„
Da wird Mann nicht dabei gesehen und sieht evtl. selber manche geschlechtsteile nicht. LOL…
Und: Im Tunnel wird Sturmhaube getragen. Also zumindest als "Täter". Somit ist ein Wiedererkennen kaum gegeben. Das Argument ist somit zumindest teilweise invalide.
Von meiner Warte aus reflektiert: Bei gleichgeschlechtlichen Kontakten bin ich vorzugsweise auf der passiven Seite zu finden. (Weshalb rein gleichgeschlechtliche Kontakte sehr selten für mich sind, weil passiv in dem Fall eben
nicht bedeutet, dass ich mich dominieren lassen möchte. Nur penetrieren, und das ist fundamental etwas anderes...
) Insofern ist eine Bi-/Pan-/Gay-Person für mich im Tunnel verhältnismäßig uninteressant, weil ich da (wie auf der gesamten FU) in jedem Fall aktiv sein werde.
Bei Trans*-Personen sieht die Sache schon wieder etwas anders aus, was ich dieses Jahr auch definitiv umgesetzt habe. Allerdings auch im Dark Room. Im Tunnel war ich nur einmal dabei, und das war in erster Linie als Aufsicht für ArOree.
Schauen wir mal, was 2025 passieren wird. Nächstes Jahr sind wir ja leider nicht dabei...