Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND IV - Freitag 05.07.24 - Austauschthema

********ainP Mann
44 Beiträge
Zitat von ****AbD:


Sandwich original = 100%
Sandwich open minded = 50%

Somit hast du recht. Die open minded-Version nimmt interessant und geile Möglichkeiten.

Irgendwas ist doch bei irgendwem immer bei 50% oder weniger ...
Jeder Mensch ist anders und nimmt Dinge anders wahr. Von daher halte ich diese diese fixe Klassifizierung für Unfug.
**********g8371 Paar
301 Beiträge
Zitat von ****en:


Gibt es nicht! Es wird lediglich hingenommen. Es ist seit jeher die vaginale und zeitgleich anale Penetration der Frau. Kenner dürfen zurecht stutzig werden.

Na du kennst dich aber gut aus.
Hast du zu dem Thema auch mal Frau befragt?
Also für mich ist das eine wie das andere und auch das weitere andere ein Sandwich!
Welche Löcher dabei, bei mir genutzt werden ist mir eigentlich gleich… Also für die Namensgebung der Spielart.
******eep Mann
35 Beiträge
Falls wer Interesse hat sich ein Doppelzimmer zu teilen, gerne PN.
*********Qual Mann
9 Beiträge
Ich bin von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag Nacht im Hotel Western Plaza in Zwickau. Wer hat denn dort sonst noch an diesen Wochenende gebucht?
Profilbild
*******nts
1.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben hier mal mit dem Gute Stimmung Läppchen durch gewischt *g*
**********g8371 Paar
301 Beiträge
Wir haben mal noch 2 Fragen:
1. Wie ist in Crimmitschau die Erfahrung mit Taxen? Sind die rar, oder gibt’s da keine Probleme?
2. Darf die LadyBitch ihre Armbänder und Plakette, wenn sie mal Pause haben möchte, auch ablegen?
*********_wet Paar
94 Beiträge
Ist denn noch jemand in Zwickau im Hotel?:)
********n_IN Mann
2 Beiträge
Hotelsuche/ Übernachtungsmöglichkeit.
Hey zusammen, hat denn noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag?
LG
Sportsman
***40 Mann
316 Beiträge
Hallo Party BMH Besucher !
Wer ist noch im Hotel 4 Jahreszeiten in Crimmitschau .
Wir könnten gemeinsam zum Event fahren
Gruß John
Profilbild
*******nts
1.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Wie ist in Crimmitschau die Erfahrung mit Taxen? Sind die rar, oder gibt’s da keine Probleme?

Taxen sind immer rar in Crimmitschau.
Bitte direkt anrufen: Homepage "Hotelempfehlung @*********_Club" von WSC Events

Reservieren und Rückfahrt ansprechen, wenn das für euch bereits klar ist.

2. Darf die LadyBitch ihre Armbänder und Plakette, wenn sie mal Pause haben möchte, auch ablegen?

Bändchen dürfen an- und abgelegt werden wie ihr wollt und euch fühlt. *g*

Es zählt immer das Leuchtbändchen welches getragen wird, nicht was eventuell im Neigungsbogen angeklickt wurde.
**********ena38 Mann
113 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit (2,5 km entfernt)

Wer aus Richtung Jena kommt und Freitag hin und Samstag zurück will darf sich gerne melden.

Weiterhin habe ich ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch welches ich aktuell alleine nutze. Paare oder Singlefrauen bevorzugt.
*********_wet Paar
94 Beiträge
Wer ist denn auch im „ZWI Hotel by WMM“ Hotel in Zwickau?
*******4032 Mann
20 Beiträge
Jemand in Altenburg Hotel Boutique Mason?
******ddo Frau
159 Beiträge
Hallo und eine Frage explizit an Damen die letztes Jahr im Tunnel waren. Was muss ich bezüglich der Kleidung beachten? Ich trage einen wunderschönen 150 € Mason Close Jumpsuite - der scheint mir aber für den Tunnel ungeeignet, auch wenn ich kein Rape-play wünsche, oder? Seid ihr nackt reingegangen oder habt ihr separate Kleidung mitgebracht?
Vielen Dank Babette
**********f_GnD Frau
32 Beiträge
Liebe Babette @******ddo, ich kann nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber bei der Info-Veranstaltung wurde gesagt, dass es durchaus Sinn macht nackt hineinzugehen, denn man muss definitiv damit rechnen, dass die Kleidung etwas leidet.
********ainP Mann
44 Beiträge
@******ddo

Ich verweise einfach mal auf meinen Beitrag im Austausch-Thread zur Veranstaltung am Samstag:

WSC_Events: FUCKING UNDERGROUND IV - Samstag 06.07.24 - Austauschthema
******ddo Frau
159 Beiträge
Ich hatte den Beitrag überlesen und konnte auch am Infoabend leider nicht teilnehmen.
Nackt klingt tatsächlich sinnvoll, aber auch das Abwählen von Rape-play.
Ich danke euch für die Antworten
******ddo Frau
159 Beiträge
…. außerdem können die Herren ihre Energien dann voll und ganz ins Ficken stecken, statt sie schon vorher beim Entkleiden der Damen zu verschwenden…😂😂😂💪🏼

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin… 🤪
********_452 Mann
5 Beiträge
Habe eine aussergewöhnliche Frage.Da Deutschland morgen spielt,kann mann die 2 halbzeit bei euch anschauen Schätze sind einige dabei die das gern sehen täten
Profilbild
*******nts
1.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********_452:
Habe eine aussergewöhnliche Frage.Da Deutschland morgen spielt,kann mann die 2 halbzeit bei euch anschauen Schätze sind einige dabei die das gern sehen täten

Nein, kann man nicht, wir haben uns fürs Play&Fuck im UNDERGROUND entschieden *zwinker*
***Ef Mann
138 Beiträge
Der Kumpel mit Auto ist leider ausgefallen.
Daher suche ich Mitfahrgelegenheit oder Taxi Teilung und selbstverständlich mit Kosten Beteiligung.

Ich bin in Achat Hotel Zwickau.

Auf ein Zusammenfinden, würde ich mich sehr freuen. *danke*
Ansonsten wünsche ich allen guten ankommen und viel Spaß auf der Party.
*party*
*******A111 Mann
146 Beiträge
Fahren gleich los und freuen uns sooo auf Euch😉

LG CALIGULA 🐺
Fahren gleich los und freuen uns sooo auf Euch
LG CALIGULA 🐺

Falls jemand im Schlosshotel Schweinsburg ist,gerne kontaktieren, auf einen Drink/Taxi und…😱🤣🤴
******hip Paar
56 Beiträge
sind nicht aus der gegend, und fragen uns, ob es in der nähe für die untertags gestaltung einen „zwielichtigen „ fkk teich/see oder dergleichen gibt?
******ina Frau
1.023 Beiträge
@******hip
Der FKK Strand an der Talsperre Pöhl ist sehr zu empfehlen. Er ist ca 50 min entfernt.
*******ster Paar
243 Beiträge
In der Regel brauchst du die Zeit zwischen den Partys einfach zur Regeneration.

Es gibt hier nen FKK-Strand - in der Nähe ... aber ob da was "geht" wissen wahrscheinlich eher die Einheimischen

https://maps.app.goo.gl/j18v1XqNor1M4TER7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.