Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Wifesharing - Zwochau - 07.04.2012

Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
E V E N T I N F O
Liebe Gentlemens,

ihr solltet es eigentlich besser wissen. *zwinker*
Aber, vielen Dank an die Stammgäste, die das schon kommuniziert haben. *g*

Auch wir nehmen das gleich noch einmal zum Anlass, auf die Möglichkeiten der https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-101745.steckbrief_und_baendchen.html hinzuweisen, die wir den Gästen bieten. Das betrifft vor allem unsere Paare. (Steckbriefe können zu jeder Zeit bei uns angefordert werden und liegen auch am Abend aus.)

Allen Gentlemens, ja auch den Stammgast-Gentlemens, legen wir gerne unsere Seite Homepage "WSC - Events (Ablauf Gentleman)" von WSC Events ans Herz. Manchmal gerät das Eine oder Andere ja in Vergessenheit. *ggg*

Da wären wir auch schon beim Punkt.

Ich denke wir müssen nicht betonen, dass bei aller Frivolität und Leidenschaft, ja auch einer gewissen Unersättlichkeit einiger Damen, das Niveau, der Stil und die Vernunft, immer an erster Stelle stehen müssen. Die Ladys sind weder Freiwild, noch bekunden sie, mit der Übergabe eines Bändchens, Tabulosigkeit oder Entmenschlichung.

Jede Dame und jeder Herr hat sich absolut und ausnahmslos an den Vorgaben auf den Steckbriefen zu halten. Sollten einem doch einmal Angaben entfallen sein, fragt man daher klar und deutlich nach, bevor man agiert. Da die Bändchen an alle Gäste verteilt werden können, betrifft das die Damen, Gentlemens und Paare gleichermaßen.

Ein NEIN ist immer und diskussionslos zu akzeptieren. Auch darauf werden wir verstärkt achten.

Zudem bitten wir alle Gäste, um eine deutliche, gerne auch schonungslose, Kommunikation mit uns, dem Veranstalter, der das Hausrecht inne hat und davon auch Gebrauch machen wird.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
WSC Events
Nettes Programm zu Ostern :-)
Bis Samstag mfm-paar.
Wir hoffen es sind auch 2-3 Gentlemans für uns bei dieser Party.

Frohe Ostern
Warum dauert die Bestätigung so lang?
Mein Bekannter hat uns gestern Nachmittag zur Veranstaltung angemeldet, aber bisher haben wir noch keine Bestätigung. Ist das normal? Wir wollen nicht drängeln, aber unbedingt bei diesem Event dabeisein.
LG Zippelmias
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Cuckold und Wifesharing - Zwochau - 07.04.2012
Nur noch wenige Worte, da ich tw. angesprochen war, nicht teilnehmen kann und daher kurz halten möchte:
@*******o555 WSC_Events: Cuckold und Wifesharing - Zwochau - 07.04.2012
Insofern denke ich sagen zu können, das ein MANN definitiv weiß, wie er sich zu verhalten hat.
Ich verstehe solche Aussagen nach den diversen Absagen und enttäuschten Paar real und im JC nicht mehr.
Du meinst, Du seist ein "richtiger Mann" und wüsstest Dich daher "zu verhalten". In Ordnung, schreibe das.
Allgemein gilt das nicht.

@*******ann WSC_Events: Cuckold und Wifesharing - Zwochau - 07.04.2012
ich habe dich noch nie bei einer wsc veranstaltung gesehen
Konnte auch noch bei Keiner anwesend sein. Und?
ist schon komisch das du über alles bescheid zu wissen scheinst aber nie zu einer veranstaltung kommst???
Es war eine Frage, weil hier von "weißen Hemden" die Rede war.
Ich habe nicht vor, meine Kleidung mehr als "üblich" nach etwaigen "Dresscodes" auszugestalten. Das nervt mich schon in Clubs massiv.
Wenn dann auch noch alles irgendetwas anderes "bedeuten" soll, verzichte ich.
Darum drehte sich meine indirekte Frage.

auch keine royal dance veranstaltung mit händchen halten so wie wir es ja schon mal hatten. die pärchen die zu dieser party kommen sollten sich auch mit dem begriff wsc genau auskennen....
Elitäres Proll-Gehabe, sorry.

@*******nts WSC_Events: Cuckold und Wifesharing - Zwochau - 07.04.2012
egen wir gerne unsere Seite "WSC - Club Night (Ablauf Gent)" ans Herz
Im Zusammenhang mit solchen Äußerungen wie
sollten sich auch mit dem begriff wsc genau auskennen
, was ja eindeutig in Richtung aktiver Sexualität geht, und dem Satz
Im Vordergrund steht, wie bei all unseren WSC Events, der Kontakt zu Gleichgesinnten.
bringt es für mich in ein eher erstrebenswertes Licht. Für mich ginge es zunächst um realen Kontakt zu Gleichgesinnten, auf dem dann ggf. aufgebaut wird.
Ob das die Hauptrichtung ist, war mir nach obigen Aussagen nicht klar - deshalb Dank.
zu spät?
ich würde ja gern auch zur party, aber ist wohl zu spät und kurzfristige begleitung fehlt:-(............
******_67 Mann
206 Beiträge
es ist nie zu spät
einfach kurz melden 01726809240 lg
*******ehe Paar
217 Beiträge
Ich wünsche Euch...
... allen einen unvergesslichen Abend. Genießt es!

Ich selbst werde heute nur gedanklich dabei sein, strebe aber einen Besuch im Mai, spätestens aber im September an.
***ra Paar
237 Beiträge
Danke...
...für die gelungene Veranstaltung! Toller Club und gute Organisation.

Lg, conny und ralf.
*******ingo Mann
176 Beiträge
@seduisant2012
Hallöchen,
wenn Du einmal eine Begleitung für einen Clubbesuch suchst, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Gruß Ingo
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ seduisant2012......

für FRAU ist es doch nie zu spät !

Und für eine Frau , die das Thema als hotwife betrachtet, niemals.....

Zumindest ist das meine persönliche Meinung.

Was ich sehr positiv noch erwähnen möchte, ist die absolut sinnliche shibari Präsentation.

GENIAL......*top*....

DAS habe ich in dieser aussergewöhnlichen Art noch nicht gesehen.

Ich zieh vor der Lady meinen Hut...........RESPEKT !
Tolles Event...
...ein riesen Dankeschön an die Veranstalter Trixi und Rocco sowie Clubbesitzer Ramona und Steffen, war eine sehr gelungene Party...freu mich schon auf weitere Events... *top*
*******ams Paar
10 Beiträge
etwas spät...
möchten aber auch noch unseren Senf dazugeben. Für uns war es der erste Abend im Savannah. Hatten schon viel positives über den Club gehört und können das alles nur bestätigen. Toll eingerichtet, sauber und ordentlich, aufmerksames Personal, Essen reichlich und gut.
Es wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein!!! *top*
Trotzdem haben wir diese Cuckold und Wifesharingparty anders empfunden und wahrgenommen als die bisherigen auf denen wir anwesend waren. Die Paare und Gent´s kamen doch irgendwie schwerer in die Gänge, vor allem auch die Gent´s...
Der Club ist ziemlich groß, dadurch fehlte diese gewisse Atmosphäre,
welche alle Anwesenden gefangen nimmt und in Schwingung versetzt...
So sehen wir die Party als richtig gut gelungenen Clubabend, weniger als WSC. Für uns war es auf jeden Fall ein geiler Abend, wir haben neue, klasse Menschen kennengelernt, schon deshalb möchten wir den Abend nicht missen.
liebe Grüße Eure Lifedreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.