Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk SHARE YOUR WIFE 18.01.14

@red
Nö ganz und gar nicht *gg*

Gibt ja noch eine kleine Überraschung von Rocco und mir für das interessierte Mädchen mit masochistischer Ausprägung. Dazu dann aber mehr bei der Eröffnung. Wollen ja nicht alles verraten *zwinker*
Noch 3x *heia* dann ist es soweit
@boschi
Gibt ja noch eine kleine Überraschung von Rocco und mir

Ich kenne mind. zwei Mädel's denen jagt der Name Rocco eiskalte Schauer über den Rücken *zwinker* *floet*
****ten Mann
12 Beiträge
Mädels
Hihi auch ich kenne die Mädels und werde Sie ausgiebig bespielen und sich bespielen lassen. Deine Frau darf sich auf was gefast machen! *lol*
Holiday Inn
Hi - welche attraktiven Herren und Paare übernachten denn auch noch hier??

evtl. könnte man(n) vorher gemeinsam ein Gläschen trinken und danach....auch noch.

Gibt es einen Bus oder Großraumtaxi ???
*********eman Mann
1.653 Beiträge
Sammeltaxi
übernachte auch im Holiday Inn

ein Treffen und eine gemeinsame Fahrt ins AOF würde Sinn machen..
genauso eine Rückfahrt....
********1000 Paar
524 Beiträge
Holiday Inn
wir sind ab ca. 15.00 Uhr dort - es wäre also genug Zeit für ein (oder mehrere) Gläschen.. *stoesschen*

Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute zum vorglühen melden. *party*

Bis Samstag also *wink*
@Threesome_like
Schaut mal hier:
WSC_Events: Talk SHARE YOUR WIFE 18.01.14

Hier ist schon was am entstehen bezüglich Hotelbar. *zwinker*

Shuttle von unserer Seite aus gibt es nicht, aber diverse Taxiunternehmen sind informiert bzw. können vom Hotel aus bestellt werden.

Grüsse
Boschi
*******aGth Frau
82 Beiträge
von wegen...
na wartet...ihr zwei habt während der Autofahrt nix zu lachen

*freundchen*
******EVE Frau
379 Beiträge
Hallo Wandererer altes Haus halt mir mal ein Plätzchen an der Bar frei *sekt*
und warn schonmal alle vor des ich um 17 uhr vorbeikomme *ggg*
********1000 Paar
524 Beiträge
@ Eve
*nono* Schatzi, das geht auf keinen Fall ...

wenn du da im obergeilen Latexoutfit einläufst, dann ist meine seriöse Tarnung, die ich im HI auf jeden Fall aufrecht erhalten wollte, sofort weg... *zwinker*

*haumichwech*

Also gut *friends* - dann treffen wir uns dort... freu mich auf dich - aber bring noch 2 oder 3 leckere Mädels für meine Begleiterin mit *schleck*

Bis dann *hi5*
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
himmel arsch und zwirn zefix
die ficken sich ja schon alle im Hotel kaputt *haumichwech*

*alarm* der größte Schwanz an dem Abend wer hat den wohl *alarm*

ich nicht *haumichwech*

der/die Rubbereve zefix der/die hat an Schwanz da bekommst als Normalsterblicher Depressionen zefix

bin ja scho wieder devot zefix *anbet**rotwerd*

lg Waschtl *kuss* eve *anbet*

PS eve das gibt arbeit für dich *haumichwech*
******EVE Frau
379 Beiträge
Also Arbeit ist des auf keinen Fall !! meiner ist bestimmt nicht der Grösste und die Latexoutfits gibts erst im Club ! also keine Angst Männers *freu* Freu mich schon wie ein Schnitzel !
****_EF Paar
9 Beiträge
Ich bin jedenfalls...
schon mal sehr gespannt auf mein erstes WSC-Event *g*
****ie Paar
501 Beiträge
Neigungsbogen
Mal na Frage wie habt ihr das mit den Neigungsbögen gemacht (Ausgefüllt) wir konnten von PCaus nichts ausfüllen haben alles einzeln gesendet Bild eingescanten neigungsbogen , so wie Wünsche, mal sehn ob noch was rauskommt.

Wir hoffen Rocco wird schon machen
*******e68 Mann
86 Beiträge
Taxi....
Ich werde auch das Auto am Holiday Inn stehen lassen und
mich mit Taxi auf den Weg zur Party machen.....

Fahrgemeinschaft...???

Gruß
easylife68
******EVE Frau
379 Beiträge
@*********ogen dann hattet ihr des falsche Proramm zum öffnendenn mann kann wohl alles einfach abhaken und ein bild einfach einfügen !!
****ie Paar
501 Beiträge
Neigungsbogen
ist ja net wenn wir das falsche Program hatten aber welches ist das richtige das weis ich immer noch nicht
@bannymichie
Den Neigungsbogen bauen wir schon zusammen.

Grüsse
Boschi
****ie Paar
501 Beiträge
Neigungsbogen
Ja wissen wir doch aber wollen ja beim Nächste mal wissen wie wir das selber machen können.

Ihr habt doch genug zu tun
@bannymichie
Ihr braucht den Adobe Acrobat Reader (kostenfrei zum Download).

Dann öffnet sich der Neigungsbogen automatisch. Bei allen gängigen Windowsrechner problemlos, bei Apple kann es ab und an hängen (aus mir unerklärlichen Gründen).
Samstag an der Bar
*freu* *freu*

wir werden auch zum warm up im Hotel erscheinen *grins*.
Den/die eine/n oder andere/n kennen wir ja schon *freu*
Würden uns aber auch über neue Gesichter freuen....
Da wir Heimvorteil haben, werden wir irgendwann zu Hause ankommen und im eigenen Bett schlafen*zwinker*
Falls jemand Interesse hat, wir haben noch 2-3 Plätze im Auto frei und könnten die Personen mit ins Angel nehmen und evtl. auch wieder zurück. *grins*

Auch würden wir uns über eine Einladung zur Vor warm up oder nach der Fete freuen *schleck*
Alles weitere per CM.
Wir *freu* uns schon über all die "normalen versauten Joyler".
*********eman Mann
1.653 Beiträge
@goodday69
würde gern das Fahrangebot annehmen...
leider kann ich Euch nicht anschreiben (Basismitglied).
******s69 Paar
602 Beiträge
Der COUNTDWON....
In 44 Stunden....

*genau*

So Ihr Lieben Geilen "Party-People"

wie lange haben wir alle gewartet, gepostet,
uns "Vorgefreut" und dann
endlich das Hotel gebucht,
die Tickets gezahlt....und uns das WE frei gehalten *top2*

Das Wochenende steht nun vor der Tür und der besagte SAMSTAG auch *freu*

Denken wir wissen Alle die Planung und Organisation von Boschi, Rocco, Heidi, Trixie und natürlich dem Team von AoF zu schätzen.
*diegroessten*

Jetzt liegt es an uns ALLEN selber, was wir aus der uns Gebotenen Fläche und Party machen.

*bananen*

*alarm*
WIR ALLE, die wir dabei sind haben es selbst in der Hand, das der Tag/Abend/Nacht eine unvergesslich erotisch ver.... geile Nacht wird, die uns Allen noch lang in Erinnerung bleiben wird, und den Mädels am Morgen danach, die Sitzpose beim Frühstück erschwert

*grins*

Wenn wir Alle unseren Teil dazu beitragen,
ob nun einhalten des Dresscode,
gewissen Anstand,
Diskretion und Benehmen,
aber auch die richtige Portion Geilheit und Lust...
Zurückhaltung und dennoch die Gier der Erotik
das Knistern und die Wollust .....
uns Alle Gehen und Fallen lassen können....
Jeder den/die Andere/n so aktzeptiert wie sie sind...

DANN ...ja DANN Ihr Geilen.....*freu* *bananen*

Seit alle aktiv, nicht passiv, bringt Euch Ein....macht mit und lasst die Party was geil besonderes werden. Kein Typisches Klischee Rammeln....kein Gerde oder schnödes gucken/gaffen und wi....
Nein, Erotik, den Kick.....Teamplaying.... *top*

Wir sind bereit....wir freuen uns auf Euch Alle Samt und sind gespannt auf die vielen bunt gemischten Leute, egal ob Paare, Mädels oder Herren.....
Ob nun GB, SM, BDSM, Voyouere oder wie auch immer...
hauptsache alle können Ihren Fetisch Faibel und Facette genussvoll ausleben *genau*

*

Genug vom Bla Bla...lach...wir denken Ihr wisst was wir meinen *g*

Für Alle die Lust und Laune haben, so haben wir es letztes Jahr schon ins Leben gerufen:

• 17.00h HOTELBAR / HOLIDAY INN

*cheers*

dort einfach gemütlich einkehren
(ok ist ja eh quasi "offen" gehalten und neben der Rezeption)

Einfach locker "Hallo" sagen, sich austauschen, ggf. Alt-Bekannte wiedertreffen, Neu Gesichter sehen, erstmaliges Hallo what ever.

Und egal ob Ihr alle vorher schon im Hotel rumtobt *grins*..
wir sind uns da ganz sicher das wir alle noch genügend Power für das Event haben werden :-)))

17.00h werden wir auch da sein.....ganz easy "zivil" brav....

Können leider nicht mit Sammeltaxi etc. fahren, da wir bzw. ich als aktive Teilnehmerin beim PD doch schon was eher zum Club sausen werde mit meinem Schatzi.

Habt bis dahin eine schöne Zeit, geiles Kopfkino und Vorfreude...
Kommt gut und gesund heile geil und Partylaunig an....

wir sehen uns.....naja um 21.00h spätestens ihr mich Alle *lach*
*stoesschen*

PS: Und hey, ruhig auf die Ladys und Paare zugehen, ansprechen....
dafür haben wir doch Alle Neigungsbögen und nehmen teilweise ne weite Reise in Kauf, eben drum damit anders als zu einer normalen Swingerparty der Kontakt viel leichter ist. Und bei der viel Zahl an absolut Hot-Wifes die dabei sind und den unzählige geilen Herren.....HILFE *kuss*

Lasst uns eine geile verruchte Orgie "feiern"...vielleicht gib es ja eine echt wilde Masen Orgie in der Disco später ?? Why Not ?

Ich bin bereit und willig und zugänglich erstmal für Alle und Jede/n *schleck*
Keine Scheu, ob im Raum, auf dem Bock, Billardtisch, an der Bar, Theke etc.....NEHMT MICH UND GEBT`S mir (Lecken im Raucherraum ? Blasen auf dem WC? Quickie im Gang? Befummeln an der Theke? *kuss*.......

Sehen uns um 17.00h an der Hotelbar !!

Bis dahin...

*undwech*
@blinkis69 Countdown
Der COUNTDWON....
In 44 Stunden....

*genau*

So Ihr Lieben Geilen "Party-People"..
wie lange haben wir alle gewartet, gepostet, uns "Vorgefreut" und dann
endlich das Hotel gebucht, die Tickets gezahlt....und uns das WE frei gehalten *top2*

Das Wochenende steht nun vor der Tür und der besagte SAMSTAG auch *freu*

Denken wir wissen Alle die Planung und Organisation von Boschi, Rocco, Heidi, Trixxie und natürlich dem Team von AoF zu schätzen. *diegroessten*

Jetzt liegt es an uns ALLEN selber, was wir aus der uns Gebotenen Fläche und Party machen.

WIR ALLE die wir dabei sind haben es selbst in der Hand, das der Tag/Abend/Nacht eine unvergesslich erotisch ver.... geile Nacht wird, die uns alle lang in Erinnerung bleiben wird, und den Mädels am Morgen danach die Sitzpose beim Frühstück erschwert *grins*

Wenn wir Alle unseren Teil dazu beitragen, ob nun einhalten des Dresscode, gewissen Anstand, Diskretion und Benehmen, aber auch die richtige Portion Geilheit und Lust...die Gier der Erotik das Knistern und die Wollust .....uns alle Gehen und Fallen lassen können....jeder den/die Andere/n so aktzeptiert wie sie sind...

DANN ...ja DANN Ihr Geilen.....*freu* *bananen*

Seit alle aktiv, nicht passiv, bringt Euch Ein....macht mit und lasst die Party was geil besonderes werden. Kein Typisches Klischee Rammeln....kein Gerde oder schöndes gucken und wi.... Nein, Erotik, den Kick.....Teamplaying....

Wir sind bereit....wir freuen uns auf Euch Alle Samt und sind gespannt auf die vielen bunt gemischen Leute, egal ob Paare, Mädels oder Herren.....Ob nun GB, SM, BDSM, Voyouere oder wie auch immer...hauptsache alle können Ihren Fetisch Faibel und Facette genussvoll ausleben *genau*

*

Genug vom Bla Bla...lach...wir denken Ihr wisst was wir meinen *g*

Für Alle die Lust und Laune haben, so haben wir es letztes Jahr schon ins Leben gerufen:

17.00h HOTELBAR / HOLIDAY INN

*cheers*

dort einfach gemütlich einkehren
(ok ist ja eh quasi "offen" gehalten und neben der Rezeption)

Einfach locker "Hallo" sagen, sich austauschen, ggf. Alt-Bekannte wiedertreffen, Neu Gesichter sehen, erstmaliges Hallo what ever.

Und egal ob Ihr alle vorher schon im Hotel rumtobt *grins*..
wir sind uns da ganz sicher das wir alle noch genügend Power für das Event haben werden :-)))

17.00h werden wir auch da sein.....ganz easy "zivil" brav....

Können leider nicht mit Sammeltaxi etc. fahren, da wir bzw. ich als aktive Teilnehmerin beim PD doch schon was eher zum Club sausen werde mit meinem Schatzi.

Habt bis dahin eine schöne Zeit, geiles Kopfkino und Vorfreude...
Kommt gut und gesund heile geil und Partylaunig an....

wir sehen uns.....naja um 21.00h spätestens ihr mich Alle *lach*
*stoesschen*

PS: Und hey, ruhig auf die Ladys und Paare zugehen, ansprechen....
dafür haben wir doch Alle Neigungsbögen und nehmen teilweise ne weite Reise in Kauf, eben drum damit anders als zu einer normalen Swingerparty der Kontakt viel leichter ist. Und bei der viel Zahl an absolut Hot-Wifes die dabei sind und den unzählige geilen Herren.....HILFE *kuss*

Lasst uns eine geile verruchte Orgie "feiern"...vielleicht gib es ja eine echt wilde Masen Orgie in der Disco später ?? Why Not ?

Ich bin bereit und willig und zugänglich erstmal für Alle und Jede/n *schleck*
Keine Scheu, ob im Raum, auf dem Bock, Billardtisch, an der Bar, Theke etc.....NEHMT MICH UND GEBT`S mir (Lecken im Raucherraum ? Blasen auf dem WC? Quickie im Gang? Befummeln an der Theke? *kuss*.......

Sehen uns um 17.00h an der Hotelbar !!

Bis dahin...
*undwech*

dem ist nichts mehr hinzuzufügen *top* *top* *top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.