Ja der Lover muss es verstehen, das Pärchen zu befriedigen. Wahrscheinlich bin ich echt schon ein verstaubtes Bull-Exemplar. Früher hätte man gesagt, wir sind nicht in einer Vorlesung über cuckolding, wo denn dieser Lehrsatz auf der Tafel steht.
Mein Vorschlag für alle, die das in sich spüren, dass ihre Partnerschaft zwingend diesen Kick benötigt , um sich erfüllt anzufühlen:
Sagt was euch aufgeilt. Ihr lernt einen Bull kennen und merkt, der reizt uns!! Dann erzählt euch das und dem Bull. Wenn er die psychologischen und sexuellen Befähigungen hat und ihm selbst das Pärchen taugt, wird er euch helfen. Er wird ausloten wie weit das Hotwife gehen kann und wie weit er gehen kann, aber aus freien Stücken. Nicht getrieben von dem Leitsatz: ich muss es verstehen, das Pärchen zu befriedigen.
Wenn du ein Pärchen hast, wo zum ersten Treffen zum Dinner, der Mann schon mit nem peniskäfig total geplättet kommt, muss das Bull Handeln natürlich sehr exakt und gradlinig sein. meistens ist das Hotwife dann auch schon sehr klar auf einen für sie optimalen Ablauf fixiert.
Andere wissen nur, dass sie dringend einen Mann braucht, der ihr gefällt, und ihr Sachen besorgt, die ihr Mann nicht leisten kann und der Frischlingscucki ihr das erlaubt weil es ihn reizt die Eifersucht zu spüren, wenn ein Mann den sie bumsen will, es ihr dann auch wirklich knallhart auf den Punkt besorgt. Da ist zwingend eine Richtung vom Bull vorzugeben, dass das nicht zur Trennung des Pärchens führt. Das will kein echter Bull, aber er kann sehr wohl auch ganz andere Dinge genießen wie FFM, MMF oder auch ein schönes Wifesharing in nem Club. Wenns zum Schluß auf so was rausläuft, guter Sex dabei rauskommt ist auch allen gedient.