FUCKING UNDERGROUND - Notar
• Was ist der Notar?
Die Bank im Underground. Zentrale Anlaufstelle um Pinky & Dollars einzuzahlen und um an der Preiswertung teilzunehmen.
• Wo findet man den Notar?
Der Notar ist direkt am Eingang des Undergrounds zu finden. Du kannst ihn nicht verfehlen! Bei ihm sollten sich alle Damen, Mädchen und Paare einfinden, um ihr Spielgeld und ihre Pinky & Dollars abzuholen.
• Ist der Notar bestechlich?
Natürlich nicht! Selbst im Underground gibt es noch seriöse Institutionen. Da gehört ein vereidigter Notar selbstverständlich dazu.
• Wie lange kann ich beim Notar mein "Geld" oder meine "Pinky“ Dollars" einzahlen?
Annahmeschluss ist pünktlich um 01:30 Uhr (mitteleuropäische Sommerzeit), jeder hat bis dahin die Möglichkeit einzuzahlen.
• Was hat es mit den Konzessionen auf sich und wo bekomme ich sie?
Alle Mädchen und Damen, die auf dem Straßenstrich anschaffen möchten oder müssen, benötigen eine. Diese muss im Vorfeld beantragt werden. Die Deadline dafür ist bereits abgelaufen!
Homepage "INFO FUCKING UNDERGROUND IV" von WSC Events
Ausgehändigt wird sie dann am Abend direkt beim Notar, zusammen mit dem Startpaket mit Pinky & Dollars
• Kann ich legal wetten im Underground?
Ja, bei den UndergroundWetten beim Notar! Setze Deine Einsätze bei unserer geheimnisvollen Buchhalterin auf die aufregendsten Mädchen mit Neigungsbogen.
Und das Highlight: Um 23:30 Uhr werden die Wetten auf die top platzierten Mädchen ausgewertet und sofort ausgezahlt! Erlebe den Nervenkitzel live, wenn die Wettkönige gekürt werden und sich die Einsätze in beeindruckende Gewinne verwandeln.