Geduld und Höflichkeit hilft weiter...
---
Naja witzig fand ich ne Situation wo einer mit nem traurigen Blick meinte : Kuck mal da geh ich beim umziehen an einer Dame vorbei - Sage freundlich "hallo", und die beachtet mich nicht mal - darauf einer der daneben stand : welche denn - ach die ! Ja mir auch nicht - und der Dritte - Jungs mir auch nicht xDD
---
Wenn eine Frau einen oder mehre Männer bei so eine Party ignoriert, könnte mehre Gründe geben:
• Der Mann/Männer findet sie nicht interessant und will keine falsche Hofnungen geben
• Sie ist in Gedanken, aufgeregt, usw.
• Sie ist hochnäsig und zeigt es in dem sie die Männer ignoriert
Egal aber was davon wirklich zutrifft, sich darüber aufregen bringt nichts. Man soll die Dame auch entsprechend nicht beachten und seine Aufmerksamkeit an die Damen schenken, die sich anders verhalten. Und an der Abend, wie bei WSC allgemein, gibt es genug freundliche und durchaus an Männer interessierte Damen.
Mann muss sich nicht auf eine Frau fixieren, wenn sie kein Kontakt will, egal wie schön sie ist
lieber etwas umschauen und andere Damen finden, wo die Kommunikation
besser klappt.
Ein Tipp an Männer:
WSC Party ist zwar eine Party der aktiven Damen, aber kein Puff.
Man muss einfach geduldig sein, Gespräche führen, Blickkontakt suchen. Auch auf der Matten kann man unaufdringlich und höflich Fragen, ob man mitmachen darf. Meistens reicht eine Geste, eventuell leichte Berührung ( kein zugrabschen!).
---
Haben die 3 Männer aber nicht - ich hab mich mit echt ner guten Reihe an Männern & Frauen unterhalten. Und viele meinten dass es nicht so war wie bei den anderen Partys.. Und dass einige Damen da wohl zur Party kamen um größtenteils n nettes Gespräch abzuhalten..:)) - Nun kann man spekulieren - und sich denken: Ok dann war der Herr nicht ihr Typ - Aber gleich fast alle Herren ?? :))
---
Wir wollen doch alle, dass nicht nur Stammgäste immer wieder kommen, die sich gut auskennen, sondern auch einige neue Gesichter. Und wenn man neu bei so einer Party ist, ist man nicht immer bereit sofort etwas zu machen. Auch die Stammgäste, die sich gut kennen, wollen erstmals etwas miteinander quatschen, man kennt sich
und erst wenn die Stimmung passt, aktiv werden...