Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No XVIII - Nossen (15.12.2012)

Oh ja wieder ein gute Party bist 5uhr gefeiert
Tolle Abend!
Ich möchte mich herzlich bei Wolle, Steffi, Trixie und Rocco für den tollen Abend bedanken!

Die wunderschöne und leidenschaftliche Damen, teamfähige *zwinker* und charmante Herren, haben den Abend unvergesslich gemacht!
Einfach nur danke für die gelungene Party und wir kommen wieder.
*******0509 Paar
63 Beiträge
Es war einfach nur genial....
Gute Gastgeber
Liebe Gäste
Eine schicke Villa

Toller Samstag........

LG D. und L.
WSC
War wieder mal ein gelungener geiler Abend,habe jetzt noch etwas Kopfkino! *zwinker*

Und natürlich das Essen war auch wieder sehr lecker sowie die zahlreichen süßen Mädels!!! *top* *wink*
*******ple Paar
515 Beiträge
Liebe Trixi, lieber Rocco,
wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. Ihr macht das klasse und sagen einfach mal danke. Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Wir grüßen auch all die anderen Sexies, die wir auf den WSC-Nights getroffen und angefaßt haben (oder angefaßt wurden;-),
alles Liebe und bleibt lasterhaft und unanständig!

Stella und Alexander
Dank
Auch ich möchte mich bedanken ! Zum einen bei allen Gästen die diese Party wieder mit Leben erfüllt und die Partylust in alle Ecken der Villa getragen haben ! Zum anderen an die Gastgeber und Veranstalter, dass ich diese Party musikalisch Mitgestalten dürfte!
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein super Start ins neue Jahr ! Ich hoffe man sieht sich wieder im Jahr 2013.
Euer DJ
zxer
****045 Paar
24 Beiträge
Danke für eine geile und gelungene Party
Hallo Zusammen,

danke an die Organisatoren Rocco, Trixie, Wolle und die zahlreichen Helfer/innen für ein eine gelungene Party. Wie immer einfach whow.

Aber eine WSC Party ist nichts ohne die Teilnehmer. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer/innen bedanken.
Ich Lisa möchte mich besonders für das "Durchhaltevermögen" *zwinker*und die "Zuwendung" *smile* bedanken.
Ein einfach geiler Abend und das über Stunden hinweg. Leider war um 5 Uhr morgens "schon" alles zu Ende. Ich hätte gerne noch weiter gemacht, aber Vorfreude ist die grösste Freude, d.h. bis zum nächsten Mal in "ausgehungerter" Frische. Also stärkt Euch gut über die Feiertage und relaxt ein bischen und kommt gesund und gestärkt ins neue Jahr. *wink*
Also nochmals Danke an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer und schöne Feiertage
Gruss Lisa und Marc
S1
*******lArt
20 Beiträge
Vielen Dank...
auch von criticalArt *g*
Dies war nun unser zweiter Abend mit WSC, und wieder wurden wir vollends von Professionalität und Qualität überzeugt, hier stimmt einfach alles, Stimmung, Ambiente und vor allem ihr, die Gäste, wir danken euch!
Einen riesen Dank auch an Steffi und Wolle *g*

Auch wenn der Abend für uns etwas anders verlief wie geplant, wir fahren nie wieder Bahn -.- war es doch ein wunderschöner Abend mit tollen Gesprächen und viel Spaß.

Einen besonderen Dank an alle, die sich "freiwillig" vor der Kamera gezeigt haben *zwinker*

1000 Dank nochmal an Rocco und Trixie die uns vom/zum Bahnhof gebracht haben, deren Zeitplan wir damit über den Haufen warfen <3

LG Reni und Andi
criticalArt
******aar Paar
138 Beiträge
wsc party 15.12.
ich lese wie ihr alle viel spass hattet.. leider war es mir nicht gegönnt an diesem abend mit euch sehr viel spass zu haben, aber ich muss mich auch meinen väterlichen pflichten beugen... aber das nächste mal bin ich wieder dabei.
allen ein besinnliches fest und einen guten rutsch.
lg
Tja Corallmann!
Weil Du nicht da warst habe ich wenigstens paar Mädels abbekommen!

Grins.
******aar Paar
138 Beiträge
@micha
ich weiß "wer nicht am Tisch saß, der nicht mit aß"
Genau Schatz!
Aber er hat es 17 mal Geschafft und halt jetzt ein mal nicht.auf neue 17 mal
*******ple Paar
515 Beiträge
corallman
Und wir haben schon gedacht, er wär jetzt endlich durch mit dem schnöden Sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.