Intro...hotwife ...first date
Natürlich bist Du cool und Dir durchaus Deiner weiblichen Reize bewußt.
Ja, Du hast Dir sehr wohl überlegt , wie DU heute erscheinen möchtest und Dich darstellen willst.
Dein Er hat es genauestens beobachtet, wie Du Dir akribisch genau den Lidstrich gezogen hast und Deine Halterlosen säuberlich, gleichmäßig auf Deinen Oberschenkeln abgerollt hast.
Dir ist völlig klar , das sein Schwanz vor Geilheit den CBT fast sprengen möchte, denn so willst DU das haben.
Die Macht über seinen Schwanz zaubert Dir ein lüsternes Grinsen ins Gesicht und gleichzeitig überkommt Dich eine leichte Unsicherheit, wenn Du an das „Nachher“ denkst.
Werde ich Ihm beim ersten Kreuzen unserer Blicke gefallen ?
Erkenne ich Seine Lust auf mich sofort?
Wird er mich im Kopf ficken, sodaß meine Votze aus Lust auf Ihn tropfen wird?
Du schaust zu deinem Cucki und weißt genau, das er deine Gedanken lesen kann.
Er schaut Dich gierig an , nickt nur bestätigend und schaut dann beschämt zu Boden.
Du legst ihm sein Halsband an und gibst ihm die Leine , die er zu halten hat.
Ein letzter Blick in den Spiegel und ihr fahrt zum vereinbarten Treffpunkt.
Die Bar ist im klassischen Stil eingerichtet und die kleinen Tischchen werden von schweren Ledersesseln umrahmt .
„Wenn Du ihn mitnehmen möchtest, dann platzierst DU ihn bitte auf einem Ledersessel, sodaß er die Theke gut im Blick hat . Du nimmst an der Theke Platz und bestellst Dir Dein Lieblingsgetränk.“
Das war die Anweisung zum Intro. Keine weitere , alles andere überließ er mir.
Tausend Fragen durchschossen mich, als wir eintraten und ein Hauch von Nervosität machte sich breit in meinem Schoß.
Würde ich Ihn erkennen ?
Wo würde Er sitzen?
Was würde Er tragen ?
Ein bischen zappeln darf sie schon, dachte ich mir und so beobachtete ich ihre Nervosität auf dem Barhocker und genoß das Spiel von Begehren und Lust.
Als Sie ihr Getränk serviert bekam und es zum ersten Schluck an ihre perfekten Lippen führte, schritt ich aus dem dunkleren, hinteren Bereich der Bar auf sie zu.
Mit langsamem Gang fixierte ich diese Frau, die jetzt vor Nervosität zu explodieren drohte.
Unsere Blicke verschlungen sich ineinander und ein kleines Feuerwerk im Kopf löste in der Körpermitte, sicherlich auch Ihrer, einen heißen Brand aus.
„Hallo Nora!“ begrüßte ich sie .
Nora war wie versteinert in der Situation, stellte ihr Glas in Zeitlupe auf die Bar und räusperte :
„ Hallo Frank!“…….
Der Abend konnte beginnen ! …… sc555