Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND IV -PART TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (06.07.2024)

********_HRO Mann
11 Beiträge
Frage zum Dresscode: Aktive Männer in schwarzer Hose und weißem Hemd, bedeutet das, wenn ich in Military komme, kann ich nicht aktiv sein?
*********MissT Paar
26 Beiträge
Zitat von ********_HRO:
Frage zum Dresscode: Aktive Männer in schwarzer Hose und weißem Hemd, bedeutet das, wenn ich in Military komme, kann ich nicht aktiv sein?

Nee, du nicht. 😂😂 spaß beiseite.
so lange es keine alltäglichen Klamotten sind kannst du doch alles mögliche anziehen. Klar geht Military. Hatte letztes Jahr auch jemand.
********_HRO Mann
11 Beiträge
Vielleicht war der ja nicht aktiv und wollte nur ans Buffet 🤷🏼‍♂️😂

Arsch… 😂😂 Für euch Bügel ich gleich meine Kampfmittelweste noch mal ordentlich 😂

Bis nachher und sagt Bescheid wenn ich Euch doch abholen soll 😎✌🏼
*********MissT Paar
26 Beiträge
Dann Bügel mal schön. 😂
Wir sind in einer halben Stunde am Hotel. Bisher funktioniert das mit unserer mitfahrgelegenheit sehr gut.
******own Mann
26 Beiträge
Skrupelloser Teamplayer
Zurzeit unterwegs vom Bodensee über Nürnberg zum Event
Biete Last Minute Mitfahrgelegenheit und bei Bedarf Übernachtung
Außerdem zu jeder Schandtat bereit
Und morgen Moto GP Sachsenring
*********zunge Mann
6 Beiträge
Zitat von *********8377:
Wer ist auch im Hotel Atrium und würde sich mit uns ein Taxi teilen ?

Im Atrium bin ich auch, wäre also dabei.
**********rolch Paar
16 Beiträge
Zitat von *******_49:
Ist heute noch jemand im Hotel Astor in Altenburg?
Wir sind auch gerade in diesem Hotel angekommen 😉
*******ng23 Mann
18 Beiträge
Bekommt Mann wirklich mit einem Schwarzen Hemd keinen Einlass ? Habe mein weißes vergessen. Leichte Panik macht sich breit .
*******sCat Frau
284 Beiträge
Nackt geht bestimmt auch. 😉
******eep Mann
35 Beiträge
Zitat von *******ng23:
Bekommt Mann wirklich mit einem Schwarzen Hemd keinen Einlass ?
Gestern gab es vereinzelt auch schwarze Hemden unter den Nicht-Paar-Männern. Vielleicht hat aber ja sogar jemand noch ein Reservehemd dabei?
*******ng23 Mann
18 Beiträge
Habe noch schnell eins gefunden ....Danke 😁
****i04 Frau
1 Beitrag
Ich bin an einer Station in der Nähe der Veranstaltung. Könnte mich vielleicht jemand dorthin bringen? Ich glaube, ich habe den Zug verpasst
Profilbild
*******amps
51 Beiträge
Was ein Fest …
Ich sage im Sinne von KinkyStamps vielen Dank für die zwei sensationellen Abende .
Rocco und sein Team hat da etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt, was ich immer wieder gerne unterstütze.
Aber mein Dank gilt auch Euch Gästen und es war mir ein Genuss zu sehen, wie fleißig Ihr die Stempel genutzt habt.
Und falls Ihr mehr über die Projekte, zukünftigen Ideen und auch Wettbewerbe im Joy über KinkyStamps sehen möchtet, freue ich mich über einen Like von Euch auf dem KinkyStamps Profil hier im Joy.
In dem Fall bis nächstes Jahr und bleibt unanständig, da die Zeit schnell herumgeht bis zur nächsten FU

Kinky Grüße
Christian
Fucking Underground Stamps
****uer Mann
101 Beiträge
wann bitte wird (voraussichtlich) die nächste FU stattfinden? Freue mich auf eure Antwort - danke und spannend knisternde Grüße
*******oul Mann
353 Beiträge
****uer Mann
101 Beiträge
Danke
*********un83 Frau
144 Beiträge
Danke
Ich kann nur Danke sagen an die großen Mühen die in der FU von Herzen gesteckt werden 🥰🥰 VIELEN DANK
Es war ein hammer geiles Wochenende und ich danke allen Männern die ich schon kenne und jetzt neu kennengelernt habe.

Meldet euch! Ich bin die 98 😉
Ich freue mich sehr auf euch
*muffin*
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND IV - PART TWO - FOTOS
Eure Fotos, vor der Fotoleinwand, wurden alle über eure JOY Profile verschickt. *g*

Das betrifft die Veranstaltung vom Samstag.

(Das gelöschte Profil "Mas*******ch" meldet sich bitte kurz bei uns.)
*********9244 Mann
1.015 Beiträge
Vielen dank😊
****ee Frau
618 Beiträge
DANKE !
Vor genau einer Woche saß ich mit tollen Menschen beim Frühstück, mit einem Gefühl als hätte mich eine U- Bahn überrollt, glücklich, müde und ein wenig Muskelkater von der vielen sportlichen Betätigung des Vorabends.
In Gedanken schon im Teil II und hatte nicht den Hauch einer Ahnung was mich erwarten würde. Unverhofft kommt oft und ich liebe Überraschungen dieser Art. 😏🔥

Es (Ich) wurde schmutzig, dunkel, nass, heiß, kalt und verdammt geil. Das ist wohl die beste Zusammenfassung dieses WEs.

Ich danke als erstes dem ganzen Team vom WSC für Orga, Planung, den unfassbar vielen Ideen und Durchführung dieses großartigen Wochenendes, ihr habt einen wunderbaren Spielplatz für dreckige Schlampen wie mich geschaffen 😉😘. MERCI ! 🥰

Danke auch ans BMH Team für euren top Job! Nie musste man lange auf ein Getränk warten, ein kurzer Smalltalk an der Bar war immer möglich und das Buffet war extrem lecker.
Lecker ist ein gutes Stichwort.. was hatte diese Party optisch alles zu bieten, heiße Gäste, geile Action.. allen Mitspielern und Zuschauern männlich wie weiblich auch ein Danke von mir, egal wo, ihr wusstet alle was zu tun ist und vor allem wie. Wer sich persönlich angesprochen fühlt darf das gerne 🫦

Jetzt bleibt mir nur in Erinnerungen zu schwelgen und mich auf ein Wiedersehen mit dem Ein oder Anderen und das nächste Betreten des Untergrunds zu freuen.

Grüße von der Schlampe Nr. 40.

Bis bald
Katze
*******raum Paar
21 Beiträge
Hallo Katzee,
Dein Kommentar ist die perfekte Zusammenfassung auch für unser Wochenende im BMH!
Dem ist nichts hinzuzufügen *top*
Liebe Grüße, Zaubertraum
*****cky Frau
180 Beiträge
Gesucht: der 1,90-2m große Typ aus Leipzig, der mir kurz vor 3 Uhr im Zelt den Abend versüßt hat.
*********Chaya Paar
120 Beiträge
Ein tolles Erlebnis!
Unser erster Besuch auf der FU und es war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Das Event ist hervorragend geplant und bietet sehr viele Möglichkeiten, sich auszuleben. Der Club BMH hat einen sehr großen und schönen BDSM-Bereich und was zusätzlich in der angrenzenden Halle vom Team des WSC gestaltet wurde, ist einfach toll. Herzlichen Dank an das Team von Kinky Pipes, das uns gleich einen schönen Einstieg in den Abend ermöglichte, indem wir ein Device Bondage ausprobieren konnten. Manchmal werden auch für Sklavinnen Wünsche wahr. 
Auch die Erlebnisse auf dem Straßenstrich waren neu und es wurde auch um die Preise gefeilscht.



Ein Highlight des Abends war auch der U-Bahn-Tunnel. Ihr Herr hatte ihr erlaubt, sich so teuer wie möglich zu verkaufen… besser gesagt zu wehren und so kam es dann auch. Die Männer wollten sie auf dem Bock platzieren, was sie aber zu verhindern wusste. Kurze Zeit später fand sie sich dann allerdings auf dem harten Boden des Tunnels wieder und wehrte sich nach Kräften. 15 Minuten können dabei ganz schön lang werden… 
Danke an den genialen Underground Squad, der die Einhaltung der Regeln im Tunnel überwacht hat. Auch wenn es sehr anstrengend und teilweise schmerzhaft war, war die Fahrt durch den Tunnel doch ein tolles und vor allem besonderes Erlebnis. Wirklich sehr realistisch von den Männern umgesetzt. Am Ende ist es dann schön, wenn nach einigen Tagen der Ganzkörpermuskelkater langsam nachlässt.

Herzlichen Dank an Rocco und das gesamte Team, das dieses Event möglich macht.
*********g070 Mann
233 Beiträge
@*****cky ich hoffe doch er hat sich gemeldet

Zitat von *****cky:
Gesucht: der 1,90-2m große Typ aus Leipzig, der mir kurz vor 3 Uhr im Zelt den Abend versüßt hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.