekt
KiinkyPipes Logo
*******pes
40 Beiträge
DEVICE BONDAGE - Bound & Fuck'n'Play auf der FU
Liebe Teilnehmer*innen der Fucking Unerground Part One & Part Two,

wir freuen uns sehr, euch am Freitag- und Samstagabend ein weiteres und gänzlich neues Spielgerät für einen besonderen Kick bereitstellen zu können!

Es handelt sich um das von uns auf der vergangenen BoundCon erstmals vorgestellte „THE BondageBoard“, das im Kontext von DEVICE BONDAGE ein abwechslungsreiches und prickelndes Sex- und BDSM Play-Vergnügen im Rahmen von Public Disgrace-Sessions und dem individuellen Spiel der Fucking Underground-Teilnehmer ermöglicht.

Erste Bildbeispiele für Sessions mit sexueller Interkation können hier eingesehen werden: Fotoalbum "Bound & Fuck'n'Play Scenarios" von KinkyPipes. Darüber hinaus sind rund 30 andere Fixierungspositionen möglich, die ihr zur Vorbereitung einer Nutzung auf der FU in unserem Fotoalbum "THE BondageBoard" von KinkyPipes findet.

Die in den beiden Alben gezeigten Fessel-, Park- ( *fiesgrins*), Play- und Fickpositionen können auf Wunsch und Absprache kurzfristig an dem Abend zum Bespielen der Teilnehmer*innen eingestellt werden – Andi und Markus von KinkyPipes werden euch dabei unterstützen. Auch eure eigenen Vorstellungen zu Fixierungen auf dem BondageBoard sind jederzeit willkommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure prickelnden Device Bondage-Sessions!

Mit kinky Grüßen
KinkyPipes
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********8377 Paar
151 Beiträge
Wer ist auch im Hotel Atrium und würde sich mit uns ein Taxi teilen ?
*******444 Mann
11 Beiträge
Wir müssen morgen leider aus beruflichen Gründen absagen...
Somit wäre ein Doppelzimmer im Hotel Atrium verfügbar, Preis 180,00 €.
Falls Interesse besteht bitte bis morgen 11:00 per Clubmail melden.
********midt Mann
3 Beiträge
nach Leipzig zurück
Hallo zusammen ,
Wer morgen Abend ( 6.7 ) nach der Veranstaltung, mit dem Auto nach Leipzig faht, kann er mich mitnehmen ??
*********9086 Paar
3 Beiträge
Hi, gibt es Handtücher und Duschen vor Ort?
******sTh Mann
47 Beiträge
Zitat von *********9086:
Hi, gibt es Handtücher und Duschen vor Ort?

Selbstverständlich!
*********er78 Paar
33 Beiträge
Moin.... sind morgen im ZWI Hotel Zwickau und können noch 2 Personen zur Party mitnehmen... lg
*********la_sh Paar
14 Beiträge
Wir fahren morgen mit dem Taxi von der Pension Lavendelhof zum Club. Falls sich jemand anschließen möchte, im Taxi sind noch zwei Plätze frei.
*********eutin Frau
66 Beiträge
@ liebe Herren : bitte nicht so zarghaft im Tunnel. Ich kann nix dafür das ich zu stark bin. Bitte zeig was ihr drauf habt! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼Amen

Alternativ kann sich gern jemand melden *alarm*
*********eutin Frau
66 Beiträge
Meine Augen sind satt geworden und es gab so viel zu bieten. Danke das ich Teil der Veranstaltung sein dürfte. 🙏🏼
*******ube Mann
195 Beiträge
Gibt es heute eigentlich irgendwo ein Vortreffen oder kommen alle direkt in den BMH?
*********sion Paar
1.038 Beiträge
Ggf. in den Hotels
*********nuts Paar
22 Beiträge
Zitat von *********eutin:
@ liebe Herren : bitte nicht so zarghaft im Tunnel. Ich kann nix dafür das ich zu stark bin. Bitte zeig was ihr drauf habt! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼Amen

Alternativ kann sich gern jemand melden *alarm*

Schade dann, dass du gestern nicht bei der letzte "Fahrt" dabei warst. Da hatte jemand trotz ihrem Biss nix zu melden. *teufel*
*********nuts Paar
22 Beiträge
Es war sehr spannend und wir waren mal wieder ziemlich beeindruckt von dem, was WSC so auf die Beine stellt. Gleichzeitig haben wir mal wieder gemerkt, dass HÜ nicht unser Ding ist.
Also: Absolut beeindruckendes Event, aber wir sehen uns lieber bei der DoB wieder!
*******_49 Frau
29 Beiträge
Ist heute noch jemand im Hotel Astor in Altenburg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.