Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND IV -PART ONE -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (05.07.2024)

*****ple Paar
8 Beiträge
Parking?
Hi Guys, we will be going to FU Part 2 tonight. We will be driving from Prague, so our question is: What time do you recommend we should arrive and which carpark is the best to choose? Cheers
****ck2 Mann
5 Beiträge
Oh yes . Es war sehr geil . Habe immer noch einen Ständer der nicht mehr runtergeht.
*********afina Frau
1 Beitrag
Zitat von *****ple:
Parking?
Hi Guys, we will be going to FU Part 2 tonight. We will be driving from Prague, so our question is: What time do you recommend we should arrive and which carpark is the best to choose? Cheers

There will be a parking lot in front and assistance. 😚
Profilbild
*******amps
51 Beiträge
Was ein unglaublicher und gelungener Abend !
Ich sage im Sinne von KinkyStamps vielen Dank für die zwei sensationellen Abende .
Rocco und sein Team hat da etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt, was ich immer wieder gerne unterstütze.
Aber mein Dank gilt auch Euch Gästen und es war mir ein Genuss zu sehen, wie fleißig Ihr die Stempel genutzt habt.
Und falls Ihr mehr über die Projekte, zukünftigen Ideen und auch Wettbewerbe im Joy über KinkyStamps sehen möchtet, freue ich mich über einen Like von Euch auf dem KinkyStamps Profil hier im Joy.
In dem Fall bis nächstes Jahr und bleibt unanständig, da die Zeit schnell herumgeht bis zur nächsten FU

Kinky Grüße
Christian
Fucking Underground Stamps
*******exus Mann
60 Beiträge
Bzgl. der Vermessung würde ich gern anregen, denjenigen Teilnehmern, welche keine Platzierung erreicht haben, vielleicht ein offizielles WSC-Messprotokoll zur Verfügung zu stellen. (Sollten die Klemmbretter der Vermessungs-Assistentin schon der DSGVO-konformen Vernichtung anheim gefallen sein, eben erst nächstes Jahr *zwinker*)
*********eutin Frau
66 Beiträge
FUCKING UNDERGROUND ist wie JOYCLUB

Ein mal FU = immer FU!

Beste ever!
****m23 Mann
7 Beiträge
Danke dem ganzen WSC Team, dem Team vom BMH Club ,Metallgeier und alle die dieses einzigartige Event ermöglicht habe.

Mann merkt bei jedem Detail wieviel Herzblut alle beteiligten in dieses Event stecken.
Diese Veranstaltung ist einzigartig und nicht zu toppen !!!

Top Organisiertes Team das sich blind versteht.
Super Esssen mit riesiger Auswahl "da ist für jeden was dabei"
Tolle Gäste alle super nett und Tolerant

Die Szenarien wurden Top umgesetzt für mich war wie jedes Jahr der Tunnel das Highlight.
hier nochmals ein riesen Kompliment an die Tunnelpolice die sich bis zur völligen Erschöpfung für und eingesetzt hat, und natürlich auch an die Mädels die sich in den Tunnel getraut haben, unglaublich was für Kräfte so manch Mädel im Tunnel entwickelt hat "Ihr wart ja kam zu bändigen "

Danke Trixie, Susi, Rocco, Tobi und dem ganzen Team für die 2 unvergesslichen Nächte

to be continued IN 2025 ich hoffe ich darf wieder dabei sein
*********un83 Frau
144 Beiträge
Ich kann nur Danke sagen an die großen Mühen die in der FU von Herzen gesteckt werden 🥰🥰 VIELEN DANK
Es war ein hammer geiles mega mega Wochenende und ich danke allen Männern die ich schon kenne und jetzt neu kennengelernt habe.

Meldet euch! Ich bin die 98 😉
Ich freue mich sehr auf euch
*muffin*
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND IV - PART ONE - FOTOS
Eure Fotos, vor der Fotoleinwand, wurden alle über eure JOY Profile verschickt. *g*

Das betrifft die Veranstaltung vom Freitag.

Jetzt ist der Samstag dran. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.