Der COUNTDWON....
In 44 Stunden....
So Ihr Lieben Geilen "Party-People"
wie lange haben wir alle gewartet, gepostet,
uns "Vorgefreut" und dann
endlich das Hotel gebucht,
die Tickets gezahlt....und uns das WE frei gehalten
Das Wochenende steht nun vor der Tür und der besagte SAMSTAG auch
Denken wir wissen Alle die Planung und Organisation von Boschi, Rocco, Heidi, Trixie und natürlich dem Team von AoF zu schätzen.
Jetzt liegt es an uns ALLEN selber, was wir aus der uns Gebotenen Fläche und Party machen.
WIR ALLE, die wir dabei sind haben es selbst in der Hand, das der Tag/Abend/Nacht eine unvergesslich erotisch ver.... geile Nacht wird, die uns Allen noch lang in Erinnerung bleiben wird, und den Mädels am Morgen danach, die Sitzpose beim Frühstück erschwert
Wenn wir Alle unseren Teil dazu beitragen,
ob nun einhalten des Dresscode,
gewissen Anstand,
Diskretion und Benehmen,
aber auch die richtige Portion Geilheit und Lust...
Zurückhaltung und dennoch die Gier der Erotik
das Knistern und die Wollust .....
uns Alle Gehen und Fallen lassen können....
Jeder den/die Andere/n so aktzeptiert wie sie sind...
DANN ...ja DANN Ihr Geilen.....
Seit alle aktiv, nicht passiv, bringt Euch Ein....macht mit und lasst die Party was geil besonderes werden. Kein Typisches Klischee Rammeln....kein Gerde oder schnödes gucken/gaffen und wi....
Nein, Erotik, den Kick.....Teamplaying....
Wir sind bereit....wir freuen uns auf Euch Alle Samt und sind gespannt auf die vielen bunt gemischten Leute, egal ob Paare, Mädels oder Herren.....
Ob nun GB, SM, BDSM, Voyouere oder wie auch immer...
hauptsache alle können Ihren Fetisch Faibel und Facette genussvoll ausleben
*
Genug vom Bla Bla...lach...wir denken Ihr wisst was wir meinen
Für Alle die Lust und Laune haben, so haben wir es letztes Jahr schon ins Leben gerufen:
- 17.00h HOTELBAR / HOLIDAY INN
dort einfach gemütlich einkehren
(ok ist ja eh quasi "offen" gehalten und neben der Rezeption)
Einfach locker "Hallo" sagen, sich austauschen, ggf. Alt-Bekannte wiedertreffen, Neu Gesichter sehen, erstmaliges Hallo what ever.
Und egal ob Ihr alle vorher schon im Hotel rumtobt
..
wir sind uns da ganz sicher das wir alle noch genügend Power für das Event haben werden :-)))
17.00h werden wir auch da sein.....ganz easy "zivil" brav....
Können leider nicht mit Sammeltaxi etc. fahren, da wir bzw. ich als aktive Teilnehmerin beim PD doch schon was eher zum Club sausen werde mit meinem Schatzi.
Habt bis dahin eine schöne Zeit, geiles Kopfkino und Vorfreude...
Kommt gut und gesund heile geil und Partylaunig an....
wir sehen uns.....naja um 21.00h spätestens ihr mich Alle
PS: Und hey, ruhig auf die Ladys und Paare zugehen, ansprechen....
dafür haben wir doch Alle Neigungsbögen und nehmen teilweise ne weite Reise in Kauf, eben drum damit anders als zu einer normalen Swingerparty der Kontakt viel leichter ist. Und bei der viel Zahl an absolut Hot-Wifes die dabei sind und den unzählige geilen Herren.....HILFE
Lasst uns eine geile verruchte Orgie "feiern"...vielleicht gib es ja eine echt wilde Masen Orgie in der Disco später ?? Why Not ?
Ich bin bereit und willig und zugänglich erstmal für Alle und Jede/n
Keine Scheu, ob im Raum, auf dem Bock, Billardtisch, an der Bar, Theke etc.....NEHMT MICH UND GEBT`S mir (Lecken im Raucherraum ? Blasen auf dem WC? Quickie im Gang? Befummeln an der Theke?
.......
Sehen uns um 17.00h an der Hotelbar !!
Bis dahin...