Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND IV - Freitag 05.07.24 - Austauschthema

Profilbild
*******nts
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FUCKING UNDERGROUND IV - Freitag 05.07.24 - Austauschthema
Bitte auf Beobachten klicken!

Für den Austausch über Mitfahrgelegenheiten, Sammelfahrten, Hotelabsprachen, Aftershowpartys.
Hier hinterlegen wir euch auch die wichtigsten Event-Links.


Event: FUCKING UNDERGROUND IV -PART ONE -AUSVERKAUFT
Datum: Freitag, 05.07.24 Einlass 19 Uhr
Location: @*********_Club
Homepage "Hotelempfehlung @*********_Club" von WSC Events

Digitales Ticket:FUCKING UNDERGROUND IV -PART ONE -AUSVERKAUFT
(Unter "Anmeldung ausdrucken" speichern und am Einlass per Smartphone vorzeigen.)

Homepage "INFO FUCKING UNDERGROUND IV" von WSC Events
(Onlineformulare für die Neigungsbögen, Konzession und Farbcodes für die Leuchtbänder)

FAQ FUCKING UNDERGROUND
(Für eure Fragen)

Vorstellungsalbum der Gäste (nur für Gäste mit einem bezahlten Ticket)
✅ Link folgt

Vorstellungsalbum der Gäste (für alle offen)
✅ Link folgt

Event-Support: Telegram | WhatsApp | FAQ
WSC_Events: Ticket-Tauschbörse
*********eutin Frau
66 Beiträge
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich bin beide Tage da und komm aus Barnim, also Abfahrt Berlin wäre großartig. Gern hin und zurück.

Schriebst mir einfach eine CM.

Aufgeregt Grüße in die Runde *sabber*
********aten Paar
94 Beiträge
Hallo
Wir suchen immer noch ein Ticket für Freitag
********ower Mann
21 Beiträge
Hi Friends,
For Friday event, I am looking for a ride from Berlin. If anyone is heading that way and has room for one more then I would love to join and share the travel costs
******ran Mann
126 Beiträge
Hallo allerseits,

Suche ebenfalls eine Übernachtungsmöglichkeit für Freitag und Samstag..

Hotels sind fast alle ausgebucht..
******mus Mann
53 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Hamburg->Crimmitschau
Hallo in die Runde, gibt es jemanden aus Hamburg, bei dem ich am Freitag mitfahren könnte? Ich bin recht unterhaltsam und würde mich natürlich an den Anfahrtskosten beteiligen. *g*

Freue mich,
Liebe Grüße
**********r1985 Mann
6 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo.
Werde am Freitag den 5.Juli im Laufe des Tages ( genau Uhrzeit könnte man im Fall noch abklären) über München nach Crimmitschau fahren. Würde mich über einen/eine Mitfahrer/in freuen, da es zu weit doch kurzweiliger ist.
Meld dich doch einfach, wäre cool.
LG Michael
**us Mann
7 Beiträge
Hallo
Biete eine Übernachtung für sexy Ladie für 2 Nächte an bei mir im Hotelzimmer und auch mitfahrgelegenheit ab Butzbach Bahnhof . Alles weitere per Mail
Lg Zeus
********_452 Mann
5 Beiträge
Fahre an Freitag 5.7 nach Crimmitschau von Mühldorf ab und am Sonntag den 7.7.wieder zurück, wer eine Mitfahrgelegenheit braucht kann sich gerne bei mir melden.Kann auch auf den Weg abholen Grüße Skorpion _452
***Ef Mann
138 Beiträge
Wir haben noch ein Platz frei für nette süße Lady.
Die Fahrt wäre von Berlin Freitag ca. 11 Uhr hin und Sonntag Nachmittag ca 16 Uhr wieder zurück.
Und hätten auch Übernachtung Platz frei.
*********Qual Mann
9 Beiträge
Da meine Begleitung für beide Tage leider berufsbedingt absagen musste, wäre der Platz an meiner Seite an beiden Abenden frei für eine weibliche Begleitung. Vielleicht überlegt ja die ein oder andere Dame noch ob Sie den/die Abende besuchen soll, ich kann nur dazu raten, es wird ein Erlebnis werden *zwinker* ein Paar Ticket ist natürlich vorhanden. Da wir für das Wochenende 2 Zimmer in einem Hotel in Zwickau gebucht haben würde für eine Begleitung auch ein eigenes Hotelzimmer zur Verfügung stehen. Meine Damen, meldet Euch einfach hier per CM wenn ehrliches Interesse besteht. Wenn sich keine Dame meldet die mich an einem, oder an beiden Abenden begleiten will, würde ich das übrige Hotelzimmer anderweitig anbieten.
******_be Mann
7 Beiträge
Ich fahre am Freitag über Regensburg und kann gerne Jemanden mitnehmen. Leichte Abweichungen von der Strecke zum abholen ist kein Problem. Zurück geht es am Sonntag.
*******nce Paar
5 Beiträge
Wir werden für ein Paar Tickets für Freitag und Samstag kaufen
******969 Mann
1 Beitrag
Looking for a ride. Any one from Dresden?:)
***is Mann
34 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage. Gestern habe ich den Neigungsbogen einer Dame gelesen und dort stand drin,Vaginal ja, Anal nein , Sandwich ja. Habe ich mein ganzes Leben den Doppeldecker falsch erlebt bzw. mit praktiziert ? LG
*******ntit Frau
1 Beitrag
Du musst die letzte Zeile mit lesen. Dort stand das Dinge, welche nicht angekreuzt sind, nicht automatisch ausgeschlossen sind aber der Zustimmung des Herrn bedürfen. Wenn er dich also erwählt geht Sandwich so wie du es kennst. 😉
******ack Paar
155 Beiträge
@***is auf dem Neigungsbogen steht der Profilname. Frag SIE doch einfach, wie es gemeint ist. Mitgliedersuche, anschreiben, fertig. Info bekommst du dann von ihr oder dem Paar vorab und direkt aus erster Hand. Hier ist ja wohl der falsche Ort für individuelle Fickberatung.

Übrigens, Doppelvaginal ist auch eine herrliche Sandwich-Konstellation.....
********ainP Mann
44 Beiträge
Ein Neigungsbogen beschreibt die grundsätzlichen Vorlieben, Neigungen, Grenzen,... Aber manchmal auch Wünsche und Fantasien.
Gerade Fantasien sind sehr subjektiv UND erfordern außerdem fantasievolle MitspielerInnen.
Was ein Neigungsbogen NICHT sein sollte: eine Seite aus einem Katalog, bei dem man sich ein Produkt aussucht und dann genau nach Schema "F" den Neigungsbogen abarbeitet.
Erotik, Sex, Fetisch, BDSM ist etwas, was Menschen verbindet, also etwas zwischenmenschliches.
Gerade bei Personen, die man noch nicht kennt, beginnt das zwischenmenschliche fast immer mit einem Gespräch in welchem man dann unter anderem letzte Unklarheiten beseitigen sollte.
****de Paar
33 Beiträge
Um das Thema zum Abschluss zu bringen...

alle haben recht,
anal nur nach Absprache! Sandwich sagt nur aus, das die Frau zwischen zwei Herren liegt , was dabei penetriert wird ist egal ( sie kennt 3 Varianten *anmach*)
und ja wir sind auch anschreibbar.

Also habt weiterhin schmutzige Gedanken wir sehen uns nächste Woche
*******er93 Mann
254 Beiträge
Übernachtung Regenbogenhof
Hallo, übernachtet noch wer von euch im Regenbogenhof Rudelswalde? Von Freitag auf Samstag bzw. Samstag auf Sonntag.
**nx Paar
4 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich habe da mal eine Frage. Gestern habe ich den Neigungsbogen einer Dame gelesen und dort stand drin,Vaginal ja, Anal nein , Sandwich ja. Habe ich mein ganzes Leben den Doppeldecker falsch erlebt bzw. mit praktiziert ? LG

Es kann sein das du meinen Neigungsbogen meinst. Ich stehe auf DP vaginal und das ist für mich Sandwich 😃
****en Mann
359 Beiträge
Es gibt eben mehr als eine Sandwich-Variante!
Überraschung!! *freu*
****AbD Mann
20 Beiträge
Zitat von ****en:
Es gibt eben mehr als eine Sandwich-Variante!
Überraschung!! *freu*

Gibt es nicht! Es wird lediglich hingenommen. Es ist seit jeher die vaginale und zeitgleich anale Penetration der Frau. Kenner dürfen zurecht stutzig werden.
****ee Frau
587 Beiträge
Eng sollte doch nur eines sein... Aber Engstirnigkeit hilft doch niemanden weiter und man nimmt sich soooviele interessante und geile Möglichkeiten 🔥🔥🔥

Open minded ist mehr als eine Floskel.
****AbD Mann
20 Beiträge
Zitat von ****ee:
Eng sollte doch nur eines sein... Aber Engstirnigkeit hilft doch niemanden weiter und man nimmt sich soooviele interessante und geile Möglichkeiten 🔥🔥🔥

Open minded ist mehr als eine Floskel.

Sandwich original = 100%
Sandwich open minded = 50%

Somit hast du recht. Die open minded-Version nimmt interessant und geile Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.