Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9918 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2173 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding .. öffentlich , oder hinter "verschlossener" Tür

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cuckolding .. öffentlich , oder hinter "verschlossener" Tür
Die Bandbreite von dieser gelebten Lust kann ja äußerst groß sein .

Von soft...cuckolding, bis zur krasseren Ausübung , ja fast schon "Hörigkeit" und "Auslieferung" für betrachtende Nicht-Insider.

Lebt Ihr diese sexuelle Lustart eher:

im privaten Bereich der Beziehung Lover-cuckold-bull
oder lebt Ihr das auch öffentlicher , was zum Beispiel bei events
oder auch im halböffentlichen Bereich, zum Beispiel in Erotik-Cafes, Bars, etc ?

Denn das Spiel mit Lust, Sex, Macht, Ohnmacht, Unterwürfigkeit und Führung macht natürlich auch im "öffentlicheren" Rahmen enorm an und kickt .

Wie handhabt Ihr das ?
Einen guten Abend wünsch ich,

ein durchaus interessantes Thema.

Ich selbst bin ein großer Sympathisant von Cuckholding. Wo am liebsten, das ist eine schwierige Frage. Ein Clubbesuch ist eigentlich immer eine lohnenswerte Abendgestaltung. Ich selbst pflege aber auch eine gute Freundschaft zu einem sehr systematischem Ehepaar, welches ich normalerweise mindestens einmal im Monat, gemeinsam mit einem Freund, privat besuchen fahre. Wir verbringen dann immer den Abend und die Nacht dort. Sie ist während dessen ihrem Mann gegenüber sehr dominant. Er liebt Sie über alles, doch er steht absolut nicht auf harten, extremen Sex. Er muss sich dann ansehen wie wir aus seiner eigentlich dominanten Frau, eine für uns extrem devote Schlampe machen. Es ist also auch privat immer sehr reizend.

Lg Louis
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das meinte ich...
...die eigentliche Dominanz von Frau switched extrem schnell zu einer "lustvollen Katze" .....im positivsten Sinne der Lust.

Und DAS dann zu führen, das geilt doch auf......in Kombination mit dem dann in dieser Beziehung "devoten" männlichen Part... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.