ich bin ja nun keine "Leseratte"....
deshalb kenne ich das BUCH auch nicht und bin OHNE Vorinfo was Trailer etc. angeht dort hineingegangen samt meiner Partnerin.
Mache ich gern so..... denn es läßt Eindrücke wirken , ohne vorher manipuliert zu werden.
Das Stuttgarter UFA war ausverkauft am Donnerstag.
Das 1. war mal , das maximal zählbare 10 männliche Wesen drin waren, der Rest waren weibliche Chicken im Schnitt von vielleicht maximal 25 Jahren.
Das war schon mal aussergewöhnlich.
Man kann ja über Realität / Epos/Bücher philosophieren, wie man will, da sind immer viele Meinungen "richtig".
Was für mich aber sowas von NEGATIV flashte, war das Ende!
Da geht ein Film zu Ende und ein durchgepeitschtes Junghuhn steht verlassen und zu tiefst verletzt im Aufzug.
Es ging ein RAUNEN durch den Filmsaal !!!!!!!!
Jedem "Dom" würde ich in dieser Auspeitschsituation am Ende jeglichen Verstand absprechen und am liebsten so einen Trottel mit seinem eigenen Gürtel auspeitschen !
Es geht auch nicht darum, sich "streng ans Buch zu halten" ( was ich ja nicht kenne )
Sondern es wird durch diesen Scheiß-Schluß...anders kann ich es nicht formulieren, BDSM als sehr sehr negativ dargestellt .
Blöde Auspeitscher.... die Frauen weh tun und ihnen Tränen ins Gesicht treiben..... DAS LETZTE für mich!
Sowas geht GAR nicht !
Ich frage mich , wo da auch nur der Hauch von Verantwortlichkeit bleibt denn es war wohl klar das sich soetwas hauptsächlich Scenefremde anschauen.
Ich schaute meine Partnerin an und wir beide waren FASSUNGSLOS , das DAS das Ende hier ist.
Ihr Satz : " Schatz , laß uns im Foyer erstmal einen Sekt trinken, damit wir von dem Trip wieder runterkommen!"
Es war enttäuschend und sehr schade.....