Check....ready....Go !!
- Holiday Inn ... CHECK... gebucht Raucherzimmer....
- Mit Boschi telefoniert....Vorführung abgesprochen...CHECK...
- Tag Urlaub nach dem Wochenende....CHECK...frech grins....
Sodele jetzt heisst es nur noch die Überweisung fürs Ticket klar machen....
und Vorfreuen auf den 18.01.
Klaro sind bis dato echt noch einige geile Partys, Highlights etc. auch gar
Weihnachten und dann Sylvester auf Mallorca im Bierkönig
ABER DANN
hehehe
So......jaaaaa ich muss es sagen
geheimtip
Ich hoffe auf echt eine geile dirty tabulos harte schmutzig geile GangBang für mich...
10-15 geile wirklich XXL Riemen, harte geile Prängel die mich dann im meinem
zugewiesenen Gang Bang raum richtig rannehmen besteigen...und Anal begehbar machen....Sandwich.. und vorallem TEAMPLAYER....wenn einer fertig dann direkt schön geil der nächste ohne das gar ICH Euch bitten muss
Bananen
Meine ZOFE ist zu dem Zeitpunkt ABSOLUT Unnahbar und unantastbar..sie dient mir lediglich als Aufpasserin das ihr schön alle brav ein Gummi drüber habt wenn ihr mich durchzieht !!
Kuss
Einfaches Gerammel ?? NOGO....bitte eine deftige Portion DIRTY TALK dabei ! Mal langsam mal schnell....DoggyStyle, Missio oder Reiten ?? Ja sagt es mir doch einfach
.....
TITTENFICK...sahnt sie mir schön ein....
Sandwich Freunde und Könner....auf gehts....ich werd begehbar auf Euch warten...lasst Euch nicht bitten, MACHT doch einfach...jetzt und hier könnt ihr mich
gern dazu benutzen und besteigen....
und die Ficksahne will ich in mein Mäulchen haben....ich schlucke nicht aber will eingesahnt sein von oben bis unten....strengt Euch an
...
ACHTUNG
Gegen Kopf an den schwanz drücken hab ich nichts, Dirty Talk oder ein Klap´s auf den Arsch...kein Ding...aber kein Hardcore schlagen etc. da bin ich dann doch eher zarte beseitet. Danke
Und vorallem PARTY ON SPaß geile Leute kein Gezicke...und Bitte beim Poppen
echt Ruhe ausser Dirty Talk....Nur zugucken ..*gäääähnn* NEIN FICK MICH DURCH !
puuhh hihi musste es sagen
frech grins
Freuen uns auf Euch alle...auf die geilen Herren mit hoffentlich Teamgeist und Spaß,
auf die tollen vielen Paare und Mädels...
Sekt
Hotelbar im Holiday Inn um 17.30h ein Meet & Great auf ein Glas Prosecco...
Bis dahin eine geile schöne Zeit..
Gruss und Kuss
S&M