Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No XIII - Nossen - 25.02.2012

Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night No XIII - Nossen - 25.02.2012
WSC Club Night No XIII
Die exclusive Wifesharing-Cuckold-Club-Night (WSC1202A01)

Nossen, Sachsen
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
WSC Club Night No XIII

Die Wifesharing-Cuckold-Club-Night (WSC-Club-Night) ist der stilvolle Treffpunkt für aktive und erfahrene Wifesharing- und Cuckold-Paare.

Ganz egal, ob Sie als Hotwife, Wifesharer, Cuckold, Lover, Bull oder als Paar auf der Suche nach individuellen Personen sind. Zu unserer WSC-Club-Night sollen alle das finden, wonach sie schon lange suchen:

Kontakt zu gleichgesinnten aktiven Paaren, bzw. Einzelpersonen, mit dem gewissen einzigartigen Lifestyle!

Was verbirgt sich hinter der WSC-Club-Night?

Im Vordergrund stehen ausnahmslos die Hotwifes und Femdoms, die Damen der Wifesharer- und Cuckoldpaare, grundsätzlich aber jede Dame des Hauses.

Sie treffen sich in einem sehr exklusiven Ambiente, mit ausgewählten und handverlesenen Gästen zu einer frivolen, erotisch - sinnlichen Erotikparty.
Ganz zwanglos und untermalt von kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden schweben Sie durch eine sphärische Club-Nacht.

Der Abend wird ideal abgestimmt sein, auf die ganz besonderen Bedürfnisse, Ihrer einmaligen Beziehungsformen und Ihren exklusiven Wünschen. So ist es Ihnen als Wifesharer möglich, wenn Sie denn die Lust danach verspüren, Ihre Dame zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen. Ob Sie das bestimmend steuern oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten, bleibt stets Ihnen überlassen und in Ihrer Hand.

Die übliche Eifersuchtsfreiheit wird den anwesenden geladenen Herren einen sehr großen Spielraum geben, sich intensiv und ausgiebig den Lüsten der anwesenden Damen zu widmen und Ihnen, verehrte Ladys, seelische und körperliche Befriedigung anzugedeihen.

Natürlich wird dem Wunsch, nach einem gewissen Überschuss an Gentleman, auch Rechnung getragen, zumal den Hotwifes der Ruf der Unersättlichkeit vorauseilt und hier Befriedigung erfahren soll.

Die Veranstalter und Gastgeber garantieren Ihnen einen gepflegten und attraktiven - persönlich bekannten - Herrenkreis, um diesen Genuss vollends wahrnehmen zu können.

Ihnen, werte Gäste, wird es zudem möglich sein, sich über ihren Lifestyle auszutauschen und Kontakte zu knüpfen bzw. diese zu pflegen, da sich bereits viele der Teilnehmer persönlich kennen. Dafür hat der Gastgeber wieder beruhigte, exklusive Séparées und eine Raucherlounge eingerichtet.

Der weitläufige SM-Bereich wird wieder vollumfänglich genutzt werden können. Der Gastgeber eröffnet Ihnen sein breites Repertoire der unterschiedlichsten SM-Accessoires und exklusiven Räume, die Ihnen an diesem Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

+ Die Party beginnt um 18:00 Uhr. +

+ Um die ersten Kontakte zu vereinfachen, werden wir den Damen eine Möglichkeit geben, die anwesenden Herren „freizugeben“. Die sich somit ergebende „Genehmigung“ erleichtert sicher auch den Herren die Anbahnung. Die Freigabe erfolgt mittels dem bewährten Bändchensystem. +

+ Den Damen ermöglichen wir zudem - wie gewohnt - ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen, per Steckbrief, allen anwesenden Gentlemen zu offerieren. +

+ Devote Ladys können sich, unter Führung ihres Partners, beruhigt fallen lassen und die Kunst des Bondage oder der Fixierung genießen, abstrafen oder einfach nur - wenn sie das mögen - benutzen lassen. Der Gastgeber und Veranstalter wird Sie, bei der Umsetzung dieser Wünsche und Phantasien, uneingeschränkt unterstützen. +

+ Wir haben keinen Fotograf engagiert! Am Abend herrscht Fotografierverbot. +

+ Elektronische Beats und rhythmische Klänge werden den Abend wie gewohnt musikalisch untermalen. +

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Umkleidemöglichkeiten sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden und in erster Linie für die Damen des Abends reserviert.
Für Garderobe wird keine Haftung übernommen.

Stammgäste erhalten folgende Sonderpreise:
Preis pro Stammgast-Paar: €79, -
Preis pro Stammgast-Solo: €69, -

Zahlungen sind nur per Vorkasse möglich.
Es wird keine Abendkasse geben!

Veranstaltungs-Termine 2012

25.02.2012 WSC Club Night XIII - Nossen (Villa Barococo)

21.04.2012 WSC Club Night XIV - Nossen (Villa Barococo)

23.06.2012 WSC Club Night XV - Nossen (Villa Barococo)

25.08.2012 WSC Club Night XVI - Nossen (Villa Barococo)

20.10.2012 WSC Club Night XVII - Nossen (Villa Barococo)

15.12.2012 WSC Club Night XVIII - Nossen (Villa Barococo)
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
WSC Bondageshow Romualdo & Flammenkuss
Wir freuen uns sehr, allen Gästen, zur ersten WSC Party in der Villa Barococo in 2012, ein ganz besonders Highlight ankündigen zu dürfen.

Das Bondageduo Romualdo & Flammenkuss vom
hat zugesagt und wird uns in seine Welt der kunstvollen Seilfesslung entführen.

Wir freuen uns sehr darauf! *g*

Liebe Grüße
WSC Events
Leider nicht dabei :-(
Hallo liebe WSCler, kann leider nicht mit dabei sein ! Hatte mich schon sehr darauf gefreut im neuen Jahr wieder mit euch zu feiern ! Aber ich hoffe bis zur nächsten WSC Veranstaltung bin ich wieder fit ! Ich wünsch euch allen eine super Party ! Lasst es krachen!
Euer zxer
*******0509 Paar
63 Beiträge
Hi
Wir freuen uns wieder dabei zu sein,
um einen geilen Abend zu erleben *smile*
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
@**er

War hatten das ja schon vermutet, mein Lieber. Schade, sehr schade.
Aber ... wir kommen sicher wieder, zumindest steht das fest.

Gute Besserung und schnelle Genesung. *g*
******aar Paar
30 Beiträge
Das erste Mal
Freuen uns schon auf das Event wird sicher ein aufregender Abend .
Kisses K&H
*********inker Mann
23 Beiträge
Die weibliche Lust ist der Mittelpunkt dieses Abends
Liebe Damen des Abends, liebe Partner
geschätzte Gentleman

bekanntlich stehen an diesem Abend die Damen und Ihre Lust / Phantasien im Mittelpunkt.
Wir Gentlemen haben ausschließlich die Aufgabe, den Lust-Ladies durch unser Handeln jeden erotischen Wunsch von den Augen abzulesen.

An einer Club Night wie dieser ist nicht gewiss, ob die Wünsche - gleich welcher Art - erfüllt werden können.
Meine Erfahrungen sind dahingehend, dass vieles möglich ist, doch nicht verwirklicht wird, da die Phantasien nicht ausgesprochen werden.
Mir ist konkret ein noch unerfüllter Wunsch einer anwesenden Dame bekannt, welcher sich nur mit einer Gruppe von niveauvollen Gentlemen - die sich auch als solche verstehen - erfüllt werden kann.

An die Gentlemen das Abends
Es würde mich freuen wenn sich Gentleman finden, die sich o.g. Credo ebenfalls verschrieben fühlen - Unsere Maxime an diesem Abend soll die Erfüllung jeglicher weiblicher Gelüste sein.-
Meldest Du Dich bei mir, gehst Du eine Verpflichtung ein, allerdings eine wunderbar erotische!

An die Damen und Paare
Liebe Ladies, Paare oder Partner - Ihr seid der Mittelpunkt, deswegen sind wir Gentlemen angereist.
Bitte zögert nicht mich anzuschreiben, teilt mir eure Wünsche vorab mit.
Ich freue mich mehr über eure Phantasien erfahren zu dürfen.

Liebe Veranstalter, Danke für den Rahmen den ihr uns bietet.

Euer Gentleman J.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
E V E N T I N F O
Lieber Gentleman J.,

ganz genau so stellen wir uns das auch vor. *g*
Vielen Dank für dein Engagement und die klaren Worte, die mit großer Sicherheit nicht nur klanglos verhallen werden.

Auch wir nehmen das gleich noch einmal zum Anlass, auf die Möglichkeiten der https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-101745.steckbrief_und_baendchen.html hinzuweisen, die wir den Gästen bieten. Das betrifft vor allem unsere Paare. (Steckbriefe können zu jeder Zeit bei uns angefordert werden und liegen auch am Abend aus.)

Allen Gentlemens, ja auch den Stammgast-Gentlemens, legen wir noch einmal unsere Seite Homepage "WSC - Events (Ablauf Gentleman)" von WSC Events ans Herz.

Ich denke wir müssen nicht betonen, dass bei aller Frivolität und Leidenschaft, ja auch einer gewissen Unersättlichkeit einiger Damen, das Niveau, der Stil und die Vernunft, immer an erster Stelle stehen müssen. Die Ladys sind weder Freiwild, noch bekunden sie, mit der Übergabe eines Bändchens, Tabulosigkeit oder Entmenschlichung.

Jede Dame und jeder Herr hat sich absolut und ausnahmslos an den Vorgaben auf den Steckbriefen zu halten. Sollten einem doch einmal Angaben entfallen sein, fragt man daher klar und deutlich nach, bevor man agiert. Da die Bändchen an alle Gäste verteilt werden können, betrifft das die Damen, Gentlemens und Paare gleichermaßen.

Ein NEIN ist immer und diskussionslos zu akzeptieren. Auch darauf werden wir verstärkt achten.

Zudem bitten wir alle Gäste, um eine deutliche, gerne auch schonungslose, Kommunikation mit uns, dem Veranstalter, der das Hausrecht inne hat und davon auch Gebrauch machen wird.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
WSC Events
********ngel Paar
132 Beiträge
Na da sind mal
sehr gespannt, wie sich dieser Abend gestalten wird.

Also Männer, ihr seid gefragt, macht was draus.

Wir sind Bereit.

LG Engel und Bengel
*****itx Paar
11.660 Beiträge
Für die Männer!
Also Männer, ihr seid gefragt, macht was draus.

Vielleicht sollten wir den Jungs einen kleinen "Anreiz" bieten? *ggg*
*********ires Mann
78 Beiträge
lecker...
... das ist doch mal eine Ansage! *ggg*
für die Frauen
...damit die Hotwifes auch einen Anreiz haben. *g* The Bull´s are looking for.....
Bild ist FSK18
********ngel Paar
132 Beiträge
Steckbrief
Haben unseren Steckbrief mal ein wenig abgeändert und veröffentlichen diesen schon mal im Vorfeld. Vielleicht auch mal eine Idee um das Gedränge an der Tafel zum minimieren.

Freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Engel und Bengel
******aar Paar
30 Beiträge
Aufgeregt
Nur noch ein paar Stunden bis zu unserer WSC Premiere freuen uns schon riesig
Kisses an Alle I'm Voraus
*******ams Paar
10 Beiträge
Danke...
war ein richtig geiler Abend!!! Gut organisiert vom Veranstalter,
Bondageshow *top* , das Team der Villa zeigte vollen Einsatz *top*
Gäste super auch wenn wir einige angemeldete nicht ausmachen konnten. Trotzdem ein kurzweiliger Abend. Waren schon vor Mitternacht
ganz schön geschafft.
Zum Essen hätten es mehr Beilagen sein können, man könnte auch sagen der Fleischanteil des gestrigen Abend`s war enorm. *zwinker*
Eure Lifedreams
Wieder einmal
Ein sehr netter Abend mit tollen Gastgebern, die sich wirklich jedesmal voll ins Zeug legen um alles Perfekt zu machen. Wie versprochen möchte ich auch hier noch einmal einen großen Dank an den "Gärtner" los werden, denn ohne seine Hilfe würde ich vermutlich noch immer jetzt auf Eurer Party sein. *g* Dankeeeee
******aar Paar
138 Beiträge
Ein toller Abend
Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Gästen, einer super Show und mega Essen und Trinken. Von allem war reichlich da und es war auch richtig was los in den Kissen.
Einen großen Dank den Veranstaltern und Betreibern für die tolle Umsetzung der Party.
Vlg.... Etwas zu wenig Soloherren für sehr viele Paare waren da, aber es wurde sich auch so geholfen.
Lg und weiter so....
Ich freu mich auf die nächste WSC-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.