Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

******n68 Mann
3.608 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo
Natürlich braucht eine neue Gruppe auch ein Gruppenlogo. Es sollte 180 x 135 Pixel umfassen.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge!
Hätte mal zwei Vorschläge
Aladins Öllampe
Auch für mich war Aladins Öllampe der erste Gedanke für ein Profilbild *zwinker*
Heißt besser Aladanis Wunderlampe
Schon im Märchen von Aladins Wunderlampe entsteigt durch Reiben an der Lampe ein Dschinn der dann Wünsche erfüllt.

Die Plattform ist die Wunderlampe an der man durch reiben = einstellen eines Wunsches ... einen Dschinn = Wunschpaten findet der dann hilft den Wunsch zu erfüllen bzw. erfüllt.
Mir gefällt das Bild mit Aladins Wunderlampa auch sehr gut!

Mit der kleineren Schrift... finde ich angenehmer...
******m15 Frau
3.033 Beiträge
sehr schön!

mir gefällt die kleine schrift auch besser.
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Die kleine Schrift ...
... ist schöner, weil sie nicht so aufdringlich ist und das eigentliche Bild nicht überfrachtet. Außerdem ist sie etwas geschwungen und nicht so starr.
*****a72 Mann
13 Beiträge
Danke SleepyHollow
Die Lampe ist ein schönes Motiv und zeigt, worum es geht. Die kleinere Schrift finde ich persönlich auch angenehmer.

Danke, SleepyHollow, für Deine Mühe.
ja...
nehmen wir das doch einfach,
ein eigener chatraum wär auch schön,
vielen dank für diese tolle gruppe
*omm*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich habe übergangsweise mal das Logo eingesetzt. Für mich ist es so auch sehr stimmig, ohne Schrift sogar noch viel prägnanter. Wenn Euch (und insbesondere Dir, https://www.joyclub.de/my/3266489.sleepyhollow.html als Urheberin) die Schrift im Logo wichtig wäre, dann gerne ein Diskussionsbeitrag *g*

Natürlich sind wir weiter offen für neue Vorschläge, vielleicht auch mal einen Foto-Contest. Letzteres hat aber noch Zeit...
jo...
... die Schrift braucht s eigentlich nicht.
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Den Namen ...
... der Gruppe in dem Logo finde ich schon sehr wichtig. *dafuer* Schließlich möchte die Gruppe ja auch was bieten oder nicht? *nachdenk*
Wenn Außenstehende den JC durchstöbern *fernglas* und die Gruppe nicht kennen, wie sollen sie ohne Namen wissen, worum es geht. *nixweiss*
Einfach nur auf die Neugierde der anderen zu setzen, wäre wohl zu einfach. *nono*
Mir ist das in erster Linie egal. Die Mehrheit entscheidet.

Aber ich finde mit Schrift so was auch schöner.

So normal ist es ja auch nicht
Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung innehaben.

Sondern nur ein Foto aus dem Internet. Aus dem Grund habe ich es ja auch bearbeitet.
Da stimme ich dir zu.
Ich finde auch, dass es mit Schrift zur Wiedererkennung gut ist.
Alle Logos hier im Joy sagen doch aus, worum es in den Gruppen geht...

Die kleinere Schrift finde ich auch schöner.
*******ata Frau
28.056 Beiträge
mir gefällt das logo ohne schrift
es erzählt quasi schon eine kleine geschichte zur gruppe
und der wiedererkennungswert ist hoch

wunderbare aufnahme, mein kompliment *blume*
******m15 Frau
3.033 Beiträge
ich finde es ohne schrift fast noch besser!
lg

mein 1. wunsch wäre das bild so zu lassen ;-)

ob ihr mir den erfüllen mögt?

und doch vielen lieben dank an die finderin!!! *herz*
Ohne Schrift --> Top!
Mir gefällt es auch ohne Schrift besser.
Wer nach dem Begriff "Wunsch" in den Gruppen sucht findet es.
Wer das Logo bei jemanden im Profil sieht.. sieht die Gruppenbezeichung darunter.
Daher denke ich dass die Schrift im Bild nicht erforderlich ist.
Logo
Mir gefällt das Bild ohne Schrift besser. Die Schrift lenkt vom Hauptteil des Bildes ab. Und beim Blick auf das Logo weiß eigentlich jeder, worum sich das Gruppenthema dreht. *smile*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Themenersteller 
copyrights
Guten Morgen zusammen,

leider musste ich das sehr schöne Logo wieder entfernen, da es kein eigenes Bild ist. Wir sind also wieder intensiver auf der Suche...
Aus dem Grund, sind meine Bilder ja auch bearbeitet weil original Fotos nicht erlaubt sind.
******m15 Frau
3.033 Beiträge
*zwinker*
******m15 Frau
3.033 Beiträge
Ich nehme an ein Foto nur zu bearbeiten reicht nicht. das Foto muss auch selbst erstellt sein.
Meine Fotos wurden bis jetzt immer freigegeben.

Und die beiden die ich hier gepostet habe ja auch sonst hätte der Joy die ja gelöscht

Aber wir können ja gerne weiter suchen. Waren ja nur Vorschläge.
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mal eine Anfrage an den Support gestellt, ob wir die Fotos verwenden dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.