Wie es sein könnte...
Ja was soll ich sagen, ich denke wir müssten dem Namen unserer Gruppe mehr Ehre erweisen. Roccos unermüdliche Versuche die Sache anzukurbeln mit wirklich tiefsinnigen Themen verhallt ziemlich peinlich unter uns Mitgliedern, da nehm ich mich natürlich nicht aus. Ja es muss Treffen geben mit Gleichgesinnten, ja es muss wirklich interessierten Paaren und Damen möglich sein von unseren Fähigkeiten zu profitieren. Einzig die Frage, gibt es diese Leute hier überhaupt, oder ist das alles nur ein fiktives Lustschlösschen? Beispiel: Neulich fragte ich ein wirklich Interessantes Pärchenprofil an, das sogar Beispiele gab, wie so ein Kennenlernen ablaufen könnte. Das war 200 Kilometer von mir entfernt. Brav Bilder geschickt, ne dr Bull muss am nächsten Eck wohnen , dass man auf ihn zurückgreifen kann, wenn man gerade auf ihn Bock hat. Respekt, da wurde beim Thema Cuckolding einiges über den Haufen geworfen. Ein anderes Paar , bepöbelte mich nach kurzem etwas bestimmterem Chatverlauf meiner seits, aber definitiv, Gentlemen like, ich solle hier nicht ein auf dicke Hose machen, sie wollen doch nur ab und an , dass irgend ein Looser mit der Dame des Hauses in die kiste hüpft. Da fragt mn sich schon, ob das noch das richtige Forum ist!!??? Quo vadis WSC Gents Club? Wie kommen wir in real an leute die sich für unsere Befähigungen und Expertisen interessieren?Grüße Steve