Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND IV -PART ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (05.07.2024)

***is Mann
34 Beiträge
Ich fragte nur deshalb ,weil mir Sandwich nur als einer Anal und einer Vaginal bekannt war , früher nannten wir es auch gern Doppeldecker . Das heute Doppelvaginal auch als Sandwich gilt war mir neu ,da ja nichts dazwischen ist wie beim Sandwich , nun ja man lernt nicht aus . In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf neue Erfahrungen an diesem Wochenende.
***is Mann
34 Beiträge
Ich kann noch 2 Personen im Auto am Freitag mit zu dem Event nehmen . Anfragen diesbezüglich via Clubmail an mich. LG
*********Cleo Paar
7 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich kann noch 2 Personen im Auto am Freitag mit zu dem Event nehmen . Anfragen diesbezüglich via Clubmail an mich. LG
im Sandwich -Auto 😂😂😂
**********iness Paar
85 Beiträge
Aber nur Anal ❤️
****AbD Mann
21 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich fragte nur deshalb ,weil mir Sandwich nur als einer Anal und einer Vaginal bekannt war , früher nannten wir es auch gern Doppeldecker . Das heute Doppelvaginal auch als Sandwich gilt war mir neu ,da ja nichts dazwischen ist wie beim Sandwich , nun ja man lernt nicht aus . In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf neue Erfahrungen an diesem Wochenende.

Halleluja 🙏
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND - U-Bahn Tunnel
… Links spielen die Karten, rechts die Huren!
Die Augen der Kirche sind überall, und an jeder Ecke lauert die Polizei.
Du hörst Geräusche, wie das Einfahren des Zuges, eine laute Stimme die zum Einsteigen auffordert, Stimmen von frechen und vorlauten Mädchen und ein hetzen der Beute, du spürst förmlich das Adrenalin.

Dort, um die Ecke!
Ein Eingang zu diesem Ort?!
Bist du nicht auch neugierig was sich dahinter befindet?
Traue dich und trete ein. Aber sei vorsichtig, denn du weißt nicht wo sie überall auf dich lauern werden!

• Wo findet man den FUCKING UNDERGROUND- U-BAHN- TUNNEL?

Du startest beim Notar. Vorbei am Black-Jack-Table.
Folgst dem Weg zum Straßenstrich und gehst links in die „dunkle Gasse“ hinein, vorbei am Hehler bis zum Ende der Gasse. Die FU- Police zeigt dir gern den Weg. Aber traue niemanden!

• Was muss ich beachten? Wer darf den Tunnel betreten?

Durch den Tunnel dürfen Mädchen und Männer, die eine „härtere“ Gangart bevorzugen.
Kuscheltreffen, reine Zuschauer oder längere Aufenthalte des ungestörten „Ausprobierens“ sind hier nicht erwünscht!

Das Betreten erfolgt für aktive Mitspieler ausschließlich nur mit einer Sturmhaube!

Die bringt man entweder selbst mit oder reserviert eine vor.
Hier geht es zur Reservierung.
Homepage "INFO FUCKING UNDERGROUND IV" von WSC Events

Auch der Hehler hat sicher gegen einen Wucheraufschlag oder eine entsprechende Gegenleistung einige davon vorrätig!

Kein Einlass ohne Sturmhaube!

Für passive Mitspieler ist das Betreten nur nach Absprache mit dem Tunnelwächter zulässig. Hier wird je nach Eignung und Neigung eine entsprechende Kennzeichnung vorgenommen!

• Was gilt es zu beachten?

Die Vorlieben aus dem Neigungsbogen sowie die Standard-Bändchenfarben haben im Tunnel keine Geltung!

Aufpasser, Begleiter und Herren der Mädchen dürfen ohne Maske, nach Rücksprache mit dem Tunnelwächter, eintreten und haben die finale Kontrolle!

Zuschauer sind untersagt, Gaffer haben keinen Zutritt zum Tunnel!
Getränke und mitgebrachte Gegenstände sind vorher abzulegen!
Empfehlung: Piercings, Tunnels oder sonstiger Körperschmuck sollten abgeklebt oder entfernt werden!

Tunnelregeln sind unbedingt zu beachten!

Tunnelregeln:
SEX NUR SAFE!
LED GELB : Anal Free
LED PINK: Oral ohne Gummi (Im Mund spritzen, nur nach Absprache)
LED WEISS: Go for Rapeplay

Ohne entsprechende LED Bänder gilt:
SEX NUR SAFE!
Kein Anal!
Oral nur mit Gummi!
Kein Rapeplay!
Sex dennoch dominant und konsequent!

Hinweis:
„go for Rapeplay“ beinhaltet nicht automatisch Bändchen GELB und PINK!
Bändchen können bzw. müssen bei einen entsprechenden Interesse kombiniert werden!

Safewords lauten "ROT" oder "MAYDAY" und beenden jedwede Handlung!

*beep* Alle Handlungen im FUCKING UNDERGROUND - U-Bahn Tunnel basieren auf einer einvernehmlichen und konsensualen Interaktion. Jegliche Form von ungewollten sexuellen Handlungen wird nicht toleriert. *beep*
***is Mann
34 Beiträge
Zitat von *********Cleo:
Zitat von ***is:
Ich kann noch 2 Personen im Auto am Freitag mit zu dem Event nehmen . Anfragen diesbezüglich via Clubmail an mich. LG
im Sandwich -Auto 😂😂😂
Warum ist es jetzt ein Sandwich Auto?
**********g8371 Paar
299 Beiträge
Zitat von ***is:
Das heute Doppelvaginal auch als Sandwich gilt war mir neu ,da ja nichts dazwischen ist wie beim Sandwich…
Also ich denke die Bezeichnung Sandwich rührt daher das die Frau zwischen zwei Männern ist. Nicht daher das sich zwischen den 2 Schwänzen noch etwas befindet.
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte im Austauschforum schreiben (FU PART ONE am 05.07.24)
Wir haben einen Beitrag verschoben.
Für weitere Fragen und euren Austausch:
WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND IV - Freitag 05.07.24 - Austauschthema
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+ last call + last call + last call + last call +
Die Tore schließen sich *ggg*

Wir befinden uns in der finalen Abwicklung und ziehen in die Location ein.

Die Formulare für Neigungsbögen und Konzessionen sind abgelaufen.
Es geht definitiv nichts mehr, da unsere Systeme geschlossen sind.
Nicht mal für den besten Freund! *g*

#fuck #pech.gehabt #hehler.suchen #kirche.fragen

Alle Neigungsbögen sind finalisiert und online.
Alle Links stehen im Eventtext der FUCKING UNDERGROUND IV -PART ONE -AUSVERKAUFT

Die letzte Prüfung der Zahlungseingänge erfolgt am 04.07.24 20 Uhr.
Hier empfehlen wir eine Direktüberweisung per Echtzeit bzw. Zahlung über unseren Pay-Link.

Rückzahlungen oder Guthaben nach Stornierungen sind nicht mehr möglich!

#zähne.zusammenbeißen #augen.zu.und.durch #blöd.gelaufen

*beep* Immer noch kein Ticket? *pfeil* WSC_Events: Ticket-Tauschbörse

*beep* Keine Ahnung was hier eigentlich los ist? *pfeil* FAQ lesen

*baeh*
Profilbild
*******amps
51 Beiträge
Ich hab Euch etwas mitgebracht...
... Deswegen nehmt Euch in Acht, da ich dieses Jahr für die FU Crew neue Stempel dabei hab.
Daher immer vorsichtig mit dem Falschgeld sein, da Ihr sonst Gefahr läuft, als Gauner markiert zu werden.
Und die Dick Big Prüferin ist auch nicht ohne, da sie stets auf der Suche nach leistungsstarken Dicks ist.
Und noch ein ganz besonderer Stempel git es noch welcher nicht grad der kleinste ist ....
****en Mann
359 Beiträge
Entzückend!
KiinkyPipes Logo
*******pes
40 Beiträge
DEVICE BONDAGE - Bound & Fuck'n'Play auf der FU
Liebe Teilnehmer*innen der Fucking Unerground Part One & Part Two,

wir freuen uns sehr, euch am Freitag- und Samstagabend ein weiteres und gänzlich neues Spielgerät für einen besonderen Kick bereitstellen zu können!

Es handelt sich um das von uns auf der vergangenen BoundCon erstmals vorgestellte „THE BondageBoard“, das im Kontext von DEVICE BONDAGE ein abwechslungsreiches und prickelndes Sex- und BDSM Play-Vergnügen im Rahmen von Public Disgrace-Sessions und dem individuellen Spiel der Fucking Underground-Teilnehmer ermöglicht.

Erste Bildbeispiele für Sessions mit sexueller Interkation können hier eingesehen werden: Fotoalbum "Bound & Fuck'n'Play Scenarios" von KinkyPipes. Darüber hinaus sind rund 30 andere Fixierungspositionen möglich, die ihr zur Vorbereitung einer Nutzung auf der FU in unserem Fotoalbum "THE BondageBoard" von KinkyPipes findet.

Die in den beiden Alben gezeigten Fessel-, Park- ( *fiesgrins*), Play- und Fickpositionen können auf Wunsch und Absprache kurzfristig an dem Abend zum Bespielen der Teilnehmer*innen eingestellt werden – Andi und Markus von KinkyPipes werden euch dabei unterstützen. Auch eure eigenen Vorstellungen zu Fixierungen auf dem BondageBoard sind jederzeit willkommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure prickelnden Device Bondage-Sessions!

Mit kinky Grüßen
KinkyPipes
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********Cleo Paar
7 Beiträge
Bzgl Dresscode: Weiße Hemden für die Männer sind bei dieser Veranstaltung allgemein erwünscht, richtig? Ich liebe meinen Mann im weißen Hemd und er ist ja kein Solo-Herr.. 😅🤤
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Cleo:
Bzgl Dresscode: Weiße Hemden für die Männer sind bei dieser Veranstaltung allgemein erwünscht, richtig? Ich liebe meinen Mann im weißen Hemd und er ist ja kein Solo-Herr.. 😅🤤

Kann er natürlich tragen *g*
*********un83 Frau
144 Beiträge
Freu mich so auf das Wochenende 😊
Schöne Anreise allen
N°98 😉
*muffin*
*********ches Frau
7 Beiträge
Zitat von *******amps:

Und die Dick Big Prüferin ist auch nicht ohne, da sie stets auf der Suche nach leistungsstarken Dicks ist.
Und noch ein ganz besonderer Stempel git es noch welcher nicht grad der kleinste ist ....
Die Big Dick Prüferinnen sollten schon mal den Stempel für den Croupier bereithalten. *top*
Liebe Veranstalter macht bitte in Berlin auch so ein Veranstaltung das gab und gibt's es noch nicht in Berlin Berliner/innen und Brandenburger/innen werden sich freuen
Viel Spaß euch allen
*******7ef Mann
44 Beiträge
Bin im Atrium Hotel für den Fall das sich jemand ein Taxi teilen möchte oder mich mitnehmen kann meldet euch gern bei mir.
*******enz Paar
62 Beiträge
Zitat von ****ooo:
Liebe Veranstalter macht bitte in Berlin auch so ein Veranstaltung das gab und gibt's es noch nicht in Berlin Berliner/innen und Brandenburger/innen werden sich freuen
Viel Spaß euch allen

Das gibt es so nirgends *zwinker*
*******ter Paar
124 Beiträge
Wir sind im Achat Hotel in Zwickau.
Ist jemand in der Nähe, der uns mitnehmen kann, oder sich mit uns ein Taxi teilen möchte? *engel*
Profilbild
****US
1.332 Beiträge
Ist jemand in Schmölln ?
********rs_O Paar
11 Beiträge
Ist jemand in der Villa Vierjahreszeiten und möchte sich ein Taxi teilen
*******enz Paar
62 Beiträge
Das #TeamFuckTruck (Grünhaariges Fickstück und rothaariges Nutzvieh) bedankt sich für dieses wundervoll organisierte Event, standhafte und spendable Männer. Catering war auch super.

Nächstes Jahr holt sich dann das Grünhaarige Fickstück den 1. Platz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.