Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No XV - Nossen - 23.06.2012

Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night No XV - Nossen - 23.06.2012
WSC Club Night No XV
Die exclusive Wifesharing-Cuckold-Club-Night (WSC1206A01)

Nossen, Sachsen
23.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
WSC Club Night No XV

Die Wifesharing-Cuckold-Club-Night (WSC-Club-Night) ist der stilvolle Treffpunkt für aktive und erfahrene Wifesharing- und Cuckold-Paare.

Ganz egal, ob Sie als Hotwife, Wifesharer, Cuckold, Lover, Bull oder als Paar auf der Suche nach individuellen Personen sind. Zu unserer WSC-Club-Night sollen alle das finden, wonach sie schon lange suchen:

Kontakt zu gleichgesinnten aktiven Paaren, bzw. Einzelpersonen, mit dem gewissen einzigartigen Lifestyle!

Was verbirgt sich hinter der WSC-Club-Night?

Im Vordergrund stehen ausnahmslos die Hotwifes und Femdoms, die Damen der Wifesharer- und Cuckoldpaare, grundsätzlich aber jede Dame des Hauses.

Sie treffen sich in einem sehr exklusiven Ambiente, mit ausgewählten und handverlesenen Gästen zu einer frivolen, erotisch - sinnlichen Erotikparty.
Ganz zwanglos und untermalt von kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden schweben Sie durch eine sphärische Club-Nacht.

Der Abend wird ideal abgestimmt sein, auf die ganz besonderen Bedürfnisse, Ihrer einmaligen Beziehungsformen und Ihren exklusiven Wünschen. So ist es Ihnen als Wifesharer möglich, wenn Sie denn die Lust danach verspüren, Ihre Dame zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen. Ob Sie das bestimmend steuern oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten, bleibt stets Ihnen überlassen und in Ihrer Hand.

Die übliche Eifersuchtsfreiheit wird den anwesenden geladenen Herren einen sehr großen Spielraum geben, sich intensiv und ausgiebig den Lüsten der anwesenden Damen zu widmen und Ihnen, verehrte Ladys, seelische und körperliche Befriedigung anzugedeihen.

Natürlich wird dem Wunsch, nach einem gewissen Überschuss an Gentleman, auch Rechnung getragen, zumal den Hotwifes der Ruf der Unersättlichkeit vorauseilt und hier Befriedigung erfahren soll.

Die Veranstalter und Gastgeber garantieren Ihnen einen gepflegten und attraktiven - persönlich bekannten - Herrenkreis, um diesen Genuss vollends wahrnehmen zu können.

Ihnen, werte Gäste, wird es zudem möglich sein, sich über ihren Lifestyle auszutauschen und Kontakte zu knüpfen bzw. diese zu pflegen, da sich bereits viele der Teilnehmer persönlich kennen. Dafür hat der Gastgeber wieder beruhigte, exklusive Séparées und eine Raucherlounge eingerichtet.

Der weitläufige SM-Bereich wird wieder vollumfänglich genutzt werden können. Der Gastgeber eröffnet Ihnen sein breites Repertoire der unterschiedlichsten SM-Accessoires und exklusiven Räume, die Ihnen an diesem Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

+ Die Party beginnt um 18:00 Uhr. +

+ Um die ersten Kontakte zu vereinfachen, werden wir den Damen eine Möglichkeit geben, die anwesenden Herren „freizugeben“. Die sich somit ergebende „Genehmigung“ erleichtert sicher auch den Herren die Anbahnung. Die Freigabe erfolgt mittels dem bewährten Bändchensystem. +

+ Den Damen ermöglichen wir zudem - wie gewohnt - ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen, per Steckbrief, allen anwesenden Gentlemen zu offerieren. +

+ Devote Ladys können sich, unter Führung ihres Partners, beruhigt fallen lassen und die Kunst des Bondage oder der Fixierung genießen, abstrafen oder einfach nur - wenn sie das mögen - benutzen lassen. Der Gastgeber und Veranstalter wird Sie, bei der Umsetzung dieser Wünsche und Phantasien, uneingeschränkt unterstützen. +

+ Wir haben keinen Fotograf engagiert! Am Abend herrscht Fotografierverbot. +

+ Elektronische Beats und rhythmische Klänge werden den Abend wie gewohnt musikalisch untermalen. +

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Umkleidemöglichkeiten sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden und in erster Linie für die Damen des Abends reserviert.
Für Garderobe wird keine Haftung übernommen.

Stammgäste erhalten folgende Sonderpreise:
Preis pro Stammgast-Paar: €79, -
Preis pro Stammgast-Solo: €69, -

Zahlungen sind nur per Vorkasse möglich.
Es wird keine Abendkasse geben!

Veranstaltungs-Termine 2012

25.02.2012 WSC Club Night XIII - Nossen (Villa Barococo)

21.04.2012 WSC Club Night XIV - Nossen (Villa Barococo)

23.06.2012 WSC Club Night XV - Nossen (Villa Barococo)

25.08.2012 WSC Club Night XVI - Nossen (Villa Barococo)

20.10.2012 WSC Club Night XVII - Nossen (Villa Barococo)

15.12.2012 WSC Club Night XVIII - Nossen (Villa Barococo)

Bitte beachtet unsere AGB`s, nachzulesen in unserem Profil.
Bitte beachtet unsere Bild und Textrechte.
Copyright © WSC Media
Hallo alle zusammen...
...freu mich euch alle wiederzusehen.

Leider kann Nadine (weiblicher Part) von anakov1 aus berufl. Gründen diesen Termin nicht nutzen, zur Befriedigung ihrer und unserer Gelüste. Schade...:-(

So bin ich denn mit ihren besten Wünschen für eine heiße Nacht allein unterwegs und freue mich darauf euch zu treffen.

Nadine, die blonde mit den heißen tattoos, läßt schöne grüße ausrichten und wünscht allen viel Spaß.

PS: wer nicht abwarten kann Nadine (oder uns) wiederzusehen, kann uns gern für ein treffen im juni anschreiben (anakov1)

Bis bald,
Andreas
*******wind Frau
76 Beiträge
Absage
Wir wünschen allen heute eine heiße Party und erotisch frivole Stunden in unserer Lieblingsvilla,leider ist mein Guter immer noch in der Schweiz und schafft es nicht, beizeiten vor Ort zu sein....hatte bis zuletzt auf einen früheren Rückflug gehofft...tja...manchmal kommt es anders,als Frau denkt....
hotkisses meike (traurigguck)...auf ein nächstes Mal
*******nana Mann
141 Beiträge
Absage
Leider muss ich diese termin absagen, ich habe besuch von ein geschäft partner und haben viel zu tun.
ich wünsche euch ein toll party , und hoffe das wir bald uns treffen
Hallo...leider muß ich auch absagen...
...da sich bei mir kurzfristig termine geändert haben.

Ich wünsche euch allen eine super tolle WSC-Night mit ganz vielen heißen Erlebnissen in angenehmer netter Runde.

LG
Andreas
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P A R T Y : )
*ggg* Na Ihr Lieben,

Ihr wollt doch wohl nicht eine spektakuläre Party verpassen. *nixweiss*

Kleiner Scherz ... natürlich wissen wir, dass Party nicht alles ist! *party*

Für alle die heute erscheinen.

Kommt nicht zu spät. *zwinker*
Die Show, dieses Mal "only for women", beginnt Punkt 19:30 Uhr und gleich im Anschluss eröffnen wir das Büfett. *g*

Einlass ist ab 18:00 Uhr und um 21:00 Uhr verlosen wir die 400,- EUR Sachpreise! *ggg*

Denn wir feiern die 15. WSC Club Night!

Darum heißt es heute wirklich ... wer zu spät kommt ... *zwinker*

In diesem Zusammenhang gratulieren wir dem Gewinner aus unserem Fotocontest http://wsc-events.joyclub.de/contest/235.wsc_stammgaeste_in_aktion.html

Gewonnen haben ... den ausgeschriebenen "Freien Eintritt" zu einer unserer nächsten WSC Partys:
http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html

Bis heute Abend ... *wink*

Trixie und Rocco
****hx Mann
308 Beiträge
wünsche allen einen hammergeilen Abend, und freue mich viele von euch im Juli zu sehen *zwinker*
GG
wish
****ne Paar
5 Beiträge
Hallo, waren das erste Mal dabei und fanden die Party wirklich super, tolle Menschen, tolle Atmosphäre, danke an die Veranstalter
*********2024 Mann
63 Beiträge
Einfach Klasse
Hallo Mitenand,

Ein super Dankeschön ans WSC Team & die änderen Gäste
.
Klasse Location, Super Team und stilvolle, yet Frivole Gäste *zwinker*

Der Abend war einfach Klasse in jeder Hinsicht.

Lg,
CB
Dankeschön
Ein Super Dankeschön natürlich an Rocco und Trixi und dem Villa Team, aber natürlich auch allen Gästen ! Es war wieder eine Super Party !
Euer DJ
ja, es war wieder sehr schön bei der wsc-nacht.

tolle party !
Von uns
auch ein dickes Lob und ein liebes Dankeschön für die mal wieder extravagande WSC-Nacht. Eine großes Kompliment mal wieder an Trixi und Rocco sowie an Steffi und Wolle, nicht zu vergessen auch Andrea und an den Rest des Org.-Teams. (auch wenn Wolle mit den Brötchen zum Frühstück etwas verspätet kam *haumichwech* )
Güßen möchten wir auch nochmal alle Gäste, vor allem auch die, welche wir neu kennenlernen durften. Es war ein super Abend mit allen zusammen und wir hoffen, das es noch viele WSC-Nächte gibt. *spitze*

Ganz liebe Grüße an alle von
Ines und Ralf *top*
Danke auch von uns!
Wir möchten uns auch bei der Veranstalter und bei allen anwesenden Gesten für den wunderschönen Abend bedanken!

Die Stimmung war Super und Essen sehr lecker!
Viele alte Bekannte dabei *zwinker* Wir freuen uns schon auf die nächste WSC Party!

LG,

Mark und NaNa
*********attoo Paar
16 Beiträge
Eine wunderbare Nacht
Wir haben das 1. Mal eine WSC-Nacht besucht, und es war genial, geil, wunderschön....!!!
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, Organisatoren, Mitwirkenden und die tollen Gäste.
Ich hatte die Ehre, den Stripper zum Ende seiner Show zu verwöhnen, eine geile Erfahrung!!
Gruß Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.