Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2232 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen87
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die kleinen dummen "O"`s

*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Play Paar
172 Beiträge
...
Ich bin ja jetzt weder Mitglied der Gruppe und schon gar kein Mann (zufällig über den Thread gestolpert...)

Zur ersten Frage; wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt, wird man wohl auf dem Niveau, wo man sucht, fündig werden... Für jeden Dumm-Dom gibt es die passende Shades of Grey-Sub ohne Ahnung. Es kommt weniger darauf an, was man sich vorstellt als auf das, was man sucht.
Prinzipell verhält es sich aber auch in Sachen BDSM so, dass man meist bekommt was man verdient.


Macht DAS einen wirklichen Mann an, das sein Schwanz dabei steht ?

Sollte es nicht besser "aus" an Stelle von "an" heißen?


Ist es das was Mann kickt ?

Hier kann ich nur von meinem Mann, und zwar einem formvollendeten, dominanten Gentleman reden... und nein, das ist es definitiv nicht, was ihn kickt, sondern bedingungslose Hingabe und zu sehen wie ich in seinen Händen wie Wachs dahin schmelze oder vor lauter Wolllust fast vergehe. Natürlich beinhaltet "bedingungslose Hingabe" bei jedem etwas anderes, aber in unserem Fall sieht es so aus, dass es mich einfach glücklich macht, ihn nach einem Guten-Morgen-Blowjob an den gedeckten Frühstückstisch zu bieten. Außerdem falle ich wohl (so schei*e das auch klingt) in die Kategorie hübsche, belastbare Dreilochstute, also bleiben keine Wünsche offen.

Was erwartet Mann real heute von einer O??

Das muss wohl jeder Mann für sich selbst definieren... von einem devoten Fickstück ohne eigene Meinung, um das man sich danach nicht zu kümmern braucht, bis zur absolut hingebungsvollen Lebenspartnerin, von der man als oberste Instanz angesehen wird... Kommt halt ganz darauf an, was man bereit ist dafür zu tun.
In unserem Fall kann und soll er nicht weniger als alles von mir erwarten.

Was macht IHN geil wenn er SIE benutzen darf ????

Die Tatsache, dass ich dankbar und glücklich bin benutzt zu werden.


LG, Claudia

P.S. Ich bezeichne mich nicht als "O", Sklavin, Subbilein oder ähnliche Blödsinnigkeiten, und er auch nicht.
Ach herrje
Ich bin auch kein Mitglied dieser Gruppe, und auch nur durch Zufall hier, und doch muss ich mal meinen Senf dazu geben.

Und ich hoffe hoffe hoffe einfach nur dass diese Wortwahl beabsichtigt dumm gewählt wurde und das nicht die Meinung des Verfassers darstellt.

Wie meine Vorrednerin ja schon richtig ausgedrückt hat, man bekommt das was man verdient. Ein Dumm-Dom bekommt eben eine völlig dumme Sub, so ist das. Aber wenn man sich intesiv mit dem Thema Dominanz und Submission auseinandersetzt dann wird man zweifelsfrei feststellen, dass es weder den Herren noch den Damen darum geht auf einen Strafbock geworfen, hirnlos ausgepeitscht und dann bis zum abspritzen das Herren benutzt zu werden.
Für Paare, die das Ernst nehmen und Ernst meinen, ist das kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung, kein vernüftiger Dom würde hinrlos auf seine Sub einprügeln mit Peitsche, Gerte oder was weiß ich nicht, sonern gerade in diesen Momenten auf die Wünsche seiner Sub / O / Sklavin oder was weiß ich nicht eingehen. Und in diesen Momenten ist sie kein dummes Fickstück und keine Schlampe sondern sein Eigentum und seine Frau, das er benutzt, weil sie es so will.

Ich könnte ewig so weiter machen, aber bei manchen redet man ja einfach gegen eine Wand.
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun , ich beabsichtige immer ganz klar etwas , wenn ich es formuliere *zwinker*

Ich würde es nun nicht "dumm" bezeichnen wollen , sondern eher provokativ.

Sehr gut finde ich , das erste Reaktionen von Frau hier zu lesen sind , denn genau DARUM geht es einem Mann.... FRAU !

Leider wird da eben oft viel "gemacht" , was mir und Anderen äußerst grenzwertig erscheint , und letztendlich unter Anderem zur Gründung dieser Gruppe veranlaßte.

Bedenken sollte Frau immer Eines :

Alles...., wenn es auch provokativ und überspitzt formuliert ist , beruht sicher zu großen Teilen auf REALEN Erlebnissen , die zu beobachten, nicht immer sonderlich lustvoll waren.

Ob es nun der Dumm-Dom war und ist ....oder die Dumm-subbie.....

Es zu verändern und verbessern.... DAS ist doch die Intention.
so lange die DummSubbis nicht aussterben, werden es die DummDoms auch nicht ...

Angebot und Nachfrage *roll*

von daher ..

das EP ist provokativ, schön ironisch gespickt .. zeigt eine leider viel zu häufig anzutreffende Mentalität auf ... aber es wird auch niemand aufrütteln und zum Nachdenken bringen ... denn wer gerne dumm ist, wird es auch nicht ändern wollen.

da bleibt als einzige Konsequenz .. sich selber abgrenzen und den eigenen Werten und Ansichten treu bleiben, auch wenn das erstmal mit weniger Spiel und Spaß einhergeht. Quantität vor Qualität war jedoch noch nie eine gute Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.