WSC Gentlemen Club
Versetzen wir uns zurück in die Belle Epoque, eine Zeit des uneingeschränkten Lebensgenusses. Distinguierte Herren von Stand und Vermögen vergnügten sich hemmungslos in frivolen Cabarets und verschwiegenen Salons, bedienten sich ungeniert der Liebesdienste von kleinen Modistinnen und unterwürfigen Schankmädchen, lebten ihre zügellose Lust mit willigen Schauspielerinnen, temperamentvollen Balletteusen und unersättlichen Kurtisanen...Unsere neue Eventreihe, der WSC Gentlemen Club, bringt uns diese aufregende Zeit zurück. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Villa Barococo in Nossen (Sachsen). Jedes Treffen steht dabei unter einem speziellen Motto.
Eingeladen werden 5 ausgesuchte Paare und 15 attraktive Gentlemen, die dem Veranstalter bestens bekannt sind und über eine exzellente Reputation verfügen.
Festgemacht wird die Eignung der Gentlemen nicht nur an Äußerlichkeiten, sondern vielmehr an ihrem Verhalten, der Einhaltung der Etikette und dem erfahrenen Umgang mit Frauen.
Ein Herr erlangt Zugang zu unserem "WSC Gentlemen Club", wenn er aktiv an mindestens 5 unserer Veranstaltungen teilgenommen hat und sein Ruf weiterhin als makellos, seine Zuverlässigkeit als erstklassig und seine sexuelle Leistungsfähigkeit als "hervorragend" eingeschätzt wurden. Diese Bewertung treffen Paare, Damen und Mädchen, die sich zu unseren Stammgästen zählen.
Die geladenen Herren sind in jedem Fall sympathische, niveauvolle Gentlemen mit Esprit und Selbstbeherrschung, die eine gepflegte, stilvolle Atmosphäre und interessante Gespräche mit anderen Herren schätzen. Die Villa Barococo bietet dafür den geeigneten extravaganten Rahmen.
Bei einem guten Glas Wein oder einem reifen Whisky stimmt man sich ein, um von den köstlichen Früchten der willigen Mädchen zu kosten und im Fortgang des Abends deren ungezügeltem Verlangen ausgiebig Befriedigung zu verschaffen.
Der Veranstalter übernimmt dabei die Vorstellung der Gäste und die Moderation des Abends.
Die Herren erscheinen im Stile klassischer Herrenmode gekleidet. Die Mädchen tragen Nylons und hohe Schuhe. Strapse, Korsett oder Rock und Bluse sind erlaubt. Unsere Gentlemen ziehen es jedoch vor, dass die Mädchen nackt und damit jederzeit zugänglich erscheinen. Hosen und Hotpants, Höschen und BHs sind unerwünscht. Mädchen dürfen ein Halsband tragen, wenn es von ihrem Begleiter gewünscht wird. Die Runde der Gentlemen sieht das ausnahmslos gern als Zeichen einer gewissen devoten Grundhaltung, die zwar nicht vorausgesetzt, aber durchaus erwünscht ist.
Die Schnittmenge der Paare und Gentlemen entscheidet bei diesem Event über die Teilnahme und die Gästeliste. Die öffentliche Kommunikation erfolgt ausnahmslos über den Veranstalter. Aus Gründen der Diskretion bleibt die Gästeliste anonym und für Außenstehende nicht einsehbar. Alle zugelassenen Teilnehmer kommunizieren in einem geschlossenen Kreis, vorzugsweise über E-mail.
En avant, Gentlemen, tauchen wir ein in eine wiedererstandene noble Welt männlicher Hegemonie und weiblicher Willigkeit, eine Welt ausschweifender Orgien und einzigartiger Sinneslust: den WSC Gentlemen Club.
Bitte beachtet Sie unsere Bild und Textrechte.
(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)