Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk SHARE YOUR WIFE 09.02.13

********asie Mann
83 Beiträge
Ich finde die Idee klasse
**GT Paar
931 Beiträge
Neeeeeein, ich kann doch nicht schon wieder gewinnen............. *freu2*
**CP Paar
70 Beiträge
Anmeldung bestätigt
*freu2* wir sind dabei *freu2*
freuen uns auf einen tollen Abend........
******y45 Mann
90 Beiträge
oh zwei bekannte Gesichter *freu2*

gut das mich da sonst keiner kennt *baeh*
******000 Paar
80 Beiträge
Wir auch, freuen uns schon drauf
Eigentlich müsste
für Paare ein Anmeldestopp ausgerufen werden, dass noch Jungs zum Zuge kommen....

Bitte liebe Paare nicht böse sein.... *liebguck*

Nicht das eine Frau hungrig nach Hause geht
*lol* **grins* *lol*
**CP Paar
70 Beiträge
wer hungrig nach Hause geht ist selber Schuld....... *haumichwech*
Most-Valuable
Jetzt musste ich doch glatt googlen was valuable heisst und musste schmunzeln: wertvoll, kostbar, hochwertig, nützlich, teuer
Na dann....ich nehm schonmal einen wasserfesten Edding zum markieren mit *smile* für Prädikat "Hochwertig" und "nützlich" *top*
******y45 Mann
90 Beiträge
ich find die Idee vom verdorbendeEngel supi *top*

mal wieder den Kampf mit mehreren Frauen aufnehmen hat schon was *kissenschlacht* *peitsche* *spank*

hihi mal schauen wer da gewinnt *victory*

ich werd sicher nicht *frieden* schwenken *verdaechtig*
Hallöchen
Ich suche drei Single Männer für den Abend!
Bisher sind noch alle Plätze frei *zwinker*
Genauere infos bekommt ihr per PN

Liebe Grüße
Jennifer
******y45 Mann
90 Beiträge
*wiegeil* *date*

meld wenn ich euch zusage, dürft ihr mich gerne anschreiben *zwinker*
@****day
Den Anmeldestop gibt es schon. Im Moment wird immer ein Paar freigeschaltet, wenn wir eine passende Männerteilnahme haben. *zwinker*

@********itus
Ich suche drei Single Männer für den Abend!
Bisher sind noch alle Plätze frei *zwinker*

Sollte es nicht mit der Vorplanung per CM klappen, so kannst du wie viele andere auf die Farbbandvariante aufsteigen:
"Eine weitere Möglichkeit, Kontakt aufzubauen, erhaltet Ihr durch das bewährte Bändchenprinzip der WSC-Events. Ihr bekommt an der Kasse farbige Bänder, die Ihr an die anwesenden Herren (auch Männer der Paare) verteilen könnt. Wann und mit wem Ihr zur Tat schreitet, entscheidet Ihr. Das Verteilen eines „Bändchens“ signalisiert die Sympathie und das Interesse an einem näheren Kennenlernen. Die Farbe der Bändchen hat keine neigungsbezogene Bedeutung; die Farben sind lediglich den Damen fest zugeordnet. Das heißt, jede Dame bekommt ihre eigene Bändchenfarbe (mit einer eigenen Nummer) und ist daran zu erkennen."

Detailinfos zu diesem Programmpunkt folgen noch per eMail - bzw. bei Bedarf könnt ihr uns ja an Silvester im AoF ausfragen (Privatprofil http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html ) *zwinker*

@******muc
So schlecht finden wir die Idee mit dem MVL (most valuable lover) nun wirklich nicht. Mal sehen ob wir das noch irgendwie in die Konzeption einbauen können. *gg*

-------------------------------------------------

@**l
Wir erinnern die noch nicht freigeschalteten Gäste wiederholt, an die fehlenden Informationen, um die Anmeldungen abschliessen zu können.

Wie benötigen dringend noch folgende Info´s:
1.)Wir benötigen BITTE eine Email Adresse, um Euch weitere Informationen zukommen zu lassen, die wir vorzugsweise nur über Email verteilen.
Hintergrund dafür ist die Aufbewahrungszeit für Clubmails hier im JOYclub, die für ein derart lange geplantes Event nicht ausreicht. Ihr verliert sonst alle Informationen.

Wenn Ihr das nicht möchtet, schreibt das bitte klar und deutlich, wir stellen uns auch darauf ein und finden andere Lösungen.
Vertraulichkeit und Diskretion ist zugesichert!

2.) Den oder die Vornamen da die Tickets Namensgebunden ausgestellt werden.

Sollten wir bis 22.12.2012 keine Rückmeldungen haben so werden wir euch von der Gästeliste nehmen um anderen interessierten Paaren und Herren die Teilnahme zu ermöglichen!

Beste Grüße
SinfulMoments und WSC Events
Boschi, Heidi und Rocco
Na da lehnen sich ja einige Herren ganz schön weit aus dem Fenster *zwinker*

Wenn wir das Verhältnis Damen-Herren momentan so ansehen, genügt das bei Weitem nicht, die HÜ erprobten Damen alle satt zu bekommen. *skeptisch*

Nun für alle Fälle haben wir Mister Magic dabei....der kann immer und braucht nur ne Steckdose. *lol*
*******cus Mann
87 Beiträge
Hmmm..
Also wenn man die beiträge der Ladies so liest klingt es wie eine Kampfansage *umpf*, Ich gehe mal davon aus dass die Kerle mit schlotternden Knien und saftlos wieder heimfahren *anmach* *lol*
@domesticus
Kampfansage ist gut :).......ich hatte eher das Gefühl wie kurz vor der Öffnung der Türen zum Winterschlussverkauf.
Ich bin da raus *zwinker*

Grüße von Frau Luxus
*******cus Mann
87 Beiträge
@Luxus_Muc
Also Ich finde es durchaus amüsant dass eendlich auch mal die Herren der Schöpfung (wenn auch nur für eine Nacht) heiß begehrt sind *anmach* *anmach*
******y45 Mann
90 Beiträge
ach Frau dream du kennst mich, des sollte ma schon hinbekommen das die Ladys die Batterie- und Strombetriebenen Sachen nicht brauchen
********in80 Mann
5 Beiträge
Möchte mich bei Veranstalter bedanken für teilnahmebestatigung. *freu2*
Und ein Gruss an alle Frauen;)
******y45 Mann
90 Beiträge
mußt dir halt im Vorfeld scho die besseren sichern *zwinker*

und Frau dream ich nehm mal einen *regen* mit *idee* *g*
********unis Mann
372 Beiträge
Wir
hoffen auf eine Mitfahrgelegenheit
vom HolidayInn ins AoF und wieder zurück.
Ansonsten müssen wohl wir den Siebensitzer
nehmen....
Solche die bis 5.30 Uhr im Club bleiben, brauchen
sich aber nicht melden *fiesgrins* (sorry Insider) *lol*
Freu mich schon zu arg auf den verstörten Barkeeper...

Hoffe das bis dahin nicht alle Männer verteil sind da sich ja hier
schon einige sehr frühzeitig die Herren sichern *g*

*wink* Anja & Ernst
Ein paar Herren mehr...
...wären schon nicht schlecht, ich fürchte fast, dass die aktiven Damen sich um die Männer streiten werden, so hungrig und gierig wie sie sind *g* Also, wir hätten schon gerne eine gute Meute um uns herum... *floet*
Wenn die Herren nicht reichen es gibt doch auch Frauen oder und nur wir wissen was gefällt hi hi
Aber können...
...die Frauen auch sö schön spritzen wie eine Horde Männer, die unsere sie in einem feuchten Bukkake versenken? *g*
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo Zodiac
Hy ihr zwei würd euch riesig gern mal kennenlernen.
Bitte um eine Clubmail
glg gerhard
Privat...
...treffen wir keine Einzelherren, Ausnahme erfahrene Dom-Sados, aber wir freuen uns auf jede Unterstützung im AoF, damit alle der anwesenden aktiven Damen auf ihre Kosten kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.