DANKE !
Vor genau einer Woche saß ich mit tollen Menschen beim Frühstück, mit einem Gefühl als hätte mich eine U- Bahn überrollt, glücklich, müde und ein wenig Muskelkater von der vielen sportlichen Betätigung des Vorabends.
In Gedanken schon im Teil II und hatte nicht den Hauch einer Ahnung was mich erwarten würde. Unverhofft kommt oft und ich liebe Überraschungen dieser Art. 😏🔥
Es (Ich) wurde schmutzig, dunkel, nass, heiß, kalt und verdammt geil. Das ist wohl die beste Zusammenfassung dieses WEs.
Ich danke als erstes dem ganzen Team vom WSC für Orga, Planung, den unfassbar vielen Ideen und Durchführung dieses großartigen Wochenendes, ihr habt einen wunderbaren Spielplatz für dreckige Schlampen wie mich geschaffen 😉😘. MERCI ! 🥰
Danke auch ans BMH Team für euren top Job! Nie musste man lange auf ein Getränk warten, ein kurzer Smalltalk an der Bar war immer möglich und das Buffet war extrem lecker.
Lecker ist ein gutes Stichwort.. was hatte diese Party optisch alles zu bieten, heiße Gäste, geile Action.. allen Mitspielern und Zuschauern männlich wie weiblich auch ein Danke von mir, egal wo, ihr wusstet alle was zu tun ist und vor allem wie. Wer sich persönlich angesprochen fühlt darf das gerne 🫦
Jetzt bleibt mir nur in Erinnerungen zu schwelgen und mich auf ein Wiedersehen mit dem Ein oder Anderen und das nächste Betreten des Untergrunds zu freuen.
Grüße von der Schlampe Nr. 40.
Bis bald
Katze